warumwieso - 72
Anfänger
(offline)
Dabei seit 09.2007
10
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:09 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.11.2007 um 18:11 Uhr
|
|
Hallo
Meine Tochter hat vor ca 1/2 Jahr im Vodafoneshop in Ulm, Bahnhofstr. ein Handy
gekauft,.Mittlerweile wurde es schon 3 x eingeschickt, weil es sich immer aufgehängt hat.
Die Mitarbeiterin in dieser Zweigstelle war derart unhöflich und patzig und hat sich geweigert, das Handy an Vodafone zurückzuschicken.
Was ich von Euch wissen möchte:
Hat noch einer hier schlechte Erfahrungen in den Vodafone Shops
in Ulm, Bahnhofstr
im Blautalcenter und
in Senden gemacht.
Diese drei gehören nämlich alle zusammen??
Wäre wichtig für uns , dann hätten wir etwas gegen den Besitzer dieser 3 Vodafone Shops in der Hand
|
|
Da4H³ad - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2003
1092
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:13 Uhr
|
|
Nach dem Dritten mal hat man normalerweise das Recht, ein im Preis gleichwertiges Gerät im Tausch zu dem jetzigen zu erhalten.
Da können die so unfreundlich sein wie die wollen, Recht ist Recht.
Einfach schon aggro da rein maschieren und ein bisschen Stunk machen.
Ich habs schon von einem Bekannten mitbekommen, dass die etwas unhöflich sein sollen, aber wenn man denen von Anfang an sagt was Sache ist, dann sind die eigentlich relativ gut zu handhaben.
|
|
Mafagga - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2003
1691
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:15 Uhr
|
|
wenn dieser sich weigert, habt ihr sowieso was gegen ihn!
das handy ist innerhalb einem halben jahr zurückgegeben woprden wegen einem versteckten mängel! nach dem 2ten malk reparieren hat man glaub anspruch auf ein neues gerat und nach dem dritten mal anspruch auf sein geld!
www.youtube.com/watch?v=VRtQDC6RpEY --- Benja & CW - Flaschah (hörts euch an und sauft nei alder)
|
|
warumwieso - 72
Anfänger
(offline)
Dabei seit 09.2007
10
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:20 Uhr
|
|
Das wissen wir alles. Hatten es auch ausgedruckt dabei
Gewährleistungsanspruch ect.
Aber die Mitarbeiterin hat sich stur gestellt und immer nur nein gesagt. 1 Std. haben wir versucht mit Ihr zu verhandeln.
Sie drohte uns sogar mit der Polizei- leider hat sie diese dann doch nicht gerufen.
Nach 1 Std. war es uns dann zu blöd
Das mit der Handyrückgabe ist mittlerweile geklärt
Mir geht es nur um die Angaben ob ihr auch schlechte Erfahrungen MIT DEN MITARBEITERN gemacht habt
|
|
BScorpy2
Champion
(offline)
Dabei seit 08.2005
2291
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:20 Uhr
|
|
reinlaufen und ma en schrei los lau ^^
|
|
FFG - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
203
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:25 Uhr
|
|
mein freund hatte auch mal voll die probleme!
wenn näheres erfahen willst, er heißt auf tu cooljonny
www.ffg-media.de
|
|
Labber-Ned - 35
Anfänger
(offline)
Dabei seit 02.2006
23
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:29 Uhr
|
|
also ich hatte mit meinem handy auch voll die probleme......
hab 8 wochen gebraucht bis die es endlich eingeschickt haben und der witz ist ich habs kaputt wider bekommen..... 
und als mein bruder sein handy umtauschen wollte ham die ihn nach heidenheim geschickt.... und die in heidenheim haben meinen bruder gefragt ob der krank sei extra hier her zu kommen......daraufhin meinte mein bruder das die typen vom vodafonshoop in ulm gesagt haben das man handy nur in heidenheim umtauschen könne......
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!!
|
|
Mafagga - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2003
1691
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:30 Uhr
|
|
ja ic hgeh sowieso nie wieder in den vodaphone shop!
mich ham se mal dämlich angemacht, weil ich mir die handys angeschaut hab danach ham se meine meinung gehört und das wars!
www.youtube.com/watch?v=VRtQDC6RpEY --- Benja & CW - Flaschah (hörts euch an und sauft nei alder)
|
|
Nect05 - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2006
177
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:39 Uhr
|
|
das problem hatte ich auch . mein handy haben die eingeschickt und diese woche soll es reperiert sein . bei mir is das problem bei media markt. ich wollt auch mein geld zurück aber die haben sich geweigert . die ham das eingeschickt und fertig .
|
|
mini-driver - 40
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2005
2559
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:43 Uhr
|
|
Zitat von Nect05: das problem hatte ich auch . mein handy haben die eingeschickt und diese woche soll es reperiert sein . bei mir is das problem bei media markt. ich wollt auch mein geld zurück aber die haben sich geweigert . die ham das eingeschickt und fertig .
