CK88 - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
808
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 12:25 Uhr
|
|
Und die Statistiken zeigen es ja, besonders immer mehr junge Leute machen es ohne Kondom! Und das ist einfach der einzige Schutz gegen AIDS!
Deshalb bin ich auch für noch weitere 200 Thread, die dem Thema gewidmet sind
That's it ...
|
|
-T-Man - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
204
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 12:34 Uhr
|
|
jo die leute vernachlässigen aids immer mehr
75% of the Earth is covered by water. The other 25% is covered by Darrelle Revis
|
|
BeneSausO - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 06.2005
1702
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 13:00 Uhr
|
|
Provokation.
In der heutigen Zeit ist Provokation doch immer noch das beste Werkzeug der Aufklärung.
Im Internet kursiert so viel Müll, die Medien sind überlastet mit Halbwahrheiten und magelnder Berichterstattung, und die Werbung geht immer mehr an einem vorbei.
Außer sie ist provokativ wie diese.
Vom Gedankengang absolut genial.
Moralisch leicht grenzwertig.
Aber einen tötlichen Virus als Massenmörder zu bezeichnen ist ja nicht falsch.
Es geht hier ja nur um den Virus - nicht um die Menschen, die diesen haben.
Ich finds gut, dass sich jemand traut, auf diese Weise auf ein Thema aufmerksam zu machen.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
|
|
lil-kavaz - 41
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2005
466
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 13:51 Uhr
|
|
finds ok
vorallem die Botschaft kommt ja rüber
da gibts schlimmere Werbungen die sinnlosere Sachen bewerben
meine meinung steht fest verwirr mich nicht mit tatsachen
|
|
GodAnubis - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 07.2007
485
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 13:55 Uhr
|
|
Der Virus ist der Massenmörder nicht die infizierten
Knie nieder vor deinem Gott!!!
|
|
tec0fish - 33
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1431
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 13:57 Uhr
|
|
Ich find den Spot eigentlich ok. Er erregt Aufmerksamkeit, und das soll er ja. Dass irgendwelche Leute alles falsch verstehen müssen, ist sowieso klar.
fitter, healthier and more productive / a pig in a cage on antibiotics
|
|
lil-kavaz - 41
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2005
466
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 14:03 Uhr
|
|
Wir sprechen hier nicht von Nasenbluten, AIDS ist gefährlich, und ich kenne einige die das Thema auf die leichte Schulter nehmen. Vielleicht sind die nun aufgewacht.
Und sorry das ich es so hart ausdrücke, aber haben hier leute angst das die Kranken weglaufen, das es keine neuen Aids kranken mehr gibt ????
Oder wieso regen sich andere Anti Aids und Aids Solis so auf ? Haben sie nicht alle das gleiche ziel ?? Jeder Teeny der sein ding einpackt ist ein erfolg, egal auf welchem Wege ! 1. gibt’s dann net soviel Aids Erkrankungen & 2. auch net soviel 14 Jährige Mamas ! (wobei das kein angriff sein soll, auch die können diese Aufgabe gut bewältigen)
Wie leben in einer Medialen Reizüberflutung, und ganz ehrlich, damit das darüber gesprochen wird haben sie ihr Ziel erreicht ! Respekt ! gut gemacht !! Aids ist Gefährlich, warum sollte man es in Watte packen ??
Ich kann mir vorstellen das der eine oder andere gerne ein Kondom verwendet hätte, der nun Aids krank ist, aber diese Chance gibt es halt nur vorher ! Also, aufklären was geht, und so das es ankommt !! Das es Auffällt, was bringen denn die „Machs mit“ Slogans, bei einer Jugend die twittert, mailt, chattet usw. die nehmen doch die Plackte net mehr war, es sei dann sie bekommen einen Link zugemailt, genau das ist hier passiert ! Digitale Aufklärung, ganz von allein, ohne Millionen zu verschwenden (und auch noch Steuergeld.. gell BZGA ) ein selbstläufer !! Genial ! deshalb regen sich die andern auch so auf, sie waren zu feige oder zu dumm das zu machen !! NEID !!! (und das wo sie alle das gleich ziel haben??)
Über die schweinegrippe denkt jeder depp nach, aber beim …… sind Sie dann zu blöd das ding einzupacken, vll helfen ja solche Kampagnen, die sich offensichtlich einbrennen !!
meine meinung steht fest verwirr mich nicht mit tatsachen
|
|
1fach_netter - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2008
7313
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.09.2009 um 15:35 Uhr
|
|
Sowohl geschützter, als auch ungeschützter Verkehr kann eigentlich nur Vorteile bringen:
geschützt: Verhinderung der Ausbreitung des HI-Virus.
ungeschützt: Dezimierung von Menschen, die das Potenzial haben, einen Planeten zu zerstören.
(Schlagt mich ruhig in euren Gedanken, die Fauna&Flora ist mir eben wichtiger.)
Zensiert und Gekreuzigt für das Einsetzen der Menschenrechte.
|
|