Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Vodafoneshop in Ulm

warumwieso - 72
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2007
10 Beiträge
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:09 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.11.2007 um 18:11 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat vor ca 1/2 Jahr im Vodafoneshop in Ulm, Bahnhofstr. ein Handy
gekauft,.Mittlerweile wurde es schon 3 x eingeschickt, weil es sich immer aufgehängt hat.
Die Mitarbeiterin in dieser Zweigstelle war derart unhöflich und patzig und hat sich geweigert, das Handy an Vodafone zurückzuschicken.

Was ich von Euch wissen möchte:
Hat noch einer hier schlechte Erfahrungen in den Vodafone Shops
in Ulm, Bahnhofstr
im Blautalcenter und
in Senden gemacht.
Diese drei gehören nämlich alle zusammen??

Wäre wichtig für uns , dann hätten wir etwas gegen den Besitzer dieser 3 Vodafone Shops in der Hand
Da4H³ad - 37
Experte (offline)

Dabei seit 11.2003
1092 Beiträge
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:13 Uhr

Nach dem Dritten mal hat man normalerweise das Recht, ein im Preis gleichwertiges Gerät im Tausch zu dem jetzigen zu erhalten.
Da können die so unfreundlich sein wie die wollen, Recht ist Recht.
Einfach schon aggro da rein maschieren und ein bisschen Stunk machen.
Ich habs schon von einem Bekannten mitbekommen, dass die etwas unhöflich sein sollen, aber wenn man denen von Anfang an sagt was Sache ist, dann sind die eigentlich relativ gut zu handhaben.
Mafagga - 35
Experte (offline)

Dabei seit 12.2003
1691 Beiträge

Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:15 Uhr

wenn dieser sich weigert, habt ihr sowieso was gegen ihn!

das handy ist innerhalb einem halben jahr zurückgegeben woprden wegen einem versteckten mängel! nach dem 2ten malk reparieren hat man glaub anspruch auf ein neues gerat und nach dem dritten mal anspruch auf sein geld!

www.youtube.com/watch?v=VRtQDC6RpEY --- Benja & CW - Flaschah (hörts euch an und sauft nei alder)

warumwieso - 72
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2007
10 Beiträge
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:20 Uhr

Das wissen wir alles. Hatten es auch ausgedruckt dabei
Gewährleistungsanspruch ect.
Aber die Mitarbeiterin hat sich stur gestellt und immer nur nein gesagt. 1 Std. haben wir versucht mit Ihr zu verhandeln.
Sie drohte uns sogar mit der Polizei- leider hat sie diese dann doch nicht gerufen.
Nach 1 Std. war es uns dann zu blöd

Das mit der Handyrückgabe ist mittlerweile geklärt
Mir geht es nur um die Angaben ob ihr auch schlechte Erfahrungen MIT DEN MITARBEITERN gemacht habt
BScorpy2
Champion (offline)

Dabei seit 08.2005
2291 Beiträge
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:20 Uhr

reinlaufen und ma en schrei los lau ^^
FFG - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
203 Beiträge

Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:25 Uhr

mein freund hatte auch mal voll die probleme!
wenn näheres erfahen willst, er heißt auf tu cooljonny

www.ffg-media.de

Labber-Ned - 35
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2006
23 Beiträge

Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:29 Uhr

also ich hatte mit meinem handy auch voll die probleme......

hab 8 wochen gebraucht bis die es endlich eingeschickt haben und der witz ist ich habs kaputt wider bekommen..... :totlacher:

und als mein bruder sein handy umtauschen wollte ham die ihn nach heidenheim geschickt.... und die in heidenheim haben meinen bruder gefragt ob der krank sei extra hier her zu kommen......daraufhin meinte mein bruder das die typen vom vodafonshoop in ulm gesagt haben das man handy nur in heidenheim umtauschen könne......

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!!

Mafagga - 35
Experte (offline)

Dabei seit 12.2003
1691 Beiträge

Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:30 Uhr

ja ic hgeh sowieso nie wieder in den vodaphone shop!

mich ham se mal dämlich angemacht, weil ich mir die handys angeschaut hab :-D danach ham se meine meinung gehört und das wars!

www.youtube.com/watch?v=VRtQDC6RpEY --- Benja & CW - Flaschah (hörts euch an und sauft nei alder)

Nect05 - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2006
177 Beiträge
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:39 Uhr

das problem hatte ich auch . mein handy haben die eingeschickt und diese woche soll es reperiert sein . bei mir is das problem bei media markt. ich wollt auch mein geld zurück aber die haben sich geweigert . die ham das eingeschickt und fertig .
mini-driver - 40
Champion (offline)

Dabei seit 11.2005
2559 Beiträge

Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:43 Uhr

Zitat von Nect05:

das problem hatte ich auch . mein handy haben die eingeschickt und diese woche soll es reperiert sein . bei mir is das problem bei media markt. ich wollt auch mein geld zurück aber die haben sich geweigert . die ham das eingeschickt und fertig .


