Wenn ich unsere jüngste Konversation hier überfliege, sollten wir alle einen großen Schluck CB für die Hirnwindungen nehmen. Ich mach den Anfang, sorry für Spam.
Ich mag Cola. Seht sogar. Falls jemand eine gute und günstige Alternative zur Coca Cola möchte - Freeway-Cola vom Lidl :)
Zum Thread: Deutsche Nachrichtenberichte sind lachhaft.
Früher mochte ich die Plörre mal. Nachdem ich nach einem Besuch eines "Schnellrestaurants" so gekotzt habe, dass ich grün und blau angelaufen bin und drei Tage ausser Gefecht gesetzt war, wurde mir vom Arzt "Cola und Brezeln" verschrieben. Aber so nach und nach hab ichs mir wieder abgewöhnt.
Deutsche Nachrichtenberichte müssen erst von Merkel abgesegnet werden. Alle andere wäre halt ..... alternativlos
zwischen Coke light und Coke Zero verstanden. Ist doch im Grunde dasselbe?
marketing. coke light zielt(e) auf frauen ab. wie viele lightprodukte halt auch.
coke zero ist auf männer zugeschnitten. schaut euch doch mal die entsprechende werbung an....
perfektes marketing halt: für jeden ist was dabei und im grunde ist es das identische produkt.
auch, wenn es auf den beiden Kanälen im Prinzip ein Krampf um die vermeintliche Fat/Kal/LowCarb ist, was im Endeffekt nichts daran ändert, dass die Leute besser doch den Arsch hoch bekommen sollten - die Ersatzstoffe bei Zero und Light sind anders bei der einen geht es um die Kalorien in generellem anscheinend u.a auch ohne Koffein, beim anderen geht es um den bösen Zucker...
zu genauerem: Keine Ahnung, hab nur Original da...
!!! If you dare, step in the circle-square, I'll make you wish you wasn't there !!!
Lady-Bane - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 06.2014
1552
Beiträge
Geschrieben am: 17.05.2015 um 21:00 Uhr
Die Ursachen von Wut und Aggression sind in den meisten Fällen negative Gefühle, wie Eifersucht, Trauer, Kummer, Hass oder Frustration. Aber auch Krankheiten wie Depressionen können aggressives Verhalten auslösen.
Besonders gefährdet sind Menschen, die in früher Kindheit gelernt haben, mit Gewalt an ihr Ziel zu kommen oder über ein geringes Selbstwertgefühl verfügen. Menschen, die an psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Persönlichkeitsstörungen leiden, sind ebenfalls anfälliger für Wut und Aggression. Ebenso stellen Kinder eine Risikogruppe dar.
Bei Kindern beträgt die Häufigkeit von aggressivem Verhalten 23 – 30 % bei Erwachsenen deutlich mehr, da viele Betroffene weder den Umgang mit Aggression, noch den Umgang mit Wut in Form einer Aggressionsbewältigung gelernt haben.
Die Hauptsymptome von Wut und Aggression sind psychischer Druck und negativ empfundene Erlebnisse. Die Folge ist der teilweise oder komplette Kontrollverlust. Je größer die Wut, desto wichtiger ist es, den richtigen Umgang mit Wut zu lernen.
Ich hoffe auf einen unterhaltsamen und spektakulären Kontrollverlust, damit ich wieder meine fette "ich bin nur hier um die Kommentare zu lesen"-Miez auspacken kann.
Sorry, aber da bin ich mit meinem Pseudowissen am Ende. Ich habe lediglich seit Breaking Bad gelernt, welche Säure man zur Auflösung einer Leiche besser nicht in der Badewanne verwenden sollte. Aber bei Abflüssen bin ich definitiv überfragt... ^^