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Forum / Computer- und Konsolenspiele

Call of Duty Ghosts

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facepalm_ - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2007
7191 Beiträge

Geschrieben am: 01.06.2013 um 11:42 Uhr

Ach was. Das neue CoD ist doch verdammt innovativ. Mit Schäferhund !!!!
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Erste Ingame-Szenen

^^

When words fail to describe the dismay, there is always -> facepalm

WritersPawn - 36
Champion (offline)

Dabei seit 11.2007
3834 Beiträge

Geschrieben am: 01.06.2013 um 11:51 Uhr

Zitat von facepalm_:

Ach was. Das neue CoD ist doch verdammt innovativ. Mit Schäferhund !!!!
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Erste Ingame-Szenen

^^


Das einzige reizvolle ist der Charaktereditor fürn Multi.

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Daniel_1996 - 28
Champion (offline)

Dabei seit 05.2010
4153 Beiträge
Geschrieben am: 01.06.2013 um 12:01 Uhr

Ich hab in CoD5: WaW schon Hunde gehasst.
Einen Charaktereditor finde ich immer gut. Wenn er so vielseitig wie z.B. in Rainbow Six: Vegas 2 ist.^^

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
WritersPawn, ... mehr anzeigen


Oh Hell Yeah!

WritersPawn - 36
Champion (offline)

Dabei seit 11.2007
3834 Beiträge

Geschrieben am: 01.06.2013 um 12:05 Uhr

Zitat von Daniel_1996:

Ich hab in CoD5: WaW schon Hunde gehasst.
Einen Charaktereditor finde ich immer gut. Wenn er so vielseitig wie z.B. in Rainbow Six: Vegas 2 ist.^^


oder APB^^
Halt ans Spiel angepasst. Wär mir aber in BF4 lieber

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Daniel_1996 - 28
Champion (offline)

Dabei seit 05.2010
4153 Beiträge
Geschrieben am: 01.06.2013 um 12:09 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.06.2013 um 12:11 Uhr

Wenn man halt vieles machen kann, dann spielt man es auch länger. Wenn man z.B. Ausrüstungsgegenstände freischalten muss, die man haben will oder eben extreme Anpassungsmöglichkeiten von Waffen.^^

Oh Hell Yeah!

WritersPawn - 36
Champion (offline)

Dabei seit 11.2007
3834 Beiträge

Geschrieben am: 01.06.2013 um 12:14 Uhr

Zitat von Daniel_1996:

Wenn man halt vieles machen kann, dann spielt man es auch länger. Wenn man z.B. Ausrüstungsgegenstände freischalten muss, die man haben will oder eben extreme Anpassungsmöglichkeiten von Waffen.^^


Ja, trotzdem kauf ich mir kein COD mehr^^

Leute die sowas: http://www.youtube.com/watch?v=zkSSS1G4zuo rausbringt, kann keinen qualitativen Egoshooter machen, definitiv nicht.

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Daniel_1996 - 28
Champion (offline)

Dabei seit 05.2010
4153 Beiträge
Geschrieben am: 01.06.2013 um 12:19 Uhr

Ich meinte nicht CoD selber, sondern das sowas allgemein länger spielen lässt.
CoD2 habe ich sehr lange gespielt trotz schlechter Internetverbindung und CoD: WaW hab ich glaube bis zur Prestige 2 gespielt. Obwohl mich es wundert, das ich auf PRestige 2 innerhalb eines Tages war. xD

Oh Hell Yeah!

39 - 30
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 01.06.2013 um 15:23 Uhr

Zitat von Daniel_1996:

Wenn man halt vieles machen kann, dann spielt man es auch länger. Wenn man z.B. Ausrüstungsgegenstände freischalten muss, die man haben will oder eben extreme Anpassungsmöglichkeiten von Waffen.^^


Das ist eher ein Negativpunkt, wenn ein Spiel auf Levelling angewiesen ist, um dich am Spielen zu halten, weil es das mit Gameplay nicht schafft.

Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!

