StereoTyp
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 13:45 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.06.2014 um 13:45 Uhr
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Charles Dance als Synchro passt gut zum Kaiser.
Ist das ab 0:45 Geralts Tochter?
Der Iltis in meiner Hose hat befohlen das zu posten!
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Barmonster - 40
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 14:24 Uhr
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Zitat von StereoTyp:
Charles Dance als Synchro passt gut zum Kaiser.
Ist das ab 0:45 Geralts Tochter?
Sieht für mich nach einer gealterten grauhaarigen Triss aus, aber da ich die ersten Kurzgeschichten kenne, dürfte es sich wohl eher um Yennefer handeln (NICHT verwandt mit Geralt )
Viele Leute sind verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man Rübenmus!
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Bloodcake - 23
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 14:24 Uhr
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Darüber hinaus hat Geralt gar keine Tochter. Zumindest keine Leibliche.
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Barmonster - 40
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 14:32 Uhr
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Zitat von Bloodcake: Darüber hinaus hat Geralt gar keine Tochter. Zumindest keine Leibliche.
ich hab die Romanreihe nicht gelesen, aber ich meine gehört zu haben, dass sich das am Ende der Reihe ändert...
Viele Leute sind verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man Rübenmus!
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Bloodcake - 23
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 14:35 Uhr
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Mir ist nur was von einer Adoptivtochter (Ciri) bekannt. Aber gut, so genau weiß ich das jetzt auch nicht (sorry)
Aber wenn ich spekulieren soll, dann würde ich auf 'ne 'ältere Triss' tippen. Oder einen anderen, 'fremden' Charakter. Wobei sie Triss sehr ähnelt. Meiner Meinung nach.
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 14:44 Uhr
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Soweit ich weiß, geht es in der Story von TW3 auch um die Rückkehr von Yennefer. Das dürfte die unbekannte Dame also sein.
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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Der-MASTER
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 14:47 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Soweit ich weiß, geht es in der Story von TW3 auch um die Rückkehr von Yennefer. Das dürfte die unbekannte Dame also sein.
Ähnlich wie im zweiten Teil?
Video
Ihr wisst ja, was zu tun ist.
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Bloodcake - 23
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 14:52 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Soweit ich weiß, geht es in der Story von TW3 auch um die Rückkehr von Yennefer. Das dürfte die unbekannte Dame also sein.
Dann dürfte sie gut gealtert sein, zumal ihre Haarfarbe m.W. schwarz ist.
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StereoTyp
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 15:23 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.06.2014 um 15:24 Uhr
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Vom Outfit und dem Hexerschwet her glaube ich nicht, dass es Triss ist. Yennefer könnte das bei 1:40 sein.
Ich tippe auf Ciri.
Der Iltis in meiner Hose hat befohlen das zu posten!
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Fisterrado - 31
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 16:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.06.2014 um 16:32 Uhr
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Zitat von Bloodcake: Darüber hinaus hat Geralt gar keine Tochter. Zumindest keine Leibliche. das soll glaub auch ciri sein aber genau weiß ich es nun auch nicht sind alles nur gerüchte
edit : ups jetzt sehe ich erst dass du das mit ciri schon weißt
i´m not insane...not that much
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Bloodcake - 23
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Geschrieben am: 10.06.2014 um 20:20 Uhr
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Zitat:
"Es dauert nur ein paar Sekunden (und ein paar Suchen auf Google), um zu sehen, dass DRM einfach kein Produkt schützen kann. Leider ist jeder Titel, sei es nun ein obskurer Indie- oder ein Triple-A-Titel, auf den Seiten der Raubkopierer erhältlich und es braucht nur ein paar Klicks, um ihn illegal herunterzuladen. Ich hatte in der Vergangenheit Gelegenheit, mit einer Reihe von DRM-Entwicklern zu sprechen, und ich stellte ihnen immer eine Frage: 'Könnt ihr euren Partnern versprechen, dass das Produkt innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Launch - nur innerhalb der ersten 30! - nicht raubkopiert wird?' Ein betretenes Schweigen war noch die beste Antwort, die ich bekam."
"DRM trifft am Ende nur die ehrlichen, leidenschaftlichen Spieler da draußen. Die Spieler, die bereits sind, 50 Dollar und mehr für ihr Lieblings-Triple-A-Produkt zu bezahlen und unsere Industrie unterstützen. Nervige Online-Aktivierungen? Der Zwang, sich online authentifizieren zu müssen, nur um den Einzelspielermodus eines Lieblingsspiels zu starten? Oder noch schlimmer: immer online dafür sein zu müssen? Das ist kein guter Weg, um diese treuen Käufer zu belohnen, die einen Teil ihres Einkommens für eines deiner (teilweise teuren) Produkte auf den Tisch gelegt haben. Unsere Industrie sollte diese Spieler feiern und mit Respekt behandeln. Es sind diese Leute, die unsere Gehälter, Server, Entwicklungen und noch mehr bezahlen. Stattdessen machen wir es für sie zu einer frustrierenden Erfahrung. Es ist doch schizophren: DRM ist nicht in der Lage, Produkte zu schützen, aber es schadet auf lange Sicht deinen Fans und deinen Marken."