sie haben das recht das gerät innerhalb von 2 wochen zu reparieren.

und sie haben das recht ein gerät 2 mal reparieren zu lassen, wenn dann der selbe fehler nochmals auftritt können sie dir ein gleichwertiges gerät geben oder das geld zurück geben

let´s drive a real mini

ITA_Freestyl - 20
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2006
328 Beiträge

Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:54 Uhr

wo du recht hast, da hast du recht^^

www.car-scene-nu.de

Mami_o2o312 - 36
Profi (offline)

Dabei seit 03.2007
868 Beiträge
Geschrieben am: 26.11.2007 um 18:57 Uhr

Ich geh immer nach Ulm, in die Glöcklerstraße in den Vodafone-Shop, dort sind alle echt sehr nett- da kann ich mich nicht beschweren...
Unfreundlich war nur eine einzige Dame dort, da hab ich mich dann bei einem Herrn beschwert- bei dem ich meinen Vertrag gemacht hab & seit dem läuft alles super...
:daumenhoch2:
warumwieso - 72
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2007
10 Beiträge
Geschrieben am: 26.11.2007 um 19:10 Uhr

Zitat von warumwieso:

Das wissen wir alles. Hatten es auch ausgedruckt dabei
Gewährleistungsanspruch ect.
Aber die Mitarbeiterin hat sich stur gestellt und immer nur nein gesagt. 1 Std. haben wir versucht mit Ihr zu verhandeln.
Sie drohte uns sogar mit der Polizei- leider hat sie diese dann doch nicht gerufen.
Nach 1 Std. war es uns dann zu blöd

Das mit der Handyrückgabe ist mittlerweile geklärt
Mir geht es nur um die Angaben ob ihr auch schlechte Erfahrungen MIT DEN MITARBEITERN gemacht habt



Mit geht es nur um die Angaben, WIE und in welcher unfreundlichen ART haben sich die Mitarbeiter verhalten!
xxsovjetyxx - 86
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2007
178 Beiträge

Geschrieben am: 26.11.2007 um 19:34 Uhr

ich hab nur mal für sone scheiß prepaid karte fast ne 3/4 stunde gewartet
ich hass des voll
man möchte nur son stück plastik kaufen und muss warten bis sich irgenteine urururoma für ein handy entscheidet
so eine scheiße ist das

если дойду, то и приду!

Intropol - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2007
139 Beiträge

Geschrieben am: 29.11.2007 um 10:38 Uhr

Zitat von warumwieso:

Zitat von warumwieso:

Das wissen wir alles. Hatten es auch ausgedruckt dabei
Gewährleistungsanspruch ect.
Aber die Mitarbeiterin hat sich stur gestellt und immer nur nein gesagt. 1 Std. haben wir versucht mit Ihr zu verhandeln.
Sie drohte uns sogar mit der Polizei- leider hat sie diese dann doch nicht gerufen.
Nach 1 Std. war es uns dann zu blöd

Das mit der Handyrückgabe ist mittlerweile geklärt
Mir geht es nur um die Angaben ob ihr auch schlechte Erfahrungen MIT DEN MITARBEITERN gemacht habt



Mit geht es nur um die Angaben, WIE und in welcher unfreundlichen ART haben sich die Mitarbeiter verhalten!

Man die Frau hat es nun 3 mal gesagt ^^


Team-Ulm Gruppe Team NPC Bearbeitung von Überdemensionalen Temen

warumwieso - 72
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2007
10 Beiträge
Geschrieben am: 12.02.2008 um 15:15 Uhr

So, nur mal ne kurze Info zu diesem Thema:
Der Vodafone Shop hat das Handy am 30.11. angeblich an Vodafone zwecks FREIGABE DER GELDRÜCKERSTATTUNG eingeschickt.
Ich habe Anfang Januar -bis dahin hatten wir immer noch nichts gehört- eine Mail an Vodafone geschickt und denen alles erklärt.
Ende Januar haben wir dann an den Vodafone Shop - Besitzer ein Herr Gordi -
ein Einschreiben per Rückschein gesendet und ihm eine Frist gesetzt -und ihm dann mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht, daraufhin hat er nicht reagiert - er hatte das Einschreiben nämlich nie abgeholt!!!!
OH WUNDER; heute rief eine Dame von der Vodafone-Hotline bei uns an und fragte, was mittlerweile passiert ist.
Nachdem ich ihr alles geschildert hatte, versuchte sie diesen Herrn Gordi telef. zu erreichen- hat aber nicht funktioniert.
Wir bekommen das Geld für das Handy JETZT VON VODAFONE überwiesen und den Rest machen sie mit diesem herrn Gordi aus -

Also, wenn er mal Probeleme habt, ihr seht es funktioniert...man braucht halt nur etwas Geduld
  [Antwort schreiben]

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -