Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Alltag, im Jahre 2020

Albi123 - 35
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
8912 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:05 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.10.2008 um 15:07 Uhr

Vorwort:
Als ich den Text heute im Geschäft zu lesen bekam, musste ich erstmal lachen.
Doch nach kurzer Überlegung, kam ich zum Entschluss, dass ich mir selber nicht mehr sicher bin/war, ob dieser Text als ein Witz oder als totaler Ernst gemeint ist.

Zitat:

Alltag, im Jahre 2020…

Die letzten Österreicher !

Ich werde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der benachbarten Moschee herüber an mein Ohr dringt. Ich habe mich längst daran gewöhnt.
Früher war dort mal eine Kirch gewesen, aber sie ist schon vor vielen Jahren zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde.

Die wenigen verbliebenen Christen haben zwar Einspruch erhoben, wurden aber nicht mal belächelt. Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu verschaffen.

Die wenigen Österreicher, die noch in unserer Gegen wohnen, schicken ihre Kinder alle in die Koranschule, man will ja nicht auffallen um sich leichter zu integrieren. In den Schulen werden Türkisch und Arabisch als Hauptfach unterrichtet, Serbisch und Kroatisch sind Wahlfächer. Es gibt jedoch auch noch einen unbedeutenden deutschen Schulversuch.

Die wenigen noch verbleibenden österreichischen Kinder müssen sich eben anpassen. Sie haben ja weniger Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen. Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt immer wieder ins Türkische, da wir das nicht können, schämen wir uns fürchterlich.

Alex ist das einzige Kind mit österreichischen Eltern in seiner Klasse. Er bemüht sich eben so gut er kann sich anzupassen.

Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach längerem Suchen einen deutschsprachigen Sender. Seit die Sendefrequenzen nach dem Bevölkerungsanteil der hier lebenden Bewohner vergeben werden, müssen die Minderheiten sich eben umstellen. Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen Partei des einzig richtigen Weges im Nationalrat ein Kopftuchzwang für alle Frauen in der Öffentlichkeit, nicht nur wie bisher in öffentlichen Gebäuden eingeführt wurde. Meine Frau trägt Ihres ja schon lange, allein um weniger aufzufallen. Sie wird jetzt nicht mehr sofort als Österreicherin erkannt und daher auch freundlicher behandelt.

Die Sittenwächter der Koranschulen haben den Auftrag mehr als bisher rigoros gegen Verstöße der herrschenden Gesetze vorzugehen. Es wurde das Züchtigungsrecht, nach Islamischen Vorbild eingeführt.

Außerdem wurde auf einstimmigen Beschluss des Parlaments, der 26. Oktober zum „Tag der Schande“ umbenannt, der uns geborene Österreicher immer an unsere Intoleranz und Ausländerfeindlichkeit erinnern soll.

Ich sehe aus dem Fenster unserer kleinen Wohnung auf die Straße. Die Barrikaden sind noch nicht weggeräumt und rauchen noch, jedoch ist die Müllabfuhr schon am Aufräumen. Gestern haben sich wieder serbische und kroatische Jugendliche in unserer Straße eine Schlacht geliefert – oder waren es türkische und kurdische? Wer weiß das schon so genau. Unsere Scheiben sind diesmal jedoch heil geblieben.

Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als Abwäscherin. Da durch die Quotenregelung Ausländer bei der Arbeitsvergabe Vorrangig zu behandeln sind, ist das wirklich ein großes Glück.

Ich muss ab jetzt nicht mehr zum Arbeitsamt, mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Deutschsprechender Österreicher nicht mehr vermittelbar, er hat mir einen Türkischsprachkurs in Aussicht gestellt. Ich habe natürlich sofort zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage geboten.

Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er unsere Wohnung ab nächsten Monat brauche, weil einer seiner Brüder, im Zuge der Familienzusammenführung mit seiner Familie komme.
Wir sollten uns schon mal nach etwas anderem umsehen.
Auf meinen schüchternen Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen Behörden. Nun ist es fix, wir müssen raus, aber besonders schwer fällt uns der Abschied aus unserer Gemeinde nicht.

Wahrscheinlich werden wir einen Asylantrag an die Türkischstämmige Vorsitzende des Eurasia Staatsbundes (die EU wurde bereits 2 Jahre nach Aufnahme der Türkei umbenannt), Frau Sema Temeller in Brüssel richten, um so wie viele unserer alten Freunde, Bekannte und Nachbarn, in die jetzt leere verwaiste anatolische Steppe auswandern. Man hat dort allen deutschsprachigen Minderheiten Eurasiens großzügiger weise ein Stück Land zum Selbstwirtschaften angeboten.

Es ist zwar eine Art Reservat nach amerikanischem Vorbild, wir wären aber dort unter uns und könnten unsere aussterbende Sprache und Kultur und Religion pflegen. Diese Idee beschäftigt uns schon lange!

… Es lässt sich natürlich darüber streiten, ob diese Mail nur wegen der vielen „Schönschwätzer“ den so genannten „Gutmenschen“ oder einfach wegen vollkommener Unfähigkeit unserer derzeitigen Politiker zustande gekommen ist…

Leider wird es aber genauso kommen, vermutlich gar noch Ärger, schickt diese Mail weiter um es aufzuzeigen, falls Ihr auch dieser Meinung seid.

Hoch lebe unser neutrales Österreich, unser geliebtes Heimatland, … jedoch wie lange noch?!

Die letzten Patrioten!


So, nun bitte ich euch, eure Meinungen darüber zu posten.
Sinnvoll zu diskutieren.

Nationalsozialistische Beiträge sind definitiv nicht erwünscht. Sowie Spam & Streitereien.
(Ich werde dafür sorgen, dass sie gelöscht werden.)

