Hab letzten Mittwoch o. Donnerstag (weiß nicht mehr genau wann) nen Laptop von Medion zur Medion Technik geschickt, weil er kaputt war. Hat jemand von euch Erfahrung, bis wann der reparierte oder ein neuer Laptop wieder ankommt?
dafür gibt es doch eine support seite von medion.com
hast bestimmt eine auftragsnummer oder so bekommen und kannst ggf. dort den status aufrufen bzw. nachhaken wie es mit der reparatur aussieht
Sizin hayallerinizin bittigi yerde bizim gerceklerimiz baslar !!! UEFA & SUPER CUP 2000 !!!
sniper88 - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2007
108
Beiträge
Geschrieben am: 14.11.2009 um 19:47 Uhr
Also mit dem Medion Support hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bei mir war zwar nur ne GraKa hinüber aber ich hatte innerhalb von 5 Tagen ne neue zugeschickt bekommen
Wies mit nem ganzen Laptop läuft weiß ich leider nicht.