schnaidi93 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
128
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:05 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.06.2009 um 21:10 Uhr
|
|
Ich bekomme schon über 5 monaten so eine sms von 1232034 Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie wieder auf oder wenden Sie sich an den Anbieter.
Ich hab aber kein abo angenommen oder gekauft.
Und wenn ich Geld auf meinem handy habe Buchd es mir immer 2.99 € ab
und die nummer ist 87836.
Weis jemand was ich machen soll.
gegooglet hab ich auchs chon da kommt zwar auch die nummer aber hat mir nicht weiter geholfen weil ich i-was anderes angeblich gebucht habe!!
Danke schon mal für die Hilfe
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten : P
|
|
_Ignatz - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 05.2009
54
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:07 Uhr
|
|
tja haste dir wohl ma irgendwann irgendwo n abo angeschafft ;)
aber wenn du ordentlich googelst solltest eig was finden ....
|
|
FaR_CrY
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2008
3898
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:08 Uhr
|
|
Hol dir einfach ne neue Karte, bei O² zB kannst dir ja gleich 3 neue umsonst schicken lassen^^
|
|
schnaidi93 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
128
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:09 Uhr
|
|
Ja nur dumm ist dann muss ich wieder jedem meine neue nummer egben^^
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten : P
|
|
iTzMee_ - 30
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2009
1285
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:13 Uhr
|
|
ja wenn es dir lieber is das dir jedes mal 2,99 € abgezogen werden...
schon wieder nen beitrag :D
|
|
o0chefkoch - 31
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 06.2009
95
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:14 Uhr
|
|
ruf bei deinem Anbieter an des sind vllt Internet kosten oder sowas??
|
|
marci9494 - 30
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2008
435
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:14 Uhr
|
|
mal bei der nummer anrufen
|
|
Str33t_PlaYa
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2008
378
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:15 Uhr
|
|
also wenn du das ausm fernsehn hast oder so .... steht da auch immer wenn du kündigen willst musst du an ne bestimme nummer irgendeine sms senden
das kannst du ganz leicht googeln weil die die einzelnen angebote anzeigen , ansonsten , wenn du das ding noch hast kannste ja in der werbung schauen ,
Für Rechtsschreibfehler etc. ist die Tastatur verantwortlich.
|
|
Holder - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2007
256
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:16 Uhr
|
|
Es gibt da so ne seite wo du dich kostenlos anmelden kannst und dann steht was was du gerade alles für aktive abos am laufen hast. und die kannst da dann einfach kündigen.
S Problem ist nur ich weis nemme wie die seite heist^^ sorry
aber wenn se mir wieder einfällt sag ich bescheid
Ich bin Ich und nicht der den du haben möchtest ;-)
|
|
sandstorm - 36
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 06.2005
560
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:17 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.06.2009 um 21:20 Uhr
|
|
Anbieter der Nummer:
Zitat: Net Mobile AG
Zollhof 17
40221 Düsseldorf Nummer: 01805-240077
Fax: 01805240099 E-Mail:
service@net-m.de Erreichbarkeit: Mo-Fr 09-18Uhr
edit: Quelle
|
|
schnaidi93 - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
128
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:29 Uhr
|
|
hab da gerade angerufen alles gemacht und dann komm tdie nummer is tnicht von ............. dem anbieter halt
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten : P
|
|
-subwoofer- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2008
166
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:57 Uhr
|
|
früher hat des gereicht wenn man ne sms an die nummer geschickt hat mit "stop"
erscheint mir aber zu einfach
|
|
Camue82 - 42
Anfänger
(offline)
Dabei seit 02.2009
5
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 21:59 Uhr
|
|
Was du hast ist ein Premium SMS Dienst probiere doch mal zu dein Netzbetreiber zugehen und denn mal die Aufgabe geben dieses Abo zukündigen.
|
|
schneekappe - 16
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2008
1125
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 22:05 Uhr
|
|
kauf dir ne neue karte...
Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.
|
|
LordSnow - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2008
4043
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 22:29 Uhr
|
|
Das Proble hatte ich auch immer. Da hatte ich noch ne D2-Karte. Die haben mir innerhalb eines Tages mal 15€ für "Eventcharging" abgezogen. Als ich da angerufen hab, was das bedeutet, haben die gemeint, ich hätte irgendwo ein Abo am laufen. Da ich aber kein's hatte, was ich der "netten" Dame (man, was war die unfreundlich) auch gesagt habe. Die hat dann aber gemeint, dass ich von sowas eh keine Ahnung hätte, es akzeptieren soll und hat das Gespräch beendet. Im Endeffekt hab ich mir ne neue Karte gekauft.
Winter is coming
|
|
mathy1122
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2007
505
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2009 um 22:35 Uhr
|
|
Hilfe:
Wie stoppe ich ein Abo?
Sende einfach STOP an 55755. Alternativ kannst du auch die 0180 5 072772 (14ct./Min aus dem dt. Festnetz) anrufen. Wenn du bereits unter htt://www.zed.de registriert bist, gehe einfach zu deinem persönlichen Account, wo du ebenfalls die Möglichkeit hast, dein Abo zu kündigen.
Abneigung gegen: LMGTFY-Links, Google-Beiträge, SuFu- & Close-Beiträge :-P
|
|