X_FISH - 50
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2003
3795
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 10:50 Uhr
|
|
Hier war gerade noch ein "netter" Beitrag.
Evtl. könnte man ja meine Antwort darauf (war zu langsam, Thread war schon gelöscht) dennoch stehen lassen? Fehlt ja immer wieder mal generell bei so manchem User was da so als Punkte aufgeführt sind...

_____
* Vielleicht liegt es daran, dass bekanntlich der Ton die Musik macht?
* Oder aber du hattest nicht das Board bzw. das Mailformular genutzt sondern direkt TU-Mitglieder per PN angeschrieben?
* Oder aber dir ist gar nicht klar, dass hier Leute ehrenamtlich arbeiten, ihre Freizeit opfern und du dafür nichts zu bezahlen hast. Wenn du 24/7 Support haben willst: Such dir eine Bezahl-Community mit diesem Punkt in der Leistungsbeschreibung.
|
|
KingDeal93 - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2005
694
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 13:35 Uhr
|
|
um was ging es denn in diesem thread??
Shit Happens..
|
|
X_FISH - 50
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2003
3795
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 13:52 Uhr
|
|
Darüber, dass sich jemand - mit recht ungehobelter Sprache - darüber beschwert hat, dass er von TU-Mitarbeitern (Mehrzahl) keine bzw. keine für ihn ausreichende Antwrot auf eine (oder mehrere?) Frage(n) bekommen hat.
|
|
Bosch1988 - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2006
322
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 13:54 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.03.2007 um 13:57 Uhr
|
|
1. warum soll ich extra son scheiß ins forum stellen was man ganz einfach kurz mit ja oder nein beantworten kann????????
2. was juckt mich des scheißformular, des war eine einfache frage, und da kann ma ned drauf anmtworten!
3. will ich gar kein 24-7 support, aber ihr macht die community, somit müsst ihr für die user da sein!ihr verpflichtet euch sogar dazu!
und wenn ich ne woche auf ne antwort warte, dann hat das au nix mehr mit 24-7 zu tun!
ich beschwer mich ned das ich ned sofort ne antwort bekomm, sondern das man ned mal nach einer woche eine bekommt!
um mal klarzustellen um was es geht:
tu löscht die alten "gelöschten" profile ned wirklich, die existieren mehr oder weniger immer noch....
und ich wollte den nick von meim alten " gelöschten" profil wieder, und hab gefragt ob man den irgendwie wieder freigeben kann oder aktivieren kann.....
aber da kann man ja ned ma antworten!
genausoi wenig wie man stellung dazu nimmt!
ich hatte da dem poassaeng oder so geschrieben und der hat mich weiter verwiesen, des jenige bekam meine nachricht und antwortete nicht, nach einer stunde wars mir zu blöd auf den penner zu warten und hab nem anderm gschrieben--> keine antwort und so gings weiter
http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=70335
|
|
X_FISH - 50
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2003
3795
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 14:02 Uhr
|
|
Zitat von Bosch1988: 1. warum soll ich extra son scheiß ins forum stellen was man ganz einfach kurz mit ja oder nein beantworten kann????????
Hat dies von dir irgendjemand gefordert gehabt?
Zitat von Bosch1988: 2. was juckt mich des scheißformular, des war eine einfache frage, und da kann ma ned drauf anmtworten!
Wenn du deine Frage permanent an die falschen Leute stellst anstatt das Kontaktformular zu verwenden... Oder sprichst du auch mit einem Blinden und fragst ihn welche Farbe die Ampel gerade hat?
Zitat von Bosch1988: 3. will ich gar kein 24-7 support, aber ihr macht die community, somit müsst ihr für die user da sein!ihr verpflichtet euch sogar dazu!
Und - genau das machen sie auch... Nur muss man sich eben an die "Spielregeln" halten. Zitat von der "Hilfe-Seite":
Zitat: Support-Team
Per E-Mail erreichst du unser Support Team. Hier stehen dir kostenlos unsere geschulten Mitarbeiter zur Verfügung. Es ist mit Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen zu rechnen.
Wenn ich Fotograf bei TU wäre und von mir will einer wissen was mit meinem Nick ist - na, da würde ich auch eine PN auch nicht reagieren.
Zitat von Bosch1988: und wenn ich ne woche auf ne antwort warte, dann hat das au nix mehr mit 24-7 zu tun!
