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Magnetic Gas Saving System

-dont_play- - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2007
226 Beiträge
Geschrieben am: 28.03.2008 um 17:40 Uhr
Zuletzt editiert am: 28.03.2008 um 17:41 Uhr

Das ist ein Link

sers leute was haltet ihr davon ?
TypischMann - 38
Profi (offline)

Dabei seit 08.2007
518 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:00 Uhr

also ... ich hab es drin, ich gebs zu.....
an der leistungsschraube hat sich fast nix gedreht, bis auf die tatsache, dass mein lupo sdi, es von 700 auf 900 u/min im leerlauf bringt...
mein fazit: es klingt logisch was da steht, jedoch nur für die leute interessant, die auf standgas fahren (können).

Und Heute singt für sie ... das NIVEAU !

Sebi86 - 38
Profi (offline)

Dabei seit 03.2005
580 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:07 Uhr

wie funktioniert das, wo wird das verbaut??

wenn Dummheit weh tun würde......

TypischMann - 38
Profi (offline)

Dabei seit 08.2007
518 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:11 Uhr

Zitat von Sebi86:

wie funktioniert das, wo wird das verbaut??

1 magnetband kommt an das luftansaugrohr und 2 bänder kommen and die treibstoffzufuhr

Und Heute singt für sie ... das NIVEAU !

_schmidde - 34
Experte (offline)

Dabei seit 08.2007
1229 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:13 Uhr

Zitat von Sebi86:

wie funktioniert das, wo wird das verbaut??


schau mal auf den link...weiter unten wirds dann gezeigt.


....und ich persönlich halt nix davon:

-wie kann man luft magnetisieren?
-wie kann man kraftstoff magnetisieren?

ich glaub des birngt net all zu viel...wenn überhaubt^^

"Jeder macht Fehler, darum gibt es Bleistifte mit Radiergummi!!"

Sebi86 - 38
Profi (offline)

Dabei seit 03.2005
580 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:24 Uhr

ja allerdings. das müsste mir schon einer genauer erklären, bevor ich das kaufe.

wenn Dummheit weh tun würde......

_schmidde - 34
Experte (offline)

Dabei seit 08.2007
1229 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:28 Uhr

des isch warscheinlich genau so ein reinfall wie des mittel des wo man zusätzlich zum kraftstoff in den tank geben kann...mit dem man ANGEBLICH weniger verbraucht...kraftstoffzusätze nennt man sowas glaub

"Jeder macht Fehler, darum gibt es Bleistifte mit Radiergummi!!"

TypischMann - 38
Profi (offline)

Dabei seit 08.2007
518 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:30 Uhr

Zitat von _schmidde:

des isch warscheinlich genau so ein reinfall wie des mittel des wo man zusätzlich zum kraftstoff in den tank geben kann...mit dem man ANGEBLICH weniger verbraucht...kraftstoffzusätze nennt man sowas glaub

die reinigen den motor und lassen den ruhiger laufen... ob man mit dem mittel weniger sprit braucht ist dahingesagt...

Und Heute singt für sie ... das NIVEAU !

Sebi86 - 38
Profi (offline)

Dabei seit 03.2005
580 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:33 Uhr

weniger sprit braucht man, wenn man gescheit fahren kann! das heißt aber nicht, die ganze zeit untertourig fahren, sodass es brummt!

wenn Dummheit weh tun würde......

_schmidde - 34
Experte (offline)

Dabei seit 08.2007
1229 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:36 Uhr

Zitat von Sebi86:

weniger sprit braucht man, wenn man gescheit fahren kann! das heißt aber nicht, die ganze zeit untertourig fahren, sodass es brummt!


:daumenoch:
du sagst es!!!! wenn man den motor in jedem gang ausfährt bis zum gehtnichtmehr bringt jedes mittel der welt nix...da muss sich erst im kopf was ändern:-D

"Jeder macht Fehler, darum gibt es Bleistifte mit Radiergummi!!"

SE-K800i - 36
Profi (offline)

Dabei seit 07.2006
451 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:42 Uhr

Meint ihr wirklich für 20€ verbraucht ihr später weniger Benzin und habt mehr PS?
Da kann ich ja nur lachen.
Das ist doch offensichtlich dass das nichts bringt.

