Ich frage mich wo Dark Souls 2 zeitlich spielt, vor Dark Souls ist warscheinlich, da es haufenweise Drachen gibt, Feuermagie anscheinend noch existiert. Aber es gibt schon Untote welche so weit ich weiß erst nachdem Gwyn die Flamme verbunden hat auftauchten.
Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!
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Geschrieben am: 31.01.2014 um 12:10 Uhr
Ich weiß gerade nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber abscheinend ist man jetzt auch in den Kampfanimationen (z.b. Backstab, parieren) verwundbar. Das könnt fies werden!
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Geschrieben am: 07.03.2014 um 12:45 Uhr Zuletzt editiert am: 07.03.2014 um 12:45 Uhr
PC als Lead Platform und dann kommts einen Monat früher für Konsole...naaaja.
Dafür gibts dann eine höhere Auflösung, ne bessere Framerate und dieses mal eine angepasste Maus+Tastatur Unterstüzung.
Werde aber trotzdem wohl wieder zum 360 Controller greifen.
Kadokawa ist ein japanischer Verlag, der vorwiegend durch Mangas bekannt wurde. Neben Filmen veröffentlicht dieser auch Spiele, wie etwa die von Grasshopper Manufacture entwickelten Titel Lollipop Chainsaw und Killer is Dead.
Zitat:
Kadokawa übernimmt einen Anteil von 80 Prozent, wobei der Deal am 21. Mai 2014 abgeschlossen werden soll. Ob und wie sich das Ganze nun auf die 'Dark Souls'-Reihe auswirken wird, bleibt abzuwarten.
Zitat:
Welche Pläne mit FromSoftware genau verfolgt werden und wie hoch die Übernahmesumme letztendlich ist, das wurde noch nicht kommuniziert. Klar ist zumindest, dass man vor allem neue Marken herausbringen möchte. Kadokawa dürfte sich mit diesem Schritt stärker auf den globalen Markt konzentrieren wollen.
Mir egalo, solange die Qualität der Spiele beibehalten wird. Wobei ich Dark Souls 2 bis dato nicht gespielt hab. Kommt noch.
Hatte gestern n bisschen Zeit und mal angefangen das Spiel zu zocken. Fickscheisse, das Teil ist schwer. SEHR schwer - zumindest für keine Vollblut-Gamer wie mich. Ich weiss auch noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Auf der einen Seite: Irgendwie tun sich immer neue Dinge/Geheimgänge auf, ABER: zefix, man muss manche Gebiete immer und immer und immer (und immer) wieder machen, immer dasselbe, kann sehr nervig sein. Und was soll die Kacke dass der Lebensbalken bei sterben immer kürzer wird, also Permanent? Mächtig fies. Vor allem für die Bossgegner. Ich verzweifle gerade an diesem Verfolger-Boss oder wie der heisst.
Hatte gestern n bisschen Zeit und mal angefangen das Spiel zu zocken. Fickscheisse, das Teil ist schwer. SEHR schwer - zumindest für keine Vollblut-Gamer wie mich. Ich weiss auch noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Auf der einen Seite: Irgendwie tun sich immer neue Dinge/Geheimgänge auf, ABER: zefix, man muss manche Gebiete immer und immer und immer (und immer) wieder machen, immer dasselbe, kann sehr nervig sein. Und was soll die Kacke dass der Lebensbalken bei sterben immer kürzer wird, also Permanent? Mächtig fies. Vor allem für die Bossgegner. Ich verzweifle gerade an diesem Verfolger-Boss oder wie der heisst.
Ach ja, der Pursuer... Kleiner Tipp, bevor du dich einem Boss stellst, nutz ein Human Effigy (keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt), dann kannst du dir Hilfe beschwören, solltest du die entsprechenden Symbole auf dem Boden sehen.
Bin ehrenkäsig, hab die Mistkröte jetzt allein erlegt.
Wenn du ihn auf einer Plattform mit viel Platz bekämpft hast, hab ich eine schlechte Nachricht für dich, der kommt nochmal, zweimal sogar. Das Gute ist, beide Male ist er optional, wie beim ersten Mal auch schon. Der bringt einen spielerisch nicht weiter, er ist eigentlich nur zum Seelensammeln gut.
