Geschrieben am: 05.09.2008 um 01:04 Uhr
|
|
Zitat von kleintigerle: ich war auch mal auf der valkenburg. hab da aber nur mein erstes lehrjahr verbracht. dannach musst ich nach villingen-schwenningen.
ich kann nur sagen, dass die leute und auch die lehrer eigentlich ganz in ordnung sind. klar, gibt es immer leute und lehrer, die nerven und so. aber unterm strich ist alles ganz in ordnung.
nur lass dir eines gesagt sein, das essen in der mensa ist mehr oder weniger geschmackssache. das beste ist, wenn die schüler kochen. da gibt es dann was, das man auch essen kann.
ach, und was du auf jeden fall musst, ist verdammt viel büffeln. die legen die latte verdammt hoch an.
mehr kann ich dir derzeit gar nicht sagen. aber vielleicht fällt mir noch was ein, dann kann ich das ja auch noch posten.
yah klar. danke für dein post
ich hab mir gedacht
dass wenn mir die schule nicht liegt..ich dann auch auf die friedrich-list in ulm wechsel...;)
|