Denke das wird keine Funkelgrafik werden, schließlich solln es ja möglichst viele Zocken können. Ist nur die Frage ob es vielleicht auch genutzt werden soll um PS4, XBOX720 verkäufe anzukurbeln.
Achwas. CoD ist so Mainstream. Drei Viertel der Zocker haben sowieso ein Macbook oder Alienware für 2k€ da wird das schon laufen.
Grafik: Mit Glück eine Verbesserung zur Grafik die seit MW2 stagniert, warscheinlich aber der gleiche graue Brei.
Angeblich soll ja endlich ne neue Engine kommen[...]
Jaja, ich erinnere mich da an noch so eine Ankündigung... Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass es vollkommen egal ist, was der Entwicker (damit meine ich ganz speziell die CoD-Entwickler) ankündigt, speziell, wenn es um Grafik und Gameplay geht. Für CoD BO2 wurde neben der riesigen "Entscheidungsfreiheit" im Vorfeld mit großen Tönen von einer DX11-fähigen Engine gesprochen - und das hat auch so weit gestimmt - aber von DX11 hat man einfach GAR NICHTS gesehen, also wirklich GAR NICHTS... nicht mal das DX11-Allerweltsfeature Tessellation wurde implementiert. Dementsprechend ist der Vorwand dafür klar: die Leute, die (zurecht) die technische Rückständigkeit von Call of Duty bemängeln, sollen überzeugt werden, dass sich etwas geändert habe, damit auch die sich das Spiel doch kaufen werden. Quasi im Stil von "Aha, ihr sagt immer, unsere Grafik wäre schlecht und komplett auf die Konsolen zugeschnitten. Schaut mal, wir haben DX11! Na, was sagt ihr jetzt, ihr vorlauten Idioten?"...
Da sich duch DX11 rein GAR NICHTS an der Grafik ändert, gibt es auch keine Vergleichsvideos. Dafür gibt es aber welche zwischen Xbox 360 und PC...
Bis auf die höhere Auflösung und Anti-Aliasing finde ich nichts, was sich zwischen den Plattformen unterscheidet. Nicht mal die Texturen sind höher aufgelöst...
So viel zu "wir haben eine tolle neue Engine" und dergleichen...
Gruß, Matze
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, dass BO2 so eine billige Grafik hat, sonst würde es auf meinem Schrottpc gar nicht erst laufen. Auf manchen Maps sind es mir dann doch ein paar Ecken zu viel, aber ansonsten find ich sie für die geringe Leistung, die sie schluckt ziemlich schön.
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, dass BO2 so eine billige Grafik hat, sonst würde es auf meinem Schrottpc gar nicht erst laufen. Auf manchen Maps sind es mir dann doch ein paar Ecken zu viel, aber ansonsten find ich sie für die geringe Leistung, die sie schluckt ziemlich schön.
Gut, das ist definitiv ein Vorteil von Engine-Recycling. Tolle Grafik bekommt man damit meistens nicht hin, aber schlechtere Grafik wird dadurch Ressourcenschonender. Wobei man fairerweise erwähnen muss, dass Call of Duty generell technisch nicht viel zu bieten hat. Schlauchlevel statt offener Welt, veraltete Grafik und fast keine Physikinstanzen...
Gut, das ist definitiv ein Vorteil von Engine-Recycling. Tolle Grafik bekommt man damit meistens nicht hin, aber schlechtere Grafik wird dadurch Ressourcenschonender.
Also ich finde Turbine aus BO2 sehr schön. Alles sehr detailreich, und sogar etwas natürlich. Raid geht meiner Meinung nach gar nicht, da sieht man das Niveau der Grafik auf den ersten Blick: Alles aus Rechtecken!!!
Wobei man fairerweise erwähnen muss, dass Call of Duty generell technisch nicht viel zu bieten hat. Schlauchlevel statt offener Welt, veraltete Grafik und fast keine Physikinstanzen...
Gut, zu den Levels kann ich jetzt nicht viel sagen, weil ich nur 1 bis 5 im SP gezockt hab, danach war der unspielbar. Und Physik, jaja... Wie stolz sie doch auf ihre beweglichen Teile sind, ich sehe da keine Besonderheit...
Gut, das ist definitiv ein Vorteil von Engine-Recycling. Tolle Grafik bekommt man damit meistens nicht hin, aber schlechtere Grafik wird dadurch Ressourcenschonender.
Also ich finde Turbine aus BO2 sehr schön. Alles sehr detailreich, und sogar etwas natürlich. Raid geht meiner Meinung nach gar nicht, da sieht man das Niveau der Grafik auf den ersten Blick: Alles aus Rechtecken!!!
Wobei man fairerweise erwähnen muss, dass Call of Duty generell technisch nicht viel zu bieten hat. Schlauchlevel statt offener Welt, veraltete Grafik und fast keine Physikinstanzen...
Gut, zu den Levels kann ich jetzt nicht viel sagen, weil ich nur 1 bis 5 im SP gezockt hab, danach war der unspielbar. Und Physik, jaja... Wie stolz sie doch auf ihre beweglichen Teile sind, ich sehe da keine Besonderheit...
Ich muss leider zugeben, dass das letzte CoD, was ich gespielt habe, CoD 4 war. Aber das reicht ja zum Mitreden mehr als genug.
Die Maps aus BO2 kenne ich daher leider auch nicht =/
Ich muss leider zugeben, dass das letzte CoD, was ich gespielt habe, CoD 4 war. Aber das reicht ja zum Mitreden mehr als genug.
Die Maps aus BO2 kenne ich daher leider auch nicht =/
CoD4 war sogar noch relativ schön, weil man da seine Grenzen kannte und nicht versucht hat, aus einer Schrottengine soviel rauszuholen, wie Möglich. Aber wenn du was zum lachen willst, zähl mal die Ecken: Klick
Ich muss leider zugeben, dass das letzte CoD, was ich gespielt habe, CoD 4 war. Aber das reicht ja zum Mitreden mehr als genug.
Die Maps aus BO2 kenne ich daher leider auch nicht =/
CoD4 war sogar noch relativ schön, weil man da seine Grenzen kannte und nicht versucht hat, aus einer Schrottengine soviel rauszuholen, wie Möglich. Aber wenn du was zum lachen willst, zähl mal die Ecken: Klick
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EroKami-sama - 18
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Geschrieben am: 26.03.2013 um 23:33 Uhr
Aber ernsthaft, warum gibt jemand 60€ aus für ein Spiel das nichts neuesbietet? Was ist so toll an CoD Multiplayer? Warum sagen Leute dass es keinen Spass mehr macht nachdem sie alles freigespielt haben, was ist das für ein mysteiöses Gameplay das in der Lage ist den Spielspass auszuschalten wenn es nichts mehr zum freischalten gibt und erst das neue Game abhilfe schafft?