Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Schlechte Erfahrungen mit Ärzten

<<< zurück   -1- -2- -3- -4-  
KilLEr-QuEen - 30
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2008
97 Beiträge
Geschrieben am: 11.03.2009 um 12:47 Uhr

Zitat von buddafly:

Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal wissen wer von euch schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten gern auch Zahnärzten gemacht hat?
Was war das genau?
War das für euch ein Grund zum sofortigem Wechsel oder habt ihr euch gedacht es bleibt bei der einmaligen Sache und seid als Patient dennoch dort geblieben? Hatte es sich danach gebessert oder ist nochmals was vorgefallen?

Freue mich auf eure Antworten.



also bei mir war ich als kleines kind(3) ein ganzes jahr lang krank...
erst hieß es ne harmlose grippe, dann plötzlich kamen so komische krankheiten wie das pfeifrische drüsenfieber und sowas dazu. ziemlich komische namen, und die Ärtze haben immer irgendwelche scheiße gelabbert . ich ar auch mal ne woche i mkranken haus, konnte net laufen, hatte so nen schmerzenden ausschlag und so...naja und nach nem jahr haben sie mir die pollyppen rausgemacht...dann wars wieder gut, und der artzt der mich dannach untersucht atminte, das das das erste hätte sein mmüssen was man machen musste. ich kannmich nemme drann erinnern, aber meine mom hat gesagt, wei schlimm des war, jede woche zum artzt!!!!!!!!!
<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- [Antwort schreiben]

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -