Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Verkäuferin findet 28kg Kokain in Bananenkiste (Illertissen)

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- vorwärts >>>  
PUATD - 35
Profi (offline)

Dabei seit 06.2007
943 Beiträge

Geschrieben am: 20.03.2009 um 22:52 Uhr

Zitat von polansky:

Zitat von PUATD:


sowas dämliches.
die frau hat eben noch ein gewissen und weiß, was drogen anrichten..
und leute wie ihr, denen es scheißegal ist, was damit passiert und nur aufs geld aus sind kotzen mich echt an.
vllt solltet ihr den schmalz zwischen euren ohren in bewegung setzen und euch über sie folgen gedanken machen, die ein solches verhalten auslösen könnte..-.-


La Langusta Blanca eben :-)
Geh nach Nicaragua Bluefields. Die pfarrer dort werden wütend, wenn sie nicht ihren Anteil am Fund bekommen. Wenn ein Mitglied der Gemeinde 15 kg findet, kalkuliert die Kirche Folgendes: 15 x 3.500 $ das sind 52.500 $ - und bei einem Anteil von 10% heißt es dann: "Wo sind die 5.250 §?" Den Leuten dort gehts gut, besser als Bürgerkrieg. Also komme nicht mit "was die Drogen anrichten" und werf keine moralischen Fragen auf, denn die Schnupfnasen bleiben eh die gleichen.

sehr schön.. und weil kokain ganz nicaragua mit geld versorgt, ist es legitim damit zu dealen? nach dem motto der kleinkinder: "wenn sie das machen, dann darf ich das auch." ?
oder willst du mir damit sagen, dass kokain ungefährlich ist? dass es ja eigentlich keine drogenopfer gibt?
ja.. natürlich ist ist jeder dafür selbst verantwortlich, was er konsumiert.
doch diese menschen sind süchtig. krank. und aufgrund des hintergedankens "wenn ich ihm die droge nicht gebe, holt er sie sich woanders.." macht man ihnen die drogen leicht verfügbar.
ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass hier so viele mit dem kommentar " ist die doof.. die hätte damit kohle machen können.. " ankommen. das ist wirklich traurig, dass hier so viele dieses thema nicht ernstnehmen.
diese profitgeilheit verdirbt die ganze menschlichkeit.



wir leben alle unter dem gleichen himmel.. doch jeder hat seinen eigenen horizont...°°°

RazziOma - 52
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2005
50 Beiträge

Geschrieben am: 25.03.2009 um 11:04 Uhr

DAS unterschreib ich glatt. Dummes Gequatsche statt Aufmerksamkeit macht der heutigen Jugend net unbedingt klar, dass dieses Zeug gefährlich ist. In mehr als nur einer Hinsicht.

Über EINEN Spruch musste ich allerdings lachen, der kam von meiner Mam: "Jetzt übertreiben die´s aber echt. Kaum gibts bei Aldi Autos zu kaufen, bietet Lidl schon Koks an!" :totlacher:

Sprich mit den Tieren, und du wirst sie verstehen.

Torture - 34
Champion (offline)

Dabei seit 04.2007
2310 Beiträge

Geschrieben am: 12.01.2010 um 20:19 Uhr

Zitat von RazziOma:

DAS unterschreib ich glatt. Dummes Gequatsche statt Aufmerksamkeit macht der heutigen Jugend net unbedingt klar, dass dieses Zeug gefährlich ist. In mehr als nur einer Hinsicht.

Über EINEN Spruch musste ich allerdings lachen, der kam von meiner Mam: "Jetzt übertreiben die´s aber echt. Kaum gibts bei Aldi Autos zu kaufen, bietet Lidl schon Koks an!" :totlacher:


Der ist gut :D

Ich erkläre dir den Umgang mit Schlangen => Halt´s Maul ! ^^

xX--DsN--Xx - 28
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2009
320 Beiträge

Geschrieben am: 12.01.2010 um 20:24 Uhr

ohaa und sowas geschieht in Illertissen

Selecao will win

--Tiago-- - 35
Profi (offline)

Dabei seit 07.2009
591 Beiträge
Geschrieben am: 12.01.2010 um 20:26 Uhr

Zitat von xX--DsN--Xx:

ohaa und sowas geschieht in Illertissen


wundert mich nicht wirklich ..

