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Forum / Computer- und Konsolenspiele

Dark Souls 2

  -1- -2- -3- vorwärts >>>  
LordSnow - 42
Champion (offline)

Dabei seit 10.2008
4043 Beiträge

Geschrieben am: 26.03.2013 um 14:47 Uhr

Viel ist ja noch nicht bekannt über das Spiel, nur ein Trailer von den VGAs existiert und ein paar Infos zur ungefähren Größe der Spielwelt und zur ungefähren Spielzeit. Nichtsdestotrotz bin ich jetzt schon heiß auf den Titel und hoffe immer noch, dass From Software und NamcoBandai das Spiel Demons Souls auch für XBox360 und PC veröffentlichen.

Achja, hier ist dann auch mal der Trailer:

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EnjeruNyu, ... mehr anzeigen


Winter is coming

EnjeruNyu - 29
Experte (offline)

Dabei seit 11.2010
1022 Beiträge

Geschrieben am: 26.03.2013 um 15:29 Uhr

Freue mich shcon sehr darauf *g*

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Mindustry - 23
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2013
82 Beiträge

Geschrieben am: 11.04.2013 um 12:47 Uhr

Mittlerweile wurde eine 12min. Demo veröffentlicht. Für alle die mal einen Blick riskieren möchten, hier klicken

Ansonsten wurde auch der 2. Trailer zum Spiel ins Netz gestellt Klick

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LordSnow, ... mehr anzeigen

LordSnow - 42
Champion (offline)

Dabei seit 10.2008
4043 Beiträge

Geschrieben am: 11.04.2013 um 13:03 Uhr

Sieht auf jeden Fall genau so schwer aus, wie es Dark Souls ist. Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel.

Winter is coming

EroKami-sama - 18
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
3929 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2013 um 11:15 Uhr

Es sieht besser aus, vorallem Effekte und die zusätzlichen Animationen wie im Wind flackern des Mantels, lässt sich schwer sagen inwieweit das ganze mehr Performance fressen wird. Ich hoffe sie verbessern das Kampfsystem weiter, so dass man öfters unterschiedliche Waffen braucht, ich spiele derzeit im ersten Teil nahezu alles mit einer Waffe und ner Armbrust, weil es kaum nen Grund gibt ne andere Waffe zu erwenden. Auch ein richtiger Dual-Wield Style wäre cool.

REMOVE LUNARIANS.

LordSnow - 42
Champion (offline)

Dabei seit 10.2008
4043 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2013 um 15:27 Uhr

Zitat von EroKami-sama:

Es sieht besser aus, vorallem Effekte und die zusätzlichen Animationen wie im Wind flackern des Mantels, lässt sich schwer sagen inwieweit das ganze mehr Performance fressen wird.


Naja, das Spiel hat den PC als Lead-Plattform. Da scheint die PC-Version von Dark Souls doch besser angekommen zu sein, als gedacht. Auf dem PC soll das Spiel dann zudem mit 60FPS über den Bildschirm laufen, auf den Konsolen "nur" in 30FPS.

Zitat von EroKami-sama:

Ich hoffe sie verbessern das Kampfsystem weiter, so dass man öfters unterschiedliche Waffen braucht, ich spiele derzeit im ersten Teil nahezu alles mit einer Waffe und ner Armbrust, weil es kaum nen Grund gibt ne andere Waffe zu erwenden. Auch ein richtiger Dual-Wield Style wäre cool.


Dual Wield gibt es schon und der funktioniert, nur macht man sich das Spiel da unnötig schwer.

Winter is coming

Mindustry - 23
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2013
82 Beiträge

Geschrieben am: 13.04.2013 um 12:23 Uhr

Also ich habe mir etwa die Hälfte von der 12min. Demo angeguckt und ich muss sagen, dass das Spiel echt grandios aussieht. Sowohl Innen -als auch Außenlevels sind sehr stimmig und es scheint nach wie vor kein leichter Brocken zu sein. Ich denke, das Spiel wird ganz groß.
-JayD- - 22
Anfänger (offline)

Dabei seit 04.2013
5 Beiträge

Geschrieben am: 07.05.2013 um 00:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.05.2013 um 00:07 Uhr

Zitat von LordSnow:


Naja, das Spiel hat den PC als Lead-Plattform. Da scheint die PC-Version von Dark Souls doch besser angekommen zu sein, als gedacht.


Liegt wahrscheinlich daran, dass es für Dark Souls ähnlich wie bei Skyrim eine Plattform für Mods gibt. Und bekanntermaßen ist die Mod-Community auf dem PC größer. Außerdem hatte das Spiel somit auf dem PC noch eine weitere Komponete, die das Spiel sogar nach dem Durchspielen (wie auch immer man das definieren will^^) noch interessant macht.

Auf den neuen Teil freu ich mich auch schon riesig :D

Cartoons haben uns beigebracht: Es gibt keine Schwerkraft wenn man nicht nach unten schaut.

fake-user
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1811 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2013 um 12:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.06.2013 um 12:45 Uhr

Hier gibt kurzes Gameplay Material zu 4 Klassen. Wird wohl noch mehr kommen.

