Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Computer- und Konsolenspiele
ps3 network

__enes - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2011
282
Beiträge
|
Geschrieben am: 07.05.2011 um 12:38 Uhr
|
|
nun heut gibts was neues:
Veröffentlicht am 7. Mai von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE
Update zur Wiederherstellung unserer Dienste
Länder: AT, CH, DE, LU
Erneut eine Nachricht von Nick Caplin:
Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben wir mit der Wiederherstellung unserer Dienste begonnen und sind gerade dabei, das neue System intern zu testen. Wir arbeiten sehr hart um sicherzustellen, dass die Sicherheit der neuen Netzwerk-Infrastruktur den Anforderungen entspricht und prüfen dies auch mit externen, rennomierten Sicherheits-Unternehmen.
Die Verifizierung der System-Sicherheit ist ein wichtiger Schritt bei der Wiederherstellung des Systems. Nach der Prüfung der Sicherheit muss das System noch intensiv durchleuchtet und getestet werden. Erst wenn all diese Schritte durchlaufen sind, können wir die Systeme wieder online bringen.
Wie ihr uns jetzt schon mehrmals sagen gehört habt, ist die Sicherheit des Netzwerks und eurer Daten unsere höchste Priorität. Wir werden die Angebote nicht wiederherstellen bevor wir nicht die Stärke des Systems in dieser Hinsicht überprüft haben. Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden. Wir wussten damals noch nicht über die Ausmaße der Attacke auf die Sony Online Entertainment Server Bescheid und nutzen jetzt diese Möglichkeit, das unglaublich komplexe System weiteren Tests zu unterziehen.
Wir wissen, viele von euch wollen wieder Onlinegames spielen, mit ihren Freunden chatten und all die Angebote nutzen, die von PlayStation Network und Qriocity geboten werden. Glaubt mir wenn ich sage, dass wir wirklich alles tun was wir können um das so bald wie es nur irgendwie geht wieder möglich zu machen. Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten dieses Netzwerk-Ausfalls.
|
|
_Actimel_ - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2009
103
Beiträge
|
Geschrieben am: 07.05.2011 um 15:30 Uhr
|
|
endlich wurde auch zeit
Sterben kann tödlich sein
|
|
Twistaa
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2009
361
Beiträge
|
Geschrieben am: 08.05.2011 um 23:17 Uhr
|
|
Gibts was neues ?
PSN : V-neM
|
|
__enes - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2011
282
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 15:23 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.05.2011 um 15:37 Uhr
|
|
ES GIBT WAS NEUES!!!!! JAA!!
Veröffentlicht am 15. Mai von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE
PS3 System Software Update
Länder: AT, CH, DE, LU
Wir haben an einem neuen PS3-System Software Update gearbeitet, durch welches alle PSN-Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar.
Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.
Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld.
Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Die Hotline ist erreichbar um:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Veröffentlicht am 15. Mai von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE
Ran an die Konsole: PSN-Wiederherstellung jetzt eingeleitet
Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.
Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.
In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.
Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
|
|
Twistaa
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2009
361
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 15:53 Uhr
|
|
Zitat von __enes: ES GIBT WAS NEUES!!!!! JAA!!
Veröffentlicht am 15. Mai von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE
PS3 System Software Update
Länder: AT, CH, DE, LU
Wir haben an einem neuen PS3-System Software Update gearbeitet, durch welches alle PSN-Nutzer ihre Passwörter verändern müssen sobald das PlayStation Network wiederhergestellt ist. Das Update (v3.61) ist verpflichtend und ab sofort verfügbar.
Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.
Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist. Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, das PlayStation Network deutlich sicherer zu machen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und Geduld.
Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Die Hotline ist erreichbar um:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Veröffentlicht am 15. Mai von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE
Ran an die Konsole: PSN-Wiederherstellung jetzt eingeleitet
Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.
Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.
In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.
Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
<3
aber wann genau es wieder geht ist nicht bekannt oder ?
PSN : V-neM
|
|
__enes - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2011
282
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 15:55 Uhr
|
|
KP, versteh ich gerade auch nicht, meine konsole hat schon die updates abgeschlossen, aber da kam irgendwie nichts mit "passwort ändern"...
Naja mal abwarten (wobei ich echt gar kein bock mehr habe -.- *seufz*)
|
|
ItsCrim3Tim3 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2010
123
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 16:59 Uhr
|
|
Zitat von __enes: KP, versteh ich gerade auch nicht, meine konsole hat schon die updates abgeschlossen, aber da kam irgendwie nichts mit "passwort ändern"...