Bin ehrenkäsig, hab die Mistkröte jetzt allein erlegt.
Wenn du ihn auf einer Plattform mit viel Platz bekämpft hast, hab ich eine schlechte Nachricht für dich, der kommt nochmal, zweimal sogar. Das Gute ist, beide Male ist er optional, wie beim ersten Mal auch schon. Der bringt einen spielerisch nicht weiter, er ist eigentlich nur zum Seelensammeln gut.
ist es eigl möglich den "1. verfolger" aufm großen platz nochmal zu bekämpfen wenn man verloren hat oder kommt er nur einmal?
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Wenn du ihn auf einer Plattform mit viel Platz bekämpft hast, hab ich eine schlechte Nachricht für dich, der kommt nochmal, zweimal sogar. Das Gute ist, beide Male ist er optional, wie beim ersten Mal auch schon. Der bringt einen spielerisch nicht weiter, er ist eigentlich nur zum Seelensammeln gut.
ist es eigl möglich den "1. verfolger" aufm großen platz nochmal zu bekämpfen wenn man verloren hat oder kommt er nur einmal?
Ich glaube, er müsste mit einem Bonfire Ascetic nochmal kommen, aber ich kann mich auch irren.
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Wenn du ihn auf einer Plattform mit viel Platz bekämpft hast, hab ich eine schlechte Nachricht für dich, der kommt nochmal, zweimal sogar. Das Gute ist, beide Male ist er optional, wie beim ersten Mal auch schon. Der bringt einen spielerisch nicht weiter, er ist eigentlich nur zum Seelensammeln gut.
Und lass mich raten, dann sicher ohne Ballisten, richtig? Ohje. Aber hey, bis ich gestern Nacht das mit dem Rattentyp herausgefunden hab hats auch ne Weile gedauert---man, das Spiel hält den Frustlevel echt hoch, und dennoch willl man immer weiter zocken-
man, das Spiel hält den Frustlevel echt hoch, und dennoch willl man immer weiter zocken-
Habe Dark Souls II noch nicht gezockt, aber mit dem ersten Teil ging es mir genauso. Allen voran wegen der 'ultra stimmigen' Atmo, dem morbiden, 'uniquen' Gegner-/Bossdesign und seiner Individualität. Der Charakter hätte ruhig mehr... Charakter vertragen können, aber in meinen Augen lebt Dark Souls in erster Linie von seinem Umfang / Vielfalt, der Kulisse(n) und dem Gegnerdesign.
Ein ganz großes Manko war die PC-Version bzw. die PC-Steuerung. Ganz schräg. Teil II soll es, hab ich gehört, anders / besser handeln. Wobei man auch hier nicht von einer 1A-Umsetzung sprechen kann.
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Wenn du ihn auf einer Plattform mit viel Platz bekämpft hast, hab ich eine schlechte Nachricht für dich, der kommt nochmal, zweimal sogar. Das Gute ist, beide Male ist er optional, wie beim ersten Mal auch schon. Der bringt einen spielerisch nicht weiter, er ist eigentlich nur zum Seelensammeln gut.
Und lass mich raten, dann sicher ohne Ballisten, richtig? Ohje. Aber hey, bis ich gestern Nacht das mit dem Rattentyp herausgefunden hab hats auch ne Weile gedauert---man, das Spiel hält den Frustlevel echt hoch, und dennoch willl man immer weiter zocken-
Ach, du hast den da bekämpft. Okay, dann begegnet er dir nur noch einmal, in einem recht kleinen Bereich, wo man vorher einen anderen Boss plätten muss. Aber man kann in ganz einfach ignorieren. Einmal eben durch das Leuchtfeuer direkt hinter der Arena und dann gibt es noch eine Abkürzung, die dann aber etwas an Vorarbeit erfordert. Aber bis du da bist, vergehen bestimmt noch ca. 20 Stunden.
Ein ganz großes Manko war die PC-Version bzw. die PC-Steuerung. Ganz schräg. Teil II soll es, hab ich gehört, anders / besser handeln. Wobei man auch hier nicht von einer 1A-Umsetzung sprechen kann.
Es wird aber, wie schon bei Teil 1, empfohlen, das Spiel mit einem Gamepad zu spielen, weil das Spielprinzip eben darauf zugeschnitten ist.