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/videos/49009.html

Kanns gerade leider nicht anschauen. Ists cool?

Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!

Mechromancer - 22
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2013
230 Beiträge
Geschrieben am: 26.06.2013 um 13:23 Uhr

Sehr cool. Ich werde auch wirklich jede Klasse (wie immer) ausprobieren. Zu der grandiosen Optik muss ich wohl nichts sagen, aber spielerisch scheint es so "heavy" zu sein, wie sein Vorgänger. Find ich gut.
fake-user
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1811 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2013 um 17:59 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.06.2013 um 18:02 Uhr

Schaut echt gut aus, die Licht und Schatten Effekte und so.
Werd wohl dieses mal mit nem Zauberer anfangen...Pew, Pew!

edit: Für was die 2 Slots unterm Schild und der Waffe wohl sind...hm..

Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!

Mechromancer - 22
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2013
230 Beiträge
Geschrieben am: 26.06.2013 um 18:05 Uhr

Pfeile, Heiltränke und sowas..
fake-user
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1811 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2013 um 18:07 Uhr

Oder Sockel zum Waffe pimpen

Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!

EroKami-sama - 18
Champion (offline)

Dabei seit 09.2007
3929 Beiträge

Geschrieben am: 26.06.2013 um 18:29 Uhr

Ich denk mal unter dem Schild sind Pfeile oder Bolzen, wie im Krieger Video zu sehn und unter der Waffe könnt ein Preview sein vom nächstem Item für den untersten Slot.

REMOVE LUNARIANS.

fake-user
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1811 Beiträge

Geschrieben am: 27.06.2013 um 12:29 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.06.2013 um 12:42 Uhr

Dark Souls 2 in der Vorschau - Auf die harte Tour

Zitat:

Wenn Sie aus dieser Präsentation rausgehen, können Sie draußen direkt den Demolevel des Spiels ausprobieren. »Wenn Sie den Bossgegner am Ende besiegen, kriegen Sie von uns sogar noch ein T-Shirt geschenkt!«, erklärt der Entwickler, der das Spiel präsentieren wird. Anzahl der T-Shirts, die er seit Beginn der E3 zwei Tage zuvor herausgeben musste: null.


:-D

Gut zu sehen, dass sie sich ihrer Linie treu bleiben und es nicht leichter machen.

Das man jetzt sofort an jedes Leuchtfeuer teleportieren (nach entzünden) kann find ich ein wenig schade. Das macht ja dann die Abkürzungen unnütz.

edit:

Zitat von EroKami-sama:

Ich denk mal unter dem Schild sind Pfeile oder Bolzen, wie im Krieger Video zu sehn und unter der Waffe könnt ein Preview sein vom nächstem Item für den untersten Slot.


Stimmt. Hatte ich übersehen


Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!

fake-user
Experte (offline)

Dabei seit 07.2008
1811 Beiträge

Geschrieben am: 24.09.2013 um 10:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.09.2013 um 10:08 Uhr

Zitat von DeltaMachine:

Lebensenergie nach jedem Tod dauerhaft gesenkt

Zitat:

Wie schon der Vorgänger soll auch das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 alles andere als ein Spaziergang für die Spieler werden. Zu diesem Zweck werden die Entwickler von FromSoftware nicht nur einen allgemein recht hohen Schwierigkeitsgrad bieten. Gleichzeitig wird es eine ganz besondere Herausforderung geben.

Wie der zuständige Game-Director Yui Tanimura jetzt in einem Interview mti dem Magazin Polygon erklärt hat, wird die Lebensenergie des Hauptcharakters nach jedem Tod dauerhaft gesenkt. Somit wird es nach jeden Ableben schwieriger sein, die Abenteuer in Dark Souls 2 zu bestehen.

Allerdings wird es laut Tanimura hierbei eine Grenze geben: Die Lebensenergie kann durch diese Mechanik maximal bis auf 50 Prozent der ursprünglichen Menge sinken. Damit will das Team vermeiden, dass Dark Souls 2 ab einem bestimmten Zeitpunkt unspielbar wird. Gleichzeitig soll die reduzierte Energie dafür sorgen, dass die Spieler ein zusätzliches Hindernis zu überwinden haben.


Ich finde es ja gut, dass das Spiel wie bereits sein grandioser Vorgänger ein harter Brocken werden soll, aber ich fürchte, dass damit nur die Wenigen zurecht kommen werden, vor allem wenn das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her auf dem Niveau des Vorgängers ist. Freuen tu ich mich trotzdem drauf.


Das stimmt so aber nicht ganz. Die Lebensenergie wird nicht dauerhaft gesenkt, sondern kann mit einem Item Namens "Human Effigy" wieder hergestellt werden:

Zitat:

"The more you die, the smaller your life bar. That can be reversed by restoring your human form by consuming an item called a Human Effigy."


http://www.polygon.com/2013/9/18/4743612/dark-souls-2-hands-on-beta-preview-tgs

Ich denk schon das die Maßnahme sinnvoll ist. In Dark Souls gab es einfach zu wenig Nachteile wenn man nur als Hülle herum gerannt ist.



Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!

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