Dennis1 - 31
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2006
1777
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 17:52 Uhr
|
|
lansam anfahren...wie in der Fahrschule
※✱ Unnamed User ✱※
|
|
sash_schatz - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2007
1107
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 17:54 Uhr
|
|
Zitat von Dennis1: lansam anfahren...wie in der Fahrschule
wenn des so machst wie in der fahrschule, dann sag ich nur arme kupplung
|
|
shorty-93 - 32
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1575
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 17:55 Uhr
|
|
des auto gehört auf ne rennstrecke, mehr nicht
Quadratshorty :D
|
|
Mr.Right - 44
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2003
161
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 17:59 Uhr
|
|
Zitat von Homeboy_:
Mit seinem Twin-Turbo V-8 Motor produziert der Aero ultimative 1.183 PS. In Verbindung mit seinem geringen Gewicht (ca. 1.200) Kilo und ausgeklügelter Aerodynamik stellt der Aero jeden anderen Seriensportwagen klar in den Schatten.
Wer den Aero in Aktion zu sehen bekommt, der genießt seinen Anblick meist aus rückwärtiger Perspektive. Diese Erfahrung dürfte für Fahrer des legendären Bugatti Veyron gewöhnungsbedürftig sein. Denn bis der Ultimate Aero auf einer Messstrecke eine Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h erreichte, trug der Renner aus der Bugatti-Schmiede den Titel als schnellstes Auto mit Straßenzulassung.
Was sagt ihr dazu ???
8 amerikanische, übertrieben turboaufgeblasene Zylinder in nem amerikanischen Fast-Food Style Plastikauto vs. 16 deutsche Zylinder in italienischem Sportwagendesign? Schneller vielleicht, aber sicher nicht lang... da bleibt der Veyron eindeutig mein Favorit...
|
|
-An-Dy- - 34
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2006
2143
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 18:04 Uhr
|
|
Zitat von Mr.Right: 8 amerikanische, übertrieben turboaufgeblasene Zylinder in nem amerikanischen Fast-Food Style Plastikauto vs. 16 deutsche Zylinder in italienischem Sportwagendesign? Schneller vielleicht, aber sicher nicht lang... da bleibt der Veyron eindeutig mein Favorit...
Naja, ist ja der Motor von der Corvette, von dem her schon was rechtes :D
Aber turboaufgeblasen - da hast du Recht....
Wobei man da sicherlich nicht vergessen darf dass der Veyron auch seine 4 Turbos hat 
Veyron kannst auch nur 12min mit 400+ fahren, bis der Tank leer ist :D
Vom Design her lässt sich streiten - mir gefällt der Veyron optisch überhaupt nicht, der Aero Ultimate sieht mMn aber auch schon so aus, wie wenn er etwas in die Jahre gekommen wäre...
Meine Foto-Galerie: http://darkestsun.deviantart.com/gallery
|
|
nikhey
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2009
760
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 18:05 Uhr
|
|
den hab ich nich gemeint :D
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://anlaaria.files.wordpress.com/2009/07/maxximus-g-force_1.jpg)
Alkohol ist keine Lösung.. , sondern ein Destillat :]
|
|
Mr.Right - 44
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2003
161
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 18:13 Uhr
|
|
Zitat von -An-Dy-: Zitat von Mr.Right: 8 amerikanische, übertrieben turboaufgeblasene Zylinder in nem amerikanischen Fast-Food Style Plastikauto vs. 16 deutsche Zylinder in italienischem Sportwagendesign? Schneller vielleicht, aber sicher nicht lang... da bleibt der Veyron eindeutig mein Favorit...
Naja, ist ja der Motor von der Corvette, von dem her schon was rechtes :D
Aber turboaufgeblasen - da hast du Recht....
Wobei man da sicherlich nicht vergessen darf dass der Veyron auch seine 4 Turbos hat
Veyron kannst auch nur 12min mit 400+ fahren, bis der Tank leer ist :D
Vom Design her lässt sich streiten - mir gefällt der Veyron optisch überhaupt nicht, der Aero Ultimate sieht mMn aber auch schon so aus, wie wenn er etwas in die Jahre gekommen wäre...
Ich wollte damit nicht Turbos schlecht machen... mittlerweile gehen die meisten Hersteller auch in kleinen Serienfahrzeugen auf Turbomotoren. Die Technik ist mittlerweile ausgereift, Turbos sind keine Schwachstelle mehr wie zu zeiten von Passat G60 etc. und hat den angenehmen Effekt von mehr Leistung in kleineren Motoren bei weniger Verbrauch und CO2- Ausstoss... N Golf GT ist z.B. heut auch n 1,4l Turbo...
Aber um aus nem Corvett V8 knapp 1200PS rausholen muss man den schon tierisch aufpumpen. Wenn diese Turboeinstellung dauerzustand ist lebt der Motor nicht lange... Dichtheitsprobleme etc. sind die Folge...