sie haben das recht das gerät innerhalb von 2 wochen zu reparieren.
und sie haben das recht ein gerät 2 mal reparieren zu lassen, wenn dann der selbe fehler nochmals auftritt können sie dir ein gleichwertiges gerät geben oder das geld zurück geben
let´s drive a real mini
|
|
ITA_Freestyl - 20
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2006
328
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:54 Uhr
|
|
wo du recht hast, da hast du recht^^
www.car-scene-nu.de
|
|
Mami_o2o312 - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2007
868
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:57 Uhr
|
|
Ich geh immer nach Ulm, in die Glöcklerstraße in den Vodafone-Shop, dort sind alle echt sehr nett- da kann ich mich nicht beschweren...
Unfreundlich war nur eine einzige Dame dort, da hab ich mich dann bei einem Herrn beschwert- bei dem ich meinen Vertrag gemacht hab & seit dem läuft alles super...
|
|
warumwieso - 72
Anfänger
(offline)
Dabei seit 09.2007
10
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 19:10 Uhr
|
|
Zitat von warumwieso: Das wissen wir alles. Hatten es auch ausgedruckt dabei
Gewährleistungsanspruch ect.
Aber die Mitarbeiterin hat sich stur gestellt und immer nur nein gesagt. 1 Std. haben wir versucht mit Ihr zu verhandeln.
Sie drohte uns sogar mit der Polizei- leider hat sie diese dann doch nicht gerufen.
Nach 1 Std. war es uns dann zu blöd
Das mit der Handyrückgabe ist mittlerweile geklärt
Mir geht es nur um die Angaben ob ihr auch schlechte Erfahrungen MIT DEN MITARBEITERN gemacht habt
Mit geht es nur um die Angaben, WIE und in welcher unfreundlichen ART haben sich die Mitarbeiter verhalten!
|
|
xxsovjetyxx - 86
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2007
178
Beiträge
|
Geschrieben am: 26.11.2007 um 19:34 Uhr
|
|
ich hab nur mal für sone scheiß prepaid karte fast ne 3/4 stunde gewartet
ich hass des voll
man möchte nur son stück plastik kaufen und muss warten bis sich irgenteine urururoma für ein handy entscheidet
so eine scheiße ist das
если дойду, то и приду!
|
|
Intropol - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2007
139
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.11.2007 um 10:38 Uhr
|
|
Zitat von warumwieso: Zitat von warumwieso: Das wissen wir alles. Hatten es auch ausgedruckt dabei
Gewährleistungsanspruch ect.
Aber die Mitarbeiterin hat sich stur gestellt und immer nur nein gesagt. 1 Std. haben wir versucht mit Ihr zu verhandeln.
Sie drohte uns sogar mit der Polizei- leider hat sie diese dann doch nicht gerufen.
Nach 1 Std. war es uns dann zu blöd
Das mit der Handyrückgabe ist mittlerweile geklärt
Mir geht es nur um die Angaben ob ihr auch schlechte Erfahrungen MIT DEN MITARBEITERN gemacht habt
Mit geht es nur um die Angaben, WIE und in welcher unfreundlichen ART haben sich die Mitarbeiter verhalten!
Man die Frau hat es nun 3 mal gesagt ^^
Team-Ulm Gruppe Team NPC Bearbeitung von Überdemensionalen Temen
|
|
warumwieso - 72
Anfänger
(offline)
Dabei seit 09.2007
10
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.02.2008 um 15:15 Uhr
|
|
So, nur mal ne kurze Info zu diesem Thema:
Der Vodafone Shop hat das Handy am 30.11. angeblich an Vodafone zwecks FREIGABE DER GELDRÜCKERSTATTUNG eingeschickt.
Ich habe Anfang Januar -bis dahin hatten wir immer noch nichts gehört- eine Mail an Vodafone geschickt und denen alles erklärt.
Ende Januar haben wir dann an den Vodafone Shop - Besitzer ein Herr Gordi -
ein Einschreiben per Rückschein gesendet und ihm eine Frist gesetzt -und ihm dann mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht, daraufhin hat er nicht reagiert - er hatte das Einschreiben nämlich nie abgeholt!!!!
OH WUNDER; heute rief eine Dame von der Vodafone-Hotline bei uns an und fragte, was mittlerweile passiert ist.
Nachdem ich ihr alles geschildert hatte, versuchte sie diesen Herrn Gordi telef. zu erreichen- hat aber nicht funktioniert.
Wir bekommen das Geld für das Handy JETZT VON VODAFONE überwiesen und den Rest machen sie mit diesem herrn Gordi aus -
Also, wenn er mal Probeleme habt, ihr seht es funktioniert...man braucht halt nur etwas Geduld
|
|