"Ich erinnere mich noch, als wir 2011 The Witcher 2 ohne DRM auf GOG.com veröffentlicht haben. Viele Leute in der Industrie dachten, dass die erste Version, die man auf den Torrent-Seiten finden würde, ganz sicher unsere wäre. Aber die Version, die schon ein paar Tage vor dem Release auf den Seiten landete, war die, die mit DRM ausgeliefert wurde. Wir sehen auch, dass der Durchschnitt pro gekauftem Titel und Nutzer über unsere mehr als 750 Spiele hinweg bei 1,8 liegt. Wenn eine DRM-freie Seite so bedroht ist, wie kann es dann sein, dass auf GOG.com 2 Millionen im Monat zugreifen, wir aktuell über 750 Titel vertreiben, profitabel von Tag eins an waren und es uns über fünfeinhalb Jahre nach dem Launch noch immer richtig gut geht?"
"Ich entschuldige mich für ein wenig Angeberei, aber wir glauben wirklich daran, dass der Vertrieb von Spiele ohne DRM für unsere Industrie ein großer Vorteil ist. Lasst es uns einfach für die Spieler machen und die, die unsere Produkte kaufen, belohnen. Sie sind keine Verbrecher und brauchen ein DRM sicher nicht."
- Guillaume Rambourg (VP North America@GOG.com)
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 11.06.2014 um 12:20 Uhr
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Ich glaube, dass DRM mittlerweile gar nicht mehr benutzt wird, um Spiele vor Raubkopierern zu schützen - sondern viel eher, um über die zahlende Kundschaft Statistiken aufzustellen, diese zu analysieren und letzten Endes dann gewinnbringend zu verkaufen.
Warum sonst sollte ich mich bei Origin, UPlay und co. mit meinem vollen Namen und teilweise sogar meiner Adresse registrieren? Bei Spielen für 60€ und weiteren 60€ für DLCs hört das Melken eben nicht auf. Die großen Publisher sind mittlerweile so versessen in die grünen Zahlen, dass man eben irgendwo Abstriche machen muss. In diesem Fall eben bei der zahlenden Kundschaft. Der Raubkopierer lacht sich wie so häufig mal wieder ins Fäustchen. Diese Situation ist an Ironie quasi nicht zu überbieten. Doch was am ironischsten ist: dass das so viele Leute mitmachen und den Publishern damit quasi Recht geben.
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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GVR - 34
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Geschrieben am: 12.06.2014 um 14:24 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Ich glaube, dass DRM mittlerweile gar nicht mehr benutzt wird, um Spiele vor Raubkopierern zu schützen - sondern viel eher, um über die zahlende Kundschaft Statistiken aufzustellen, diese zu analysieren und letzten Endes dann gewinnbringend zu verkaufen.
Warum sonst sollte ich mich bei Origin, UPlay und co. mit meinem vollen Namen und teilweise sogar meiner Adresse registrieren? Bei Spielen für 60€ und weiteren 60€ für DLCs hört das Melken eben nicht auf. Die großen Publisher sind mittlerweile so versessen in die grünen Zahlen, dass man eben irgendwo Abstriche machen muss. In diesem Fall eben bei der zahlenden Kundschaft. Der Raubkopierer lacht sich wie so häufig mal wieder ins Fäustchen. Diese Situation ist an Ironie quasi nicht zu überbieten. Doch was am ironischsten ist: dass das so viele Leute mitmachen und den Publishern damit quasi Recht geben.
"Friss oder stirb" eben. Will man ein Spiel unbedingt zocken macht man eben mit und lässt sich melken oder man begibt sich auf eine illegale Schiene.
Wir erreichen jenen Ort an dem kein Schmerz mehr existiert, wo Unheil droht und Wut regiert
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Bloodcake - 23
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Geschrieben am: 12.06.2014 um 14:46 Uhr
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Zitat von GVR:
Will man ein Spiel unbedingt zocken macht man eben mit
Und genau Das ist das Problem.
Tagtäglich sind Millionen von Spielern auf Steam aktiv und dürfte die mit Abstand meist genutzte Plattform (ever) sein.
Tagtäglich werden neue (oder alte) Spiele veröffentlicht. Tagtäglich werden Einkäufe getätigt, wovon auch Valve profitiert.
Man muss sagen, dass Valve Pionierarbeit geleistet hat. M.W. war Half-Life 2 das erste Spiel, das auf Steam angeboten wurde. Und verkauft wie geschnitten Brot.
Die Konkurrenz hingegen, Origin und Uplay, kamen viele Jahre später und sind bis heute lange nicht so 'funktionell' wie Steam. Weit davon entfernt und werden wohl niemals eine ernsthafte Bedrohung darstellen.
Wiederum stellt Steam eine Bedrohung für Plattformen wie GOG dar.
Auch wenn CD Projekt (wie ich dem VP entnehmen kann) zufrieden sein kann bzw. ist, ist Steam die meist genutzte (Spiele-)Plattform bis dato.
Ich will damit nicht sagen, dass Steam bzw. Valve das Böse verkörpert, zumal ich selber seit 2009 aktiv bin, bzw. 2011.
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Barmonster - 40
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Geschrieben am: 14.06.2014 um 10:41 Uhr
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neues Angebot von Amazon: wer jetzt The Witcher 3 vorbestellt (egal welche Plattform und welche Edition) bekommt ein Dark-Horse Comicbuch umsonst dazu. Wer bereits vorbestellt hat, muss leider seine Bestellung stornieren und erneut vorbestellen.
Viele Leute sind verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man Rübenmus!
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