Daniel_1996 - 28
Champion (offline)

Dabei seit 05.2010
4153 Beiträge
Geschrieben am: 01.06.2013 um 15:40 Uhr

Zitat von 39:

Zitat von Daniel_1996:

Wenn man halt vieles machen kann, dann spielt man es auch länger. Wenn man z.B. Ausrüstungsgegenstände freischalten muss, die man haben will oder eben extreme Anpassungsmöglichkeiten von Waffen.^^


Das ist eher ein Negativpunkt, wenn ein Spiel auf Levelling angewiesen ist, um dich am Spielen zu halten, weil es das mit Gameplay nicht schafft.

Je nach dem. Manche würden es auch ohne schaffen und es kommt drauf an, wie lange man braucht.^^

Oh Hell Yeah!

QueXsuS - 33
Experte (offline)

Dabei seit 03.2008
1259 Beiträge

Geschrieben am: 02.06.2013 um 00:33 Uhr

Zitat von Daniel_1996:

Zitat von 39:

Zitat von Daniel_1996:

Wenn man halt vieles machen kann, dann spielt man es auch länger. Wenn man z.B. Ausrüstungsgegenstände freischalten muss, die man haben will oder eben extreme Anpassungsmöglichkeiten von Waffen.^^


Das ist eher ein Negativpunkt, wenn ein Spiel auf Levelling angewiesen ist, um dich am Spielen zu halten, weil es das mit Gameplay nicht schafft.

Je nach dem. Manche würden es auch ohne schaffen und es kommt drauf an, wie lange man braucht.^^


Im Prinzip habt ihr beide recht.. solch ein Level System passt nicht in jedes Game.. Mir macht persönlich Counter Strike Source mehr Spaß als CSGo aber ein vergleich zwischen CSS/CSGo würde ich nie mit einem CoD teil machen.. da das zielen auf den Kopf (ZUM BEISPIEL) bei CoD kaum sinn macht würde. Bei CSS ist das anders.

Trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.

Mechromancer - 22
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2013
230 Beiträge
Geschrieben am: 02.06.2013 um 12:10 Uhr

Zitat von Daniel_1996:


Einen Charaktereditor finde ich immer gut. Wenn er so vielseitig wie z.B. in Rainbow Six: Vegas 2 ist.^^



Man kann gleich ein "Modkasten" zur Verfügung stellen, damit Spieler eigene Levels / Missionen kreieren können. Manche kommen tatsächlich auf die Idee und veröffentlichen solche Tools kostenlos. Oder sie waren im Vorhinein integriert. Aber besser spät als nie.
WritersPawn - 36
Champion (offline)

Dabei seit 11.2007
3834 Beiträge

Geschrieben am: 02.06.2013 um 12:30 Uhr

Zitat von Mechromancer:

Zitat von Daniel_1996:


Einen Charaktereditor finde ich immer gut. Wenn er so vielseitig wie z.B. in Rainbow Six: Vegas 2 ist.^^



Man kann gleich ein "Modkasten" zur Verfügung stellen, damit Spieler eigene Levels / Missionen kreieren können. Manche kommen tatsächlich auf die Idee und veröffentlichen solche Tools kostenlos. Oder sie waren im Vorhinein integriert. Aber besser spät als nie.


Witzigerweise meist nicht für die Spiele mit der größten Community. Allein wenn ich an den gestellten Mapeditor für BF4 denke. Das wäre DIE Idee.

Man verkauft von mir aus den Mapeditor als DLC, alle 4 Monate gibts nen Mapcontest bei dem von SPIELERN gemachte Maps in ein Karten-DLC gevotet werden können, wodurch EA durch ein von Usern erstelltes DLC wie gewohnt auch Geld machen kann, aber die Community entscheidet welche Maps gut spielbar sind, welche wirklich gefallen und auch selbst nen Anreiz hat, Maps zu erstellen!

