Geschrieben am: 05.10.2008 um 18:25 Uhr
|
|
Zitat von demandia: Mich würde mal interessieren, geht euch tagsüber auch die immergleiche, sich fortsetzende Geschichte(n) durch den Kopf? Mit euch als Hauptdarsteller. Diese Scheinwelt, in der man selbst eine etwas andere (bessere) Rolle spielt. Z.B. in nem tollen Job zu sein, in einer Karriere als Schauspieler zu stecken, von Menschen bewundert zu werden, u.s.w.
So eine Art verborgenes Wunschleben, in dem auch immer die gleichen (erfundenen) Menschen mitwirken. Quasi ein zweites, schöneres Leben nebenher. Und das manchmal jahrelang.
Ich erwarte nicht viele Antworten, da sowas schon ziemlich persönlich ist. Aber mich interessieren die Reaktionen trotzdem.
So "fantastisch/eingebildet" ist es nicht was mit durch den Kopf geht. Der tolle Mann der in meinen Träumen bei mir ist, ist wirklich mein Mann (seit März), die tolle Band ist wirklich meine Band (myspace.com/outofmyflame), die Persn die ich sein will, bin ich. Mit allen fehlern und Maken.
Wenn man soviel Scheiße durch hat wie ich, ist man dankbar für jeden Atg ohne Schmerzen und Angst.
Und abgesehen davon, geht es mir im Moment auch so sehr gut.
Sometimes, dreams comes true.
you cannot sedate all the things that you hate
|