Aber wer sowas kauft ist selber schuld, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Für 20€ bekomm ich bei VW nicht mal neue Wischer, und ihr meint ihr bekommt dafür mehr Leistung?

Das Plastikteil ist ja noch sinnloser als billig Chiptuning á la ATU.

.design.art

Sebi86 - 38
Profi (offline)

Dabei seit 03.2005
580 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:45 Uhr

Zitat von _schmidde:

Zitat von Sebi86:

weniger sprit braucht man, wenn man gescheit fahren kann! das heißt aber nicht, die ganze zeit untertourig fahren, sodass es brummt!


:daumenoch:
du sagst es!!!! wenn man den motor in jedem gang ausfährt bis zum gehtnichtmehr bringt jedes mittel der welt nix...da muss sich erst im kopf was ändern:-D


so isses

wenn Dummheit weh tun würde......

Sebi86 - 38
Profi (offline)

Dabei seit 03.2005
580 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 18:46 Uhr

Zitat von SE-K800i:

Meint ihr wirklich für 20€ verbraucht ihr später weniger Benzin und habt mehr PS?
Da kann ich ja nur lachen.
Das ist doch offensichtlich dass das nichts bringt.

Aber wer sowas kauft ist selber schuld, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Für 20€ bekomm ich bei VW nicht mal neue Wischer, und ihr meint ihr bekommt dafür mehr Leistung?

Das Plastikteil ist ja noch sinnloser als billig Chiptuning á la ATU.



naja, es muss aber nicht alles teuer sein, was gut ist! jedenfalls weiß man es erst, wenn man es gekauft hat ^^

wenn Dummheit weh tun würde......

shotme - 36
Profi (offline)

Dabei seit 08.2007
773 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 19:03 Uhr

Zitat von Sebi86:

Zitat von SE-K800i:

Meint ihr wirklich für 20€ verbraucht ihr später weniger Benzin und habt mehr PS?
Da kann ich ja nur lachen.
Das ist doch offensichtlich dass das nichts bringt.

Aber wer sowas kauft ist selber schuld, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Für 20€ bekomm ich bei VW nicht mal neue Wischer, und ihr meint ihr bekommt dafür mehr Leistung?

Das Plastikteil ist ja noch sinnloser als billig Chiptuning á la ATU.



naja, es muss aber nicht alles teuer sein, was gut ist! jedenfalls weiß man es erst, wenn man es gekauft hat ^^


kaufs dir !!! 20€ drauf geschissen oder so viel geld ? wenns was taugt dan schreibs hir rein :D

Richtig schreiben kann jeder, in den Fehlern liegt die Kunst xD

Kai455 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 05.2005
465 Beiträge

Geschrieben am: 28.03.2008 um 19:30 Uhr

1. Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bis zu 20% bei bisheriger Fahrweise.

2. Hochoktaneffekt beim preiswerteren Kraftstoff (Benzin, Diesel, Erdgas).

3. Bessere Beschleunigung in jedem Gang.

4. Erhöhung der Kraft und der Dynamik.

5. Motorgeräusche werden reduziert.

6. Gleichmäßigerer Drehmomentverlauf über den gesamten Drehzahlbereich.

7. Steigerung der maximalen Geschwindigkeit.

8. Bessere Arbeit des Vergasers und der Einspritzdüsen.

9. Saubere Zündkerzen.

10. Verhindert im Motor die Ablagerung von Verbrennungsrückständen.

11. Verbesserter Motorstart bei niedrigen Temperaturen (auch Diesel).

12. Verlängerung der Lebensdauer der Einspritzpumpe.

13. Deutlich längere Lebensdauer des Motors und des Katalysators.

14. Bessere Verbrennung des krebserregenden Benzols im bleifreien Benzin.

15. Minderung der Abgase 50% - 80%.

16. Einfache Montage ohne Eingriff auf technische Elemente. Deshalb auch kein TÜV oder ABE notwendig.

17. Qualitätsgarantie, zuverlässige und wartungsfreie Wirkung über viele Jahre.

18. Die Werksgarantie bleibt in vollem Umfang erhalten .




Wie die da labern ^^

Ich bin nicht leicht zu beeindrucken - Wow, ein blaues Auto!

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