Jetzt Leute, seid mal etwas freundlicher:
Hier mal einpaar Infos:
Wasserstoff wird Stoff genannt, der zum größten Teil aus Wasser besteht. Wasserstoff ist ein Bestandteil vieler Drogen, darunter auch Nasenspray. In seiner natürlich vorkommenden Form ist er meist stark verschmutzt und muss durch sehr aufwändige Verfahren gereinigt werden. Wasserstoff wird in den Wasserstoffminen von Uganda abgebaut und von dort aus durch gestohlene Bundeswehrhubschrauber für die Weiterverarbeitung zur Sonne transportiert.
Kürzliche Untersuchungen haben gezeigt, dass die Sonnenregierung daran arbeitet, die Verschmelzung von Wasserstoff zu Helium zu praktizieren, etwas, das zur Herstellung einer Wasserstoffbombe führen kann. Der Präsident von Amiland, George W. Bush hat daraufhin die Mittel für die NASA erhöht, als er erkannt hat, dass man Flugzeugträger nicht so einfach dort hinfahren lassen kann. Nach neuerlichen Tests ist nämlich die Dichte der Luft zu hoch als das der Flugzeugträger mit einer Dichte von 123.456.789 zur Sonne fliegen könnte
Entgegen aller bisherigen wissenschaftlicher Artefakte behaupten einige Kärntnerinnen Wasserstoffaustausch mit der Umgebung betrieben zu können. Da sie jedoch höchst reaktiv sind, ist ihr eigner Vorkommen in der Natur äußerst gering. Für Nacktstuiden diesbezüglich konnte man die wenigen ihrer Art nicht überreden, da sie annhemen Mann wüsste was sie damit meinen.