[...]
ich hatte da dem poassaeng oder so geschrieben und der hat mich weiter verwiesen, des jenige bekam meine nachricht und antwortete nicht, nach einer stunde wars mir zu blöd auf den penner zu warten und hab nem anderm gschrieben--> keine antwort und so gings weiter
Du willst keinen 24/7 Support, aber wenn du eine Stunde warten musst ist es dir "zu blöd auf den penner zu warten".
Na, ich glaube du bist jetzt deinem Nick nicht näher gekommen, sondern eher viel, viel weiter entfernt als vorher...
|
|
Bosch1988 - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2006
322
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 14:10 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.03.2007 um 14:11 Uhr
|
|
ich hab nur stellung zu den oben genannten punkten genommen....
was isn für nen zeitlicher aufwand wenn ich ne mail bekomm, les und dann sofort wegklick? sogut wie keiner, und wenn man ja oder nein antwortet is der aufwand ebenso gleich null!
und so intelligent war ich auch das ich mich an die leute vom support wende, die werden nämlich in team aufgelistet!
ich wüsste auch ned das irgendwo steht das man unbedingt des formular ausfüllen muss....
was ich aber überhaupt ned versteh, der wo nix damit zu tun hat, obwohl er im support steht, gibt mir ne antwort das der und der dafür zuständig ist, und der wo dafür zuständig ist, hälts ned für nötig!!
WAS IST SO SCHWER JA ODER NEIN ZU ANTWORTEN????????????
und wegs dem: der ton macht die musik, das war meine nachricht:
hi, ma ne frage:
kann man nen gelöschtes profil wieder aktivieren lassen?
ich hab nämlich vor nem jahr oder so nen profil löschen lassen und hät jetzt doch gern den nickname wieder....
kann ma da was machen?
http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=70335
|
|
X_FISH - 50
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2003
3795
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 14:10 Uhr
|
|
Vielleicht ist er ja im Urlaub?
|
|
Bosch1988 - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 05.2006
322
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 14:12 Uhr
|
|
Zitat von X_FISH: Vielleicht ist er ja im Urlaub? 
ich hab geschaut, er war online, er hat die mail bekommen, ich hab nem andern geschrieben nach dem die mail ca. ne stunde angekommen war!
http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=70335
|
|
JonyBlub - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2005
829
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 14:20 Uhr
|
|
also ma galnz erlich^^.. wer so n psrah gebrauch wie du hat .. der sollte sich nicht wundern wen ihm nicht geantwortet wird ...
auserdem .. könnte man das scheigen auch als antwort nemen .. des weitern ist wohl echt nicht sooo dringend .. kannst ja zurnot noch einen punkt hinter deinen alten manen machne oder so was ..
Ein Mischpult ist keine Kläranlage, kommt Scheiße rein kommt auch Scheiße raus.
|
|
-2sexy4nick- - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2007
593
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.03.2007 um 14:29 Uhr
|
|
nur ma so zur info, da oben steht die mail, die ich geschrieben habe......
und wenn das eine antwort sein soll, na danke....
|
|
jacky1985 - 40
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2005
130
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.10.2007 um 23:36 Uhr
|
|
meinst du du bist der einzige der denen schreibt? ich glaube (wissen tu ich es nciht) das sie einfach schauen welche erst mal wichtiger sind. und nehme das formular weil ich hatte bsi jetzt wenn ich es darüber machte noch nie probleme und das längste war 5 tage wo ich mal warten musste.
http://hff-deutschland.aktiv-forum.com/ Jeder kann Helfen!
|
|
Nitek - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2003
4129
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.10.2007 um 10:53 Uhr
|
|
Also ich habe weder eine Nachricht von dir bekommen, noch hab ich den ersten Thread gesehn, aber ganz ehrlich: Wenn die im gleichen Ton waren, dann hätt ich als Antwort auch das rote "X" gewählt.
Wenn du eine derartige Frage hast, dann machs über das Kontaktformular, dann landets beim Support und Leute, die sich auskennen und genau dafür da sind, kümmern sich darum.
Nur weil jemand ein TU-Logo neben dem Namen hat heißt das doch noch lange nicht, dass derjenige immer wenn er Online ist irgendwelche Fragen beantworten muß (mal abgesehn davon, gar nicht jeder TU Mitarbeiter jede Frage beantworten kann).
|
|