Zitat von C*:
Ich bin extremst empört! Kann nur jedem empfehlen beim thürheimer kein Rad zu kaufen!!
Mein 1,5 Jahre altes Mountainbike, bei Thürheimer gekauft, musste von Beginn an öfters in die Werkstatt. ’Alles Verschleiß-Teile, keine Garantie’ war die Antwort, somit wurde jedes Mal bezahlt.
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich den Geschäftsführer verlangt, nachdem wieder eine Reihe Reparaturen anfielen. Reaktion darauf: 2 Mitarbeiter stehen mir zur Verfügung um nach meinem Mountainbike zu schauen, einige Teile wurden kostenlos gewechselt, aber den Geschäftsführer bekomme ich nicht zu Gesicht.
Erneute Probleme mit dem Fahrrad, Pedale und Lager sind kaputt, verschiedene andere Fahrradhändler sagen mir, dass das als Garantiefall läuft, bei einem 1,5 Jahre alten Mountainbike darf das nicht passieren. Pedale wurden von Thürheimer auf Garantie gerichtete, das Lager allerdings nicht. Ich verlange wieder nach dem Geschäftsführer. Antwort: ’Der ist momentan nicht im Haus, kommen sie morgen um 15 Uhr wieder’. Nächster Tag, ich bin da, Herr Thürheimer ist nicht da. Das passiert mir noch zwei weitere Male, jedes Mal versucht man auszuweichen, leitet mich an die Werkstattleitung weiter, die mir allerdings nicht mehr weiterhelfen kann. Handynummer kann man mir nicht geben um persönlich einen Termin zu vereinbaren, denn die Mitarbeiter haben teilweise die Nummer selbst nicht (1. Aussage) oder das Handy ist leider kaputt gegangen (2. Aussage).
Ich habe noch einen vierten Termin ausgemacht, vormittags nochmals angerufen, ob denn der Termin stattfindet. Man sichert mir zu, Herr Thürheimer wird im Haus sein. Ich bin da, er wieder nicht! Ich hinterlasse meine Handynummer, damit man mich anrufen kann, sobald er erscheint. Der Anruf kam natürlich nicht, ich stehe 3 Stunden später wieder im Geschäft: ’Er ist in einer Besprechung’ ist diesmal die Antwort. Ich warte, bis er damit fertig ist. Nach 1,5 Stunden Wartezeit erfahre ich dann, dass er schon längst das Haus verlassen hat!
Nun stellt sich nur die Frage, ob die Mitarbeiter unfähig sind ihrem Geschäftsführer Kundentermine mitzuteilen, oder aber ob Herr Thürheimer keinerlei Interesse in seinen Kunden hat und sie dementsprechend mit Ausreden und Wartezeiten hinhält, solange bis sie aufgeben um ein persönliches Gespräch zu bitten.
Ist das Kundenfreundlichkeit?
Ich würd am liebsten mit dem Artikel in die Öffentlichkeit gehen um dem arroganten A..... mal die Meinung zu sagen nachdem ich ihm es ja nicht ins Gesicht sagen kann!!!
Hello Dave..