Ach ja, n schönsten Sportwagen find ich n Veyron auch nicht, aber sicher n ausgereiftesten in der "Klaae" über 1000PS...
|
|
In_Flames91
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 06.2007
73
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 18:25 Uhr
|
|
Zitat von nikhey:
den hab ich nich gemeint :D
oberes isch halt mal kein serienwagen...
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen
|
|
DD711
Profi
(offline)
Dabei seit 11.2006
414
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 18:42 Uhr
|
|
Zitat von Homeboy_:
Mit seinem Twin-Turbo V-8 Motor produziert der Aero ultimative 1.183 PS. In Verbindung mit seinem geringen Gewicht (ca. 1.200) Kilo und ausgeklügelter Aerodynamik stellt der Aero jeden anderen Seriensportwagen klar in den Schatten.
Wer den Aero in Aktion zu sehen bekommt, der genießt seinen Anblick meist aus rückwärtiger Perspektive. Diese Erfahrung dürfte für Fahrer des legendären Bugatti Veyron gewöhnungsbedürftig sein. Denn bis der Ultimate Aero auf einer Messstrecke eine Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h erreichte, trug der Renner aus der Bugatti-Schmiede den Titel als schnellstes Auto mit Straßenzulassung.
Was sagt ihr dazu ???
da gibts noch nen schnelleren mit 2600 ps oder so
a metal heart is hard to tear apart
|
|
Wischmopp28 - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2006
4925
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 18:43 Uhr
|
|
wird wohl nicht serie sein
Brot kann schimmeln, was kannst Du?
|
|
TOM_BOLA - 42
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2006
384
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.09.2009 um 18:51 Uhr
|
|
Zitat von Homeboy_:
Mit seinem Twin-Turbo V-8 Motor produziert der Aero ultimative 1.183 PS. In Verbindung mit seinem geringen Gewicht (ca. 1.200) Kilo und ausgeklügelter Aerodynamik stellt der Aero jeden anderen Seriensportwagen klar in den Schatten.
Wer den Aero in Aktion zu sehen bekommt, der genießt seinen Anblick meist aus rückwärtiger Perspektive. Diese Erfahrung dürfte für Fahrer des legendären Bugatti Veyron gewöhnungsbedürftig sein. Denn bis der Ultimate Aero auf einer Messstrecke eine Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h erreichte, trug der Renner aus der Bugatti-Schmiede den Titel als schnellstes Auto mit Straßenzulassung.
Heilandzack....
Was sagt ihr dazu ???
ALLES SCHEISSE, ALLES MIST, WENN DU NICHT BESOFFEN BIST!!!!!
|
|
Homeboy_
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2009
471
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.10.2009 um 19:00 Uhr
|
|
Zitat von DD711: Zitat von Homeboy_:
Mit seinem Twin-Turbo V-8 Motor produziert der Aero ultimative 1.183 PS. In Verbindung mit seinem geringen Gewicht (ca. 1.200) Kilo und ausgeklügelter Aerodynamik stellt der Aero jeden anderen Seriensportwagen klar in den Schatten.
Wer den Aero in Aktion zu sehen bekommt, der genießt seinen Anblick meist aus rückwärtiger Perspektive. Diese Erfahrung dürfte für Fahrer des legendären Bugatti Veyron gewöhnungsbedürftig sein. Denn bis der Ultimate Aero auf einer Messstrecke eine Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h erreichte, trug der Renner aus der Bugatti-Schmiede den Titel als schnellstes Auto mit Straßenzulassung.
Was sagt ihr dazu ???
da gibts noch nen schnelleren mit 2600 ps oder so
sind des serien wagen
I'm at War, fighting for the one that I love and the one that I truly need
|
|
LordSnow - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2008
4043
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.10.2009 um 19:55 Uhr
|
|
Zitat von Homeboy_:
Mit seinem Twin-Turbo V-8 Motor produziert der Aero ultimative 1.183 PS. In Verbindung mit seinem geringen Gewicht (ca. 1.200) Kilo und ausgeklügelter Aerodynamik stellt der Aero jeden anderen Seriensportwagen klar in den Schatten.
Wer den Aero in Aktion zu sehen bekommt, der genießt seinen Anblick meist aus rückwärtiger Perspektive. Diese Erfahrung dürfte für Fahrer des legendären Bugatti Veyron gewöhnungsbedürftig sein. Denn bis der Ultimate Aero auf einer Messstrecke eine Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h erreichte, trug der Renner aus der Bugatti-Schmiede den Titel als schnellstes Auto mit Straßenzulassung.
Was sagt ihr dazu ???
Mag zwar sein, dass das Auto das schnellste mit Straßenzulassung ist, in Serie hat Bugatti aber noch nie produziert. Der schnellste Serienwagen ist der Gallardo von Lamborghini. Der erfüllt alle Kriterien eines Serienwagens. Und besser aussehen tut er auch, als der Aero.
Winter is coming
|
|