Mh, interessant. Was ist von beiden Bildern wohl der realistischere Schatten? Wäre es in Echtzeit nicht auch eher verschwommen? Oder doch scharf? Wie dem auch immer sei: Da ich in der Echtwelt nicht darauf achte, fällt mir sowas auf dem Bildschirm auch nicht auf.
Bild 1 ist arg verschwommen, finde ich. Außerdem wird Aidens Schatten nur schwach dargestellt.
Aber das ist in der Tat kein gutes Beispiel und für den 'Spielspaß' nicht obligatorisch, weswegen kein gutes Beispiel. Solange die Schatten nicht komplett fehlen oder ziemlich verpixelt dargestellt werden, ist es mir egalo.
Watch_Dogs ist generell kein gutes Beispiel, da es selbst auf der niedrigsten Stufe noch gut aussieht.
Es gibt aber genügend Beispiele, die enorm viel Atmosphäre verlieren oder gewinnen, wenn man den Detailgrad verringert bzw. erhöht.
(Metro 2033 - low)
(Metro 2033 - max.)
Eben Sachen, die sofort ins Auge fallen.
E: Es geht mir in erster Linie um die Beleuchtung. Ich kann verzeihen, wenn die Texturen verschwaschen dargestellt werden, wenn im Gegenzug die Beleuchtung stimmt.
dickes Minus für Watch_Dogs ist leider uplay.
bei den meisten Versuchen ist es nicht möglich zu uplay zu verbinden, ergo online Funktionen im Spiel fehlen. aber selbst wenn man online ist, war es mir bisher nicht möglich Gegner für die Multiplayer Elemente des Spiels zu finden.
das amüsante ist ja, dass uplay meint meine Internetverbindung macht vielleicht Probleme.
Immerhin ist Ubisoft die Problematik bekannt und es wird daran gearbeitet
außerdem stürzt uplay oft ab, zum Glück erst nachdem ich Watch_Dogs beendet hab
dickes Minus für Watch_Dogs ist leider uplay.
bei den meisten Versuchen ist es nicht möglich zu uplay zu verbinden, ergo online Funktionen im Spiel fehlen. aber selbst wenn man online ist, war es mir bisher nicht möglich Gegner für die Multiplayer Elemente des Spiels zu finden.
das amüsante ist ja, dass uplay meint meine Internetverbindung macht vielleicht Probleme.
Immerhin ist Ubisoft die Problematik bekannt und es wird daran gearbeitet
außerdem stürzt uplay oft ab, zum Glück erst nachdem ich Watch_Dogs beendet hab
Ich hab zwar Watch Dogs nicht, aber mit UPlay hab ich seit 1-2 Wochen auch Probleme. Es ist mir nicht mehr möglich mich Online einzuloggen, obwohl ich ständig mit Internet verbunden bin.
Das mit Uplay ist bei mir auch ein Problem. Verbinden will es sich nur in 1 vom 10 Fällen und Watch_Dogs kann ich nur spielen wen Uplay offline ist, wenn es online ist kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Windows Desktop.
Geschrieben am: 31.05.2014 um 09:11 Uhr Zuletzt editiert am: 31.05.2014 um 09:12 Uhr
Wem es noch nicht aufgefallen ist, hat Ubisoft offensichtlich bei der Grafik ziemlich getrickst. Auf der E3-Präsentation vor 2 Jahren sah Watch_Dogs um einiges besser aus. Eine insgesamt realistischere und stimmigere Umgebung.
Auch wenn Watch_Dogs auch in aktueller Version eine gute Figur macht, fallen bei direktem Vergleich viele Unterschiede auf.
Mit der Hauptstory bin ich übrigens schon durch. Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Sowohl Missionsdesign als auch Charakterdesign 0815.
Offensichtlich legte Ubisoft nicht sonderlich viel Wert auf eine ausgefallene Story, denn die ist alles andere.
Ich spiele es jetzt noch.. maximal 5 Stunden und gut ist.
Das mit Uplay ist bei mir auch ein Problem. Verbinden will es sich nur in 1 vom 10 Fällen und Watch_Dogs kann ich nur spielen wen Uplay offline ist, wenn es online ist kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Windows Desktop.
hmm also Offline Modus funktioniert bei mir dennoch
Von was ist es eigentlich abhängig, dass ein anderer Spieler mich findet und anfängt zu hacken?
du kriegst im Spiel ne Anfrage, die du dann entewder ignorieren oder annehmen kannst. Dann sollst du dich zu nem bestimmten Ort begeben, dann startet die Mission.
Entweder du wirst gehackt und musst den Hacker/Gegner finden oder du musst ihn hacken und darfst dich dabei nicht entdecken lassen.
also ich bekomme keine nachricht ob ich annehmen will oder nicht. Bei mir kommt nur die Meldung das jemand versucht sich in mein system einzuhacken und ich muss sofort mit der suche beginnen.
also ich bekomme keine nachricht ob ich annehmen will oder nicht. Bei mir kommt nur die Meldung das jemand versucht sich in mein system einzuhacken und ich muss sofort mit der suche beginnen.
Hat jemand den Hacker eigentlich mal gefunden? Ich bei drei Hacks nie. Weiß auch nie ob ich ggf. Mal in alle Autos steigen soll (falls sich jemand drin versteckt) oder ob es diese auch "so" findet.
Geht es eigentlich sich mit einem andern im 1vs1 über das headset zu unterhalten? ich hab zwar in den optionen sprachchat aktiviert aber irgendwie klappt es bei mir nicht.
Wem es noch nicht aufgefallen ist, hat Ubisoft offensichtlich bei der Grafik ziemlich getrickst. Auf der E3-Präsentation vor 2 Jahren sah Watch_Dogs um einiges besser aus. Eine insgesamt realistischere und stimmigere Umgebung.
Auch wenn Watch_Dogs auch in aktueller Version eine gute Figur macht, fallen bei direktem Vergleich viele Unterschiede auf.
Mit der Hauptstory bin ich übrigens schon durch. Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Sowohl Missionsdesign als auch Charakterdesign 0815.
Offensichtlich legte Ubisoft nicht sonderlich viel Wert auf eine ausgefallene Story, denn die ist alles andere.
Ich spiele es jetzt noch.. maximal 5 Stunden und gut ist.
Also ubisoft ist ohenhin nicht mehr das was es mal war. Nach Brother in Arms HH und AC II kommt nichts wirklich erfrischendes mehr