nito3540 - 58
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2008
23
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 11:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.08.2008 um 12:02 Uhr
|
|
mich würde mal interessieren
welche Erfahrungen ihr mit dem TU-Support schon gemacht habt,
in positiver sowie negativer Art ....
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:13 Uhr
|
|
Ich finde es ein bisschen doof das ich mich 3x beworben habe und nur beim 1. Mal eine Antwort bekommen hab, lustiger Weise stand in dieser eMail, dass ich über die weiteren Schritte informiert werde. So weit kam es aber irgendwie nicht
|
|
pixel - 39
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 03.2006
3363
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:14 Uhr
|
|
Zitat von ZER0-CooL: Ich finde es ein bisschen doof das ich mich 3x beworben habe und nur beim 1. Mal eine Antwort bekommen hab, lustiger Weise stand in dieser eMail, dass ich über die weiteren Schritte informiert werde. So weit kam es aber irgendwie nicht 
Damit hatt ich keine Probleme. Ich hab sogar am Donnerstag eine Mail bekommen, dass es einen Ersatztermin gibt.
Was jetzt dann kommt, weiß ich noch net - ich bin selbst am Ersatztermin nicht da :(
If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.
|
|
p0rn
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2006
71
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:15 Uhr
|
|
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht: Ein alter Account wurde innerhalb von Minuten gelöscht, Verhetzende Sachen Ruckzuck aus dem Forum oder den eMeetings entfernt. Dafür an dieser Stelle nochmals Danke!
|
|
CaeptnChaos - 60
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2006
61
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:19 Uhr
|
|
Um nicht zu sehr auf die Füße der TU-Supporters zu treten _ mir scheint es, dass sie etwas kritikunfähig sind - zumindest einige Vertreter
Hey - Seid bereit dazu zu stehen - Auch Dummheit die ist manchmal schön
|
|
ennui - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
3812
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:23 Uhr
|
|
Ooch, gemäßigt formulierte (!), konstruktive Kritik an Dingen, die auch tatsächlich in ihrem Bereich liegen, und die zu ändern sie auch in der Lage wäre - für solche Kritik sind meiner Erfahrung nach auch "diese" TU'ler offen.
Ach, und falls einige der werten User, die jedesmal "Zensur" schreien, wenn ihr Blödsinn gelöscht wurde, Englisch können: Lest das.
Let's just imitate the real until we find a better one.
|
|
markus-1993 - 31
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1559
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:43 Uhr
|
|
Zitat von nito3540: mich würde mal interessieren
welche Erfahrungen ihr mit dem TU-Support schon gemacht habt,
in positiver sowie negativer Art ....
ich wil erst garnet anfangen mit dennen
-.-
wer das liest ist blöd =)
|
|
nito3540 - 58
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2008
23
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:45 Uhr
|
|
Zitat von markus-1993: Zitat von nito3540: mich würde mal interessieren
welche Erfahrungen ihr mit dem TU-Support schon gemacht habt,
in positiver sowie negativer Art ....
ich wil erst garnet anfangen mit dennen
-.-
weshalb ? hier kannst du deine Erfahrungen mitteilen
|
|
septicus
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 08.2002
4436
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:45 Uhr
|
|
Zitat von markus-1993: Zitat von nito3540: mich würde mal interessieren
welche Erfahrungen ihr mit dem TU-Support schon gemacht habt,
in positiver sowie negativer Art ....
ich wil erst garnet anfangen mit dennen
-.-
Wenn du uns deine Erfahrungen etwas präziser schilderst, haben wir auch die Möglichkeit, etwas zu ändern. Generell negative Aussagen ohne nähere Informationen können leider nicht konstruktiv aufgegriffen werden.
|
|
markus-1993 - 31
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1559
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:46 Uhr
|
|
isch oke
wer das liest ist blöd =)
|
|
she75 - 49
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2008
165
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 12:58 Uhr
|
|
Meistens kommt bei Problemen nur ne Standartantwort,wenig hilfreich und aussagekräftig.
Meine Erfahrung
|
|
septicus
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 08.2002
4436
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 13:00 Uhr
|
|
Zitat von she75: Meistens kommt bei Problemen nur ne Standartantwort,wenig hilfreich und aussagekräftig.
Meine Erfahrung
Auf Standardfragen gibt es aus Standardantworten aus Effizienzgründen. Alles andere wird persönlich getippt. Und falls mal eine Standardantwort wieder erwarten nicht weiterhelfen sollte darf man nochmal nachfragen und erhält dann je nach Qualität der Frage auch eine persönliche Antwort.
|
|
ennui - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
3812
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 13:01 Uhr
|
|
Naja, manchmal kommen die Standartantworten daher, dass du - es mag dich schockieren - nicht die einzige Userin mit Problemen bist und - noch schockierender - die TU'ler (unbezahlte) MItarbeiter mit beschränkten Ressourcen sind.
Let's just imitate the real until we find a better one.
|
|
CaeptnChaos - 60
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2006
61
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 13:47 Uhr
|
|
beschränkte Ressourcen - wie meinste dad nu?
Hey - Seid bereit dazu zu stehen - Auch Dummheit die ist manchmal schön
|
|
ennui - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
3812
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 13:49 Uhr
|
|
Zitat von CaeptnChaos: beschränkte Ressourcen - wie meinste dad nu?
Plump ausgedrückt: "They've got other shit to do"
Auch ihr Tag besteht nur aus 24h, und sie können sich nicht 24/7 um Team Ulm, die Problemchen mancher User kümmern. Auch reicht das Geld/Zeit wohl nicht für zu aufwendige Registrierungsmaßnahmen etc.
Let's just imitate the real until we find a better one.
|
|
CaeptnChaos - 60
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2006
61
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.08.2008 um 14:21 Uhr
|
|
naja manche Registrierungsmaßnahmen finanzieren sich von selbst - man müsste sich es nur trauen
Hey - Seid bereit dazu zu stehen - Auch Dummheit die ist manchmal schön
|
|