Happy Posting
Mfg Albi

Borussia Dortmund 09!! Hundertausend Freunde, ein Verein

soldat-92 - 32
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2008
293 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:09 Uhr

yo kann schon sein aber ich will eh ned mein ganzes leben im kalten deutschland bleiben..ich hau ab in karibik oder so da is es schön ^^

nein aber mal im ernbst, es gibt schoin eine große zahl türken & albaner in deutschland, da kann das schon möglich sein, außer halt das mit dem zuchtgesetz da wär ich mir ned so sicher..der rest schon^^

Hanelmotoren - Motoren der Zukunft.

_ganymed_
Champion (offline)

Dabei seit 03.2007
2167 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:10 Uhr

ein türkischer staatsbürger kann nur in der türkei bürgermeister werden.^^
JJB - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2005
123 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:11 Uhr

also ich glaub, da hat jemand echt angst, dass der sogenannte "Terrorismus", der ja (angeblich) von den Muslimen ausgehen soll, zuviel Macht erlangen könnte...

das is bestimmt n (geheimer) aufruf von ner rechten partei wie der FPÖ oder BZÖ...

ich finds nich lustig, sondern eher nur doof...

>η | eta<

-50AE
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 08.2008
91 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:15 Uhr

Naja ich finde den Text übertrieben..
vorallem weil es in Österreich handelt, und es keine Österreicher mehr gibt , nur die einen paar Zwischen den "Ausländern" ( oder doch keine Ausländer zwischen den wenigen Österreichern?)

wo sind die Österreicher?



naja egal, ich hab Zeit, deshalb schreib ich mal weiter..


Alltag.. hmm... also das könnte stimmen, es kann sein das es durch die Kurdenkrise Asylbewerber nach Österreich Einwandern, und beim Balkan, muss ich sagen es ist immer noch ein Pulverfass.. kann jeden Moment eskalieren, es reicht nur ein Attentat auf ein Politiker.. sowie im 1. WK..

naja das wars von mir..
-50AE
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 08.2008
91 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.10.2008 um 15:17 Uhr

Zitat von soldat-92:

außer halt das mit dem zuchtgesetz da wär ich mir ned so sicher..der rest schon^^


hää welches Zuchtgesetz? wo steht das? :-D
Zack_Hiro - 35
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
597 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:17 Uhr

das sowas in österreich passiert, glaube ich eher weniger..aber in anderen ländern ist es sicherlich nicht unwarscheinlich...

http://www.pown.it/1759?r=393591

Albi123 - 35
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
8912 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:20 Uhr

Zitat von JJB:


ich finds nich lustig, sondern eher nur doof...


Ich meinte auch eher, dass es so doof ist, dass es schon wieder lustig wird.

Borussia Dortmund 09!! Hundertausend Freunde, ein Verein

Albi123 - 35
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
8912 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:21 Uhr

Zitat von -50AE:

Naja ich finde den Text übertrieben..
vorallem weil es in Österreich handelt, und es keine Österreicher mehr gibt , nur die einen paar Zwischen den "Ausländern" ( oder doch keine Ausländer zwischen den wenigen Österreichern?)

wo sind die Österreicher?


Du weißt ja nicht wie´s 2020 um die Österreicher steht ;-)


Borussia Dortmund 09!! Hundertausend Freunde, ein Verein

-50AE
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 08.2008
91 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:26 Uhr

ja eben deshalb farg ich mich ja wo die Österreicher sind :-D
TIB90 - 35
Experte (offline)

Dabei seit 05.2006
1053 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:30 Uhr

Zitat von -50AE:

Naja ich finde den Text übertrieben..
vorallem weil es in Österreich handelt, und es keine Österreicher mehr gibt , nur die einen paar Zwischen den "Ausländern" ( oder doch keine Ausländer zwischen den wenigen Österreichern?)

wo sind die Österreicher?



naja egal, ich hab Zeit, deshalb schreib ich mal weiter..


Alltag.. hmm... also das könnte stimmen, es kann sein das es durch die Kurdenkrise Asylbewerber nach Österreich Einwandern, und beim Balkan, muss ich sagen es ist immer noch ein Pulverfass.. kann jeden Moment eskalieren, es reicht nur ein Attentat auf ein Politiker.. sowie im 1. WK..

naja das wars von mir..



naja, ich musste auch nicht lachen, abe rist ja was dran...
wenn man genau ließt kann man rauslesen, das es sich nicht nur um össterreich handelt! (wird auf brüssel erwähnt und das es nur noch ein kleiner fleck gibt wo die wessis ihr aussterben verzögern können)



lang lebe mehmet scholl

Y-Trust
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:38 Uhr

es ist durchaus möglich, aber ich bezweifle , dass es bereits 2020 so sein wird
AndreaP - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
270 Beiträge

Geschrieben am: 17.10.2008 um 15:41 Uhr

Zitat von -50AE:

ja eben deshalb farg ich mich ja wo die Österreicher sind :-D


Alle in der jetzt leeren Türkei, steht da irgendwo :-D

NICU Moms are lion moms

oOEbii - 31
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 06.2008
59 Beiträge
Geschrieben am: 17.10.2008 um 16:15 Uhr

:autsch:
das wird vllt in 1oo jahren oder so überhaupt vorstellbar sein .. die römer gibts ja auch nich mehr xD

what if he's not a super-hero .. what if he's the bad guy ?

__DanieeeL - 31
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2008
155 Beiträge

Geschrieben am: 21.10.2008 um 14:38 Uhr

alles wird technisiert.also!!!in 20 jahren gibts nix mehr zu technisieren

Fendt=♥

  [Antwort schreiben]

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -