-P-J-S-
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2008
104
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:38 Uhr
|
|
Ich häng grad wieder seit 15 min. bei Vodafon in der dummen Warteschleife. Außerdem versteht die "Frau" bei der Spracherkennung einen nie und die spricht auch sooo langsam.
Gehts euch genauso ?
|
|
AGAIGI
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2007
1418
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:41 Uhr
|
|
Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^
"Die meisten Menschen verdunsten einem, wie ein Wassertropfen in der flachen Hand."
|
|
PhilMxD - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2008
652
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:41 Uhr
|
|
ja, leider :(
Für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich, nicht ich !!!
|
|
PhilMxD - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2008
652
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:41 Uhr
|
|
Zitat von AGAIGI: Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^
jap
vorallem wenn man da n paar stunden drin ist....
..ist nem Freund von mir so gegangen
Für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich, nicht ich !!!
|
|
Spectator - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2006
1145
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:42 Uhr
|
|
Im Grunde sind die Kunden an soetwas mitschuld, da sie immer alles günstig haben wollen und immer sparen sparen sparen. Die Geschäfte ziehen ihre Konsequenz daraus sie können Produkte nur billig verkaufen wenn sie Personal einsparen. Daher wird spracherkennung eingefüht und 10 Leute sind für 20000 kunden zuständig.
http://www.youtube.com /user/TheBlindSpectator
|
|
-P-J-S-
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2008
104
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:50 Uhr
|
|
Zitat von AGAIGI: Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^
Jaaa die Telekom.... Hab ich immer Pech oder kommen bei euch auch immer so Vollidioten ?
|
|
Spectator - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2006
1145
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:52 Uhr
|
|
Zitat von -P-J-S-: Zitat von AGAIGI: Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^
Jaaa die Telekom.... Hab ich immer Pech oder kommen bei euch auch immer so Vollidioten ?
Die Telekom schult nichtmehr so wie früher. Da werden einfach Leute frisch nach der sogenannten "Ausbildung" hingesetzt die dann von allein alles wissen sollen aber nichts beigebracht bekamen. Weil lernen kostet.
http://www.youtube.com /user/TheBlindSpectator
|
|
O07 - 34
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 01.2008
51
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:55 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.05.2009 um 17:55 Uhr
|
|
Zitat von AGAIGI: Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^
Oder 1&1 
nur da zahlt man dann auch noch 49 Cent pro Minuter
Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen. |Henry Ford|
|
|
paddYStaaR- - 32
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1216
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:57 Uhr
|
|
manchmal mal ja wenn ich bei T-KOM anruf.
_#' || PSN ID: xornator1
|
|
7seals
Champion
(offline)
Dabei seit 08.2008
4582
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 18:06 Uhr
|
|
Zitat von paddYStaaR-: manchmal mal ja wenn ich bei T-KOM anruf.
Ja ich hasse die auch! Vorallem diese komische Musik!
|
|
facepalm_ - 38
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2007
7191
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 18:10 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.05.2009 um 18:11 Uhr
|
|
Zitat von AGAIGI: Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^
Da kostet es wenigstens nix. Die anderen Anbieter hauen dir gleich saftige Gebühren drauf dafür dass du eine halbe Stunde in der Leitung hängst.
When words fail to describe the dismay, there is always -> facepalm
|
|
niteC
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2003
1063
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2009 um 18:10 Uhr
|
|
und wie!!!!
Geduld ist bitter, aber sie trägt süße Früchte!!!!!!!!
|
|
sannypless - 45
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2008
878
Beiträge
|
Geschrieben am: 07.05.2009 um 20:30 Uhr
|
|
Zitat von -P-J-S-: Ich häng grad wieder seit 15 min. bei Vodafon in der dummen Warteschleife. Außerdem versteht die "Frau" bei der Spracherkennung einen nie und die spricht auch sooo langsam.
Gehts euch genauso ?
ich hieng vor 2 tagen in der warteschleife von der spedition gls
und vorallem die grösste frechzeit 95 cent pro minute und da hängst erst mal 5 minuten bevor du erfährst wieviele leute noch angeblich vor dir sind
wozu braucht man eine fusszeile? treten kann ich auch selber *G*
|
|
-P-J-S-
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2008
104
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.05.2009 um 22:57 Uhr
|
|
les halt mal oben ^^
|
|
Momoko - 63
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2007
988
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.05.2009 um 23:13 Uhr
|
|
Zitat von -P-J-S-: Ich häng grad wieder seit 15 min. bei Vodafon in der dummen Warteschleife. Außerdem versteht die "Frau" bei der Spracherkennung einen nie und die spricht auch sooo langsam.
Gehts euch genauso ?
oh ja,,,*immer total genervt ist*
und ist man endlich dran wird man weiterverbunden und hängt in der nächsten Schleife.
http://www.kwick.de/Momoko-Yumi
|
|
-P-J-S-
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2008
104
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.05.2009 um 09:24 Uhr
|
|
Und wenn die Musik dann aus ist, dann denkt man, man wird durchgestelt aber nein, die blöde Melodie fängt von vorne an oder es kommt Werbung !
|
|