Das wär finde ich DIE Idee mit der alle was davon haben. Klar schreien jetzt einige auf, aber wenn wir dran denken, Maps kosten auch so Geld, aber mit wievielen BF3 maps waren wir wirklich zufrieden? So könnte die Community viel effektivere Maps erstellen und auch hinterher darauf stolz sein können. Desweiteren könnten selbstgemachte Maps auch auf unranked Servern spielbar sein, somit könnte man auch Funmaps wie "Rats"-Maps aus Counter Strike erstellen. Für mich wäre das ein Doppelter Gewinn für alle Seiten, zumal die Community bei EA so nicht soooooo viel zu sagen hat.

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LordSnow - 42
Champion (offline)

Dabei seit 10.2008
4043 Beiträge

Geschrieben am: 02.06.2013 um 12:41 Uhr

Zitat von WritersPawn:

Zitat von Mechromancer:

Zitat von Daniel_1996:


Einen Charaktereditor finde ich immer gut. Wenn er so vielseitig wie z.B. in Rainbow Six: Vegas 2 ist.^^



Man kann gleich ein "Modkasten" zur Verfügung stellen, damit Spieler eigene Levels / Missionen kreieren können. Manche kommen tatsächlich auf die Idee und veröffentlichen solche Tools kostenlos. Oder sie waren im Vorhinein integriert. Aber besser spät als nie.


Witzigerweise meist nicht für die Spiele mit der größten Community. Allein wenn ich an den gestellten Mapeditor für BF4 denke. Das wäre DIE Idee.

Man verkauft von mir aus den Mapeditor als DLC, alle 4 Monate gibts nen Mapcontest bei dem von SPIELERN gemachte Maps in ein Karten-DLC gevotet werden können, wodurch EA durch ein von Usern erstelltes DLC wie gewohnt auch Geld machen kann, aber die Community entscheidet welche Maps gut spielbar sind, welche wirklich gefallen und auch selbst nen Anreiz hat, Maps zu erstellen!

Das wär finde ich DIE Idee mit der alle was davon haben. Klar schreien jetzt einige auf, aber wenn wir dran denken, Maps kosten auch so Geld, aber mit wievielen BF3 maps waren wir wirklich zufrieden? So könnte die Community viel effektivere Maps erstellen und auch hinterher darauf stolz sein können. Desweiteren könnten selbstgemachte Maps auch auf unranked Servern spielbar sein, somit könnte man auch Funmaps wie "Rats"-Maps aus Counter Strike erstellen. Für mich wäre das ein Doppelter Gewinn für alle Seiten, zumal die Community bei EA so nicht soooooo viel zu sagen hat.


Oder man macht es so, wie es Microsoft und Bungie bzw. 343 bei Halo gemacht haben und integriert den Mapeditor gleich mit ins Spiel.

Winter is coming

Daniel_1996 - 28
Champion (offline)

Dabei seit 05.2010
4153 Beiträge
Geschrieben am: 02.06.2013 um 13:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.06.2013 um 13:06 Uhr

Gibt's bei einigen Spielen ja. Hab selber mal ein paar Maps erstellt und mit anderen online gespielt. Es gibt ja zu Battlefield: Vietnam und 1942 ja das Battlecraft-Tool, gel?^^
Nebenbei finde ich die Rats Map geil. Die gibt's in besserer Qualität und im Mario-Design in CoD2. xD

Oh Hell Yeah!

WritersPawn - 36
Champion (offline)

Dabei seit 11.2007
3834 Beiträge

Geschrieben am: 02.06.2013 um 13:16 Uhr

Ne das problem ist ja, EA gibt keine Mapeditoren mehr raus bzw lässt keine mehr zu weil sie somit massive Geldeinbüßen hätten, da ihre 3. klassigen Maps keiner mehr spielen würde. Mit meiner Idee hätten sie die gleichen Einnahmen und gleichzeitig weniger Ausgaben, aber es wäre ein massiver Gewinn für die Communitiy. In dem Punkt wären alle zufrieden, auch wenn DLCs weiterhin kosten, aber damit kann die Community wieder mitwirken.

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