Naja mal abwarten (wobei ich echt gar kein bock mehr habe -.- *seufz*) Zitat: Also das mit dem Passwort ändern kannst du erst machen, wenn PSN online ist ;)
Und wenn du kein bock mehr auf PS3 hast dann tausch sie um, das werde ich glaub auch machen ;(
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, andernfalls darf der ehrliche Finder sie behalten.
|
|
__enes - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2011
282
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 17:09 Uhr
|
|
Zitat von ItsCrim3Tim3: Zitat von __enes: KP, versteh ich gerade auch nicht, meine konsole hat schon die updates abgeschlossen, aber da kam irgendwie nichts mit "passwort ändern"...
Naja mal abwarten (wobei ich echt gar kein bock mehr habe -.- *seufz*) Zitat: Also das mit dem Passwort ändern kannst du erst machen, wenn PSN online ist ;)
Und wenn du kein bock mehr auf PS3 hast dann tausch sie um, das werde ich glaub auch machen ;(
ja schon klar, dass man die passwörter nur ändern kann wenn psn wieder online ist, aber was mich gewundert hat ist, das sony heute soviel aufstand gemacht hat, aber ich mich immer noch nicht einloggen kann... -.-"
und ich tausch meine ps3 ECHT NICHT für eine lahme xbox um...
so etwas kann jeder firma mal passieren und es gibt auch keine beweise, dass microsoft nichts mit den hackern zu tun hat...
ist doch gut möglich...
wer weiß vllt. hat microsoft ja mit den hackangriffen was zu tun um ps3 vom tron zu stürzen?! ;)
|
|
ItsCrim3Tim3 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2010
123
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 17:14 Uhr
|
|
Das kann jedem mal passieren? Das ist das 2. mal
und außerdem ist das ein Rachezug von den Häckern
die rächen sich an Sony weil Sony den letzten häcker angeklackt hat
und das war eben jetzt dich rache an sony
Dennoch würde die Firma Microsoft so etwas nicht tun...
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, andernfalls darf der ehrliche Finder sie behalten.
|
|
__enes - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2011
282
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 17:17 Uhr
|
|
Zitat von ItsCrim3Tim3: Das kann jedem mal passieren? Das ist das 2. mal
und außerdem ist das ein Rachezug von den Häckern
die rächen sich an Sony weil Sony den letzten häcker angeklackt hat
und das war eben jetzt dich rache an sony
Dennoch würde die Firma Microsoft so etwas nicht tun...
Es kann auch jedem passieren...!
Es gibt keine wirklichen beweise, das es wirklich diese angeklagten hacker waren! und wenn gibt es immer noch keine beweise dass sie von microsoft dazu beauftragt wurden psn zu hacken...!
naja ist mir auch völlig egal, ich will nur noch, dass psn funktioniert...
|
|
ItsCrim3Tim3 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2010
123
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 17:29 Uhr
|
|
Ja ich erst >:(
Am anfang sagte man noch es dauert eine woche, jetzt sind es bereits 1 Monat
Jetzt will ich endlich wieder ZOCKEN
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, andernfalls darf der ehrliche Finder sie behalten.
|
|
__enes - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2011
282
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 19:02 Uhr
|
|
Zitat von ItsCrim3Tim3: Ja ich erst >:(
Am anfang sagte man noch es dauert eine woche, jetzt sind es bereits 1 Monat
Jetzt will ich endlich wieder ZOCKEN
|
|
ItsCrim3Tim3 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2010
123
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 19:08 Uhr
|
|
Aber mich ärgert es nicht mehr 
denn ich weiß spätestens mittwoch ist es online :)
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, andernfalls darf der ehrliche Finder sie behalten.
|
|
Ent0x - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2010
266
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 19:13 Uhr
Zuletzt editiert am: 15.05.2011 um 19:17 Uhr
|
|
Zitat von ItsCrim3Tim3: Das kann jedem mal passieren? Das ist das 2. mal
und außerdem ist das ein Rachezug von den Häckern
die rächen sich an Sony weil Sony den letzten häcker angeklackt hat
und das war eben jetzt dich rache an sony
Dennoch würde die Firma Microsoft so etwas nicht tun...
aha....sie Rächen sich an Sony, indem sie million Daten von den Benutzern stehlen??? Die Benutzer sind die gearschten. Nun stehen ein paar Millionen Daten aufm Schwarzmarkt zum Verkauf. Für Kreditkartenbetrüger ein Traum.
Ich glaube eher, dass die Hacker das PSN dadurch zum Ziel gemacht haben durch dir Prahlererei von Sony.
|
|
maasterskill - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2007
183
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.05.2011 um 19:14 Uhr
|
|
Gibts eigentlich schon irgendwas Neues von wegen Entschädigung ? Ist da überhaupt noch was angedacht, wenn ja was ? ^^
Danke schonmal im Voraus ^^
Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich
|
|
Forum / Computer- und Konsolenspiele
|