MausOoO - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2008
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:43 Uhr
|
|
Hiii Leutz,
Meine mom wollte vorher mit ihrer Kundenkarte Geld bei der Sparkasse abheben..sie hat einmal den PIN falsch eingegeben... hat dann aber beim 2ten Versuch den richtigen eingegeben man konnte auch auswählen wieivel geld man haben möchte aber dann kam "Ihr Vorgang kann nicht vortgesetzt werden weil sie zu oft ihre Pin falsch eingeben haben. Sprechen sie mit ihrem Kundenberater" Karte wurde aber nicht eingezogen..
Ich wollt jetzt ma fragen ob ihr vllt wisst ob man da morgen oder vllt heute doch noch Geld bekommt oder ob man erst am Montag mit dene Leute auf der Bank reden muss?
|
|
sabbse
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 01.2006
5471
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:46 Uhr
|
|
ich würd mal anrufen?
Ich darf jetzt close schreiben, ohne ne Kopfnuss zu bekommen! :)
|
|
Eala - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 06.2005
72
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:47 Uhr
|
|
Es gibt eine Kundenhotline (steht irgendwo in den Bankunterlagen), bei der man mal nachfragen könnte. Ob die aber direkt was machen können, weiß ich nicht.
Klingt auch irgendwie komisch, normal würde der die Meldung gleich anzeigen und nicht erst dann, wenn man den Geldbetrag wählen kann. Vielleicht hatte der Automat ne Macke?
|
|
MausOoO - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2008
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:48 Uhr
|
|
Zitat von sabbse: ich würd mal anrufen?
Ja ich hab schon nach ner Nummer geschaut im Internet da fand ich zwar die Notfall nummer aber irgendso ne Stimme meinte dann die nummer gibts nich
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:48 Uhr
|
|
Zitat von MausOoO: Ich wollt jetzt ma fragen ob ihr vllt wisst ob man da morgen oder vllt heute doch noch Geld bekommt oder ob man erst am Montag mit dene Leute auf der Bank reden muss?
Habt ihr es dannach nicht nochmal versucht?
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
MausOoO - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2008
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:52 Uhr
|
|
Zitat von EuroEde: Zitat von MausOoO: Ich wollt jetzt ma fragen ob ihr vllt wisst ob man da morgen oder vllt heute doch noch Geld bekommt oder ob man erst am Montag mit dene Leute auf der Bank reden muss?
Habt ihr es dannach nicht nochmal versucht?
Doch ichs ca. 5 Minuten dann nochmal versucht nach dem 2 oder 3 andre Leute drann waren..Ich bin am überlegen ob ich nochma gehen soll und vesuchen soll
|
|
MausOoO - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2008
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:52 Uhr
|
|
Zitat von Eala: Es gibt eine Kundenhotline (steht irgendwo in den Bankunterlagen), bei der man mal nachfragen könnte. Ob die aber direkt was machen können, weiß ich nicht.
Klingt auch irgendwie komisch, normal würde der die Meldung gleich anzeigen und nicht erst dann, wenn man den Geldbetrag wählen kann. Vielleicht hatte der Automat ne Macke?
Bei den Unterlagen hab ich keine Nummer gefunden...
|
|
unzumutbar - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2008
197
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:54 Uhr
|
|
Zitat von MausOoO: Zitat von Eala: Es gibt eine Kundenhotline (steht irgendwo in den Bankunterlagen), bei der man mal nachfragen könnte. Ob die aber direkt was machen können, weiß ich nicht.
Klingt auch irgendwie komisch, normal würde der die Meldung gleich anzeigen und nicht erst dann, wenn man den Geldbetrag wählen kann. Vielleicht hatte der Automat ne Macke?
Bei den Unterlagen hab ich keine Nummer gefunden...
am automaten steht manchmal auch sone hotline dran, war zumindest bei mir mal so
Ich hasse meine Signatur!
|
|
MausOoO - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2008
428
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 17:56 Uhr
|
|
Zitat von unzumutbar: Zitat von MausOoO: Zitat von Eala: Es gibt eine Kundenhotline (steht irgendwo in den Bankunterlagen), bei der man mal nachfragen könnte. Ob die aber direkt was machen können, weiß ich nicht.
Klingt auch irgendwie komisch, normal würde der die Meldung gleich anzeigen und nicht erst dann, wenn man den Geldbetrag wählen kann. Vielleicht hatte der Automat ne Macke?
Bei den Unterlagen hab ich keine Nummer gefunden...
am automaten steht manchmal auch sone hotline dran, war zumindest bei mir mal so
Auch schon geschaut.. Telefonnummer hab ich schon alles mögliche versucht.. Im Internet zwar gefunden aber mein Tele nimmt die nummer nich, bei der Bank hab ich auch nix gefunden.. Und in den Unterlagen eben auch nich...
|
|
GoOdLiiKe_
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2008
207
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 18:35 Uhr
|
|
wenn dich so anstellst wart bis montag!
und du hast sicher den pin nicht nur 1x falsch eingegebn
passiert nämlich erst beim 3 mal :)
|
|
-sebbi- - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2006
2645
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 18:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.02.2009 um 18:54 Uhr
|
|
Hilfreich wäre jetzt natürlich, wenn Du uns sagst, bei was für einer Sparkasse ihr Kunde seid.
Hier stehen die kompletten Kontaktmöglichkeiten für die Sparkasse Ulm.
|
|
KimiNobody - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2005
496
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 18:47 Uhr
|
|
Also wenn die PIN 3x falsch eingegeben wurde, dann behält normalerweise jeder Geldautomat die Karte ein! Das kommt mir doch sehr seltsam vor, dass die Karte wieder rauskam, wenn die PIN wirklich 3x falsch eingeben wurde!
Und wenn sie wirklich nur einmal falsch eingeben wurde, dann kann man normalerweise direkt einen neuen Versuch starten! Es kann allerdings sein, dass die Sparkasse meint sie muss eine gewisse Zeitsperre eingeben...
Live And Let Die
|
|
barbier - 42
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2009
113
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.02.2009 um 18:48 Uhr
|
|
man bekommt nach drei mal falsch eingeben immer noch den bildschirm mit dem geld auszahlen angezeigt. erst, wenn man tatsächlich auszahlen lassen will kommt, dass es nicht geht.
|
|