JazzTa*C Music Ent. ♫

smashie - 38
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2004
53 Beiträge
Geschrieben am: 12.01.2010 um 23:12 Uhr

Zitat von xX--DsN--Xx:

ohaa und sowas geschieht in Illertissen


also erstens isses schon fast ein jahr her und zweitens könnte sowas in jeder stadt und jedem dorf passieren... das ist jetzt net unbedingt was besonderes, dass es in illertissen passiert... ;)
chinugui - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2009
2 Beiträge
Geschrieben am: 13.01.2010 um 14:22 Uhr

der thread is gut 1 jahr alt ^^

aber gibt ja immer wleche die noch ein paar punkte abgreifen wollen mit solchen alten sachen^^
Biebe_666 - 47
Champion (offline)

Dabei seit 05.2005
25297 Beiträge

Geschrieben am: 03.09.2012 um 16:44 Uhr

Gibt's jetzt im Chic keine Drogen mehr?
W4rpWarp
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2012
7 Beiträge
Geschrieben am: 04.09.2012 um 13:12 Uhr

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

SPON: klick
NBN
Profi (offline)

Dabei seit 02.2012
522 Beiträge

Geschrieben am: 04.09.2012 um 13:57 Uhr

Mit solchen Leuten legt man sich besser NICHT an.... ich glaube, auch wenns spassig ist, dass hier manche nicht sehr an ihrem Leben zu hängen scheinen. Wenn es um solch eine Summe geht, finden dich diese Kriminellen überall.

- Nordish by Nature! -

Papa-Schumpf - 39
Experte (offline)

Dabei seit 09.2005
1979 Beiträge

Geschrieben am: 04.09.2012 um 14:48 Uhr

Ach wenn die summe stimmt würde ich auch diverse dinge machen.
Da ich vollkommen gefühlskalt und skrupellos bin macht mir das auch nichts aus.

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, andernfalls darf der ehrliche Finder sie behalten.

Mandra-gora - 19
Experte (offline)

Dabei seit 08.2012
1141 Beiträge

Geschrieben am: 12.09.2012 um 18:59 Uhr

Jetzt ist sie reich.

smash the state and masturbate!

cOoki3druqs - 34
Profi (offline)

Dabei seit 06.2011
839 Beiträge

Geschrieben am: 12.09.2012 um 19:03 Uhr

Zitat von Der666Diablo:

Zitat von da_rabbrdack:

Das ist ein Link!
Ich find das schon ziemlich krass, Wert der Drogen wird auf 1,7 Mio. € geschätzt! Im Link stehen genauere Infos.



ist die doof -.-


und dann die polizei rufen :autsch:

der traum im traum des traumes im traumloch - Inception

Noctu
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2012
43 Beiträge
Geschrieben am: 12.09.2012 um 19:19 Uhr

Zitat von da_rabbrdack:

Das ist ein Link!
Das ist ein Link! 2
Ich find das schon ziemlich krass, Wert der Drogen wird auf 1,7 Mio. € geschätzt! Im Link stehen genauere Infos.


Illertissen Der Arbeitstag begann am Mittwoch für die Leitende Mitarbeiterin eines Illertisser Supermarktes wie immer: Stichprobenartig kontrollierte die 26-jährige wie immer die eingehenden Waren. Als sie eine der eben vom Liefer-Lkw abgeladenen Bananenkisten hochhob, stutzte die junge Frau: Irgendwie kam ihr der Karton leichter vor als üblich. Sie öffnete ihn - und sah erst einmal nur saftige, gelbe Bananen. Immer noch misstrauisch hob sie die oberste Lage Bananen ab - und entdecke Päckchen, die in einer gelben Plastikfolie eingeschweißt waren.

In diesem Augenblick war der pfiffigen 26-Jährigen klar, dass es sich hier um einen außergewöhnlichen Fund handeln musste - und verhielt sich auch jetzt noch „vorbildlich“, wie ein Kripobeamter gestern hervorhob.

Denn ohne zu zögern griff die junge Frau zum Telefonhörer und alarmierte die Polizei. Die Fahnder der Neu-Ulmer Kripo waren wenige Minuten später am Fundort, einem Supermarkt in der Illertisser Henle-Straße, und nahmen den seltsamen Fund in Blut. Der Verdacht, es könne sich um Rauschgift handeln, bestätigte sich durch einen Drogen-Schnelltest - und damit war der Job für die Neu-Ulmer Kripobeamten praktisch auch schon erfüllt.

Denn bei einer derart großen Menge ist es üblich, dass die Experten des Landeskriminalamtes sich einschalten und die Ermittlungen übernehmen.

Vor Ort übernahmen dann die Beamten der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift Polizei und Zoll des Bayerischen Landeskriminalamtes und des Zollfahndungsamtes München (GER Südbayern) die weiteren Ermittlungen.

Diese ergaben, dass in zwei Bananenkisten 26 Päckchen mit insgesamt mehr als 28 Kilogramm Kokain versteckt waren. Die Kisten waren Teil einer Ladung von drei Paletten Obstkisten, die von einer baden-württembergischen Spedition in mehrere Filialen der Supermarktkette in Bayern und Baden-Württemberg ausgeliefert wurden. Ein Untersuchung aller anderen, auch der bereits ausgelieferten, Bananenkisten brachte kein weiteres Rauschgift zum Vorschein, so die Polizei gestern.

Nach ersten Informationen stammt die gesamte Ladung aus Antwerpen/Belgien. Die ursprüngliche Herkunft der Früchte ist in Kolumbien zu suchen. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Memmingen und der GER Südbayern dauern an, entsprechend zugeknöpft waren die Fahnder daher auch gestern noch bei entsprechenden Nachfragen.

Warum das Kokain ausgerechnet nach Illertissen geliefert worden war, sei derzeit noch eine der vielen offenen Fragen, so eine LKA-Sprecherin. Es sei nicht auszuschließen, dass es sich um einen „Irrläufer“ handelt, der entweder „falsch verpackt“ oder eben an die falsche „Lieferadresse“ gebracht worden sei.

Genauso wenig könne aber auch ausgeschlossen werden, dass Illertissen tatsächlich der Zielort war und die findige Supermarkt-Mitarbeiterin mit ihrer Entdeckung einem Drogen-Kurier zuvor gekommen war. Dies freilich würde den Schluss nahe legen, dass in Illertissen oder in der näheren Umgebung ein Drogen-Kartell ungeahnten Ausmaßes sein Unwesen treibt - eine bizarre Vorstellung, auch wenn in Polizeikreisen inzwischen hinlänglich bekannt ist, dass sich mafia-ähnlich strukturierte Dealer-Banden längst auf das „flache Land“ zurück gezogen haben, wo sie sich in ländlcihen gebieten etwas mehr „Ruhe“ vor der Polizei erhoffen.

Gerade die „Illertal-Schiene“ gilt in Ermittler-Kreisen aber auch seit Jahren als Hauptachse für organisierten Rauschgifthandel. Dass dabei Mafia-Clans wie die berüchtigte N’Drangheta - diesem Clan werden „Stützpunkte im Allgäu im Raum Kempten nachgesagt - dabei ihre blutigen Finger im Spiel haben, mutmaßen Ermittler zwar - doch solche Mutmaßungen werden mit Blick auf die schwierigen Ermittlungen nur hinter vorgehaltener Hand geäußert.


Die würde ich liquidieren lassen
MrRobot
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
6418 Beiträge

Geschrieben am: 12.09.2012 um 19:34 Uhr

Schonmal aufs Datum geschaut ihr ollen Leichenschänder? O.o
<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -