Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Hasst Ihr Hotlines auch so ?

-P-J-S-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2008
104 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:38 Uhr

Ich häng grad wieder seit 15 min. bei Vodafon in der dummen Warteschleife. Außerdem versteht die "Frau" bei der Spracherkennung einen nie und die spricht auch sooo langsam.

Gehts euch genauso ?
AGAIGI
Experte (offline)

Dabei seit 12.2007
1418 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:41 Uhr

Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^

"Die meisten Menschen verdunsten einem, wie ein Wassertropfen in der flachen Hand."

PhilMxD - 32
Profi (offline)

Dabei seit 09.2008
652 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:41 Uhr

ja, leider :(

Für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich, nicht ich !!!

PhilMxD - 32
Profi (offline)

Dabei seit 09.2008
652 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:41 Uhr

Zitat von AGAIGI:

Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^

jap
vorallem wenn man da n paar stunden drin ist....
..ist nem Freund von mir so gegangen :-D

Für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich, nicht ich !!!

Spectator - 37
Experte (offline)

Dabei seit 11.2006
1145 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:42 Uhr

Im Grunde sind die Kunden an soetwas mitschuld, da sie immer alles günstig haben wollen und immer sparen sparen sparen. Die Geschäfte ziehen ihre Konsequenz daraus sie können Produkte nur billig verkaufen wenn sie Personal einsparen. Daher wird spracherkennung eingefüht und 10 Leute sind für 20000 kunden zuständig.

http://www.youtube.com /user/TheBlindSpectator

-P-J-S-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2008
104 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:50 Uhr

Zitat von AGAIGI:

Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^


Jaaa die Telekom.... Hab ich immer Pech oder kommen bei euch auch immer so Vollidioten ?


Spectator - 37
Experte (offline)

Dabei seit 11.2006
1145 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:52 Uhr

Zitat von -P-J-S-:

Zitat von AGAIGI:

Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^


Jaaa die Telekom.... Hab ich immer Pech oder kommen bei euch auch immer so Vollidioten ?



Die Telekom schult nichtmehr so wie früher. Da werden einfach Leute frisch nach der sogenannten "Ausbildung" hingesetzt die dann von allein alles wissen sollen aber nichts beigebracht bekamen. Weil lernen kostet.

http://www.youtube.com /user/TheBlindSpectator

O07 - 34
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2008
51 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:55 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.05.2009 um 17:55 Uhr

Zitat von AGAIGI:

Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^


Oder 1&1 :-(
nur da zahlt man dann auch noch 49 Cent pro Minuter:kaempfer:

Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen. |Henry Ford|

paddYStaaR- - 32
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1216 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 17:57 Uhr

manchmal mal ja wenn ich bei T-KOM anruf.

_#' || PSN ID: xornator1

7seals
Champion (offline)

Dabei seit 08.2008
4582 Beiträge
Geschrieben am: 06.05.2009 um 18:06 Uhr

Zitat von paddYStaaR-:

manchmal mal ja wenn ich bei T-KOM anruf.

Ja ich hasse die auch! Vorallem diese komische Musik!:-D
facepalm_ - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2007
7191 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 18:10 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.05.2009 um 18:11 Uhr

Zitat von AGAIGI:

Ist bei anderen Anbietern auch nicht anders..Bestes Beispiel ist die Telekom..^^


Da kostet es wenigstens nix. Die anderen Anbieter hauen dir gleich saftige Gebühren drauf dafür dass du eine halbe Stunde in der Leitung hängst.

When words fail to describe the dismay, there is always -> facepalm

niteC
Experte (offline)

Dabei seit 03.2003
1063 Beiträge

Geschrieben am: 06.05.2009 um 18:10 Uhr

und wie!!!!

Geduld ist bitter, aber sie trägt süße Früchte!!!!!!!!

sannypless - 45
Profi (offline)

Dabei seit 05.2008
878 Beiträge
Geschrieben am: 07.05.2009 um 20:30 Uhr

Zitat von -P-J-S-:

Ich häng grad wieder seit 15 min. bei Vodafon in der dummen Warteschleife. Außerdem versteht die "Frau" bei der Spracherkennung einen nie und die spricht auch sooo langsam.

Gehts euch genauso ?


ich hieng vor 2 tagen in der warteschleife von der spedition gls
und vorallem die grösste frechzeit 95 cent pro minute und da hängst erst mal 5 minuten bevor du erfährst wieviele leute noch angeblich vor dir sind :-(

wozu braucht man eine fusszeile? treten kann ich auch selber *G*

-P-J-S-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2008
104 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2009 um 22:57 Uhr

Zitat von __Leo-XD__:

what für hotlines

les halt mal oben ^^
Momoko - 63
Profi (offline)

Dabei seit 06.2007
988 Beiträge

Geschrieben am: 09.05.2009 um 23:13 Uhr

Zitat von -P-J-S-:

Ich häng grad wieder seit 15 min. bei Vodafon in der dummen Warteschleife. Außerdem versteht die "Frau" bei der Spracherkennung einen nie und die spricht auch sooo langsam.

Gehts euch genauso ?



oh ja,,,*immer total genervt ist*
und ist man endlich dran wird man weiterverbunden und hängt in der nächsten Schleife.

http://www.kwick.de/Momoko-Yumi

-P-J-S-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2008
104 Beiträge

Geschrieben am: 10.05.2009 um 09:24 Uhr

Und wenn die Musik dann aus ist, dann denkt man, man wird durchgestelt aber nein, die blöde Melodie fängt von vorne an oder es kommt Werbung !
  [Antwort schreiben]

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -