Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 27.10.2012 um 13:53 Uhr
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Zitat von 39: Zitat von Kauyon_Kais: Der Versuch alle Waffen mit Vor- und Nachteilen auszustatten, sodass sie einigermaßen vergleichbar in ihrer Effizienz sind. Dazu musst du eben Fähigkeiten reinspielen die so nicht vorhanden sind...
Aber man kann nicht einfach eine Waffe komplett verändern, sodass sie ihrem Original in keinster Weise mehr ähnlich ist.
Doch, kann man. Und im Idealfall ist es nicht mal schlecht.
Wäre ja super, wenn eine Waffe mit abstand die effektivste ist, dann können ja alle voll geil mit der spielen^^
Das hat man in anderen Spielen doch genauso gemacht. Was du am PC spielst, hat eh mitnichten was mit der Realität zu tun, das sollte von vornherein klar sein. Da macht auch die eine oder andere Unstimmigkeit nichts mehr aus... irgendwo muss jeder mit jeder Waffe auch eine Chance haben, sonst ist das ganze ja langweilig.
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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39 - 30
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Geschrieben am: 27.10.2012 um 15:10 Uhr
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Zitat von Elloga: Naja dafür hast du aber auch nur 2 slots und nicht wie normal 3
Also ich hab 3?
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39 - 30
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Geschrieben am: 27.10.2012 um 15:11 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Doch, kann man. Und im Idealfall ist es nicht mal schlecht. Wäre ja super, wenn eine Waffe mit abstand die effektivste ist, dann können ja alle voll geil mit der spielen.
Ist aber leider trotzdem so.
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 27.10.2012 um 16:06 Uhr
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Zitat von 39: Zitat von Prof_Matze: Doch, kann man. Und im Idealfall ist es nicht mal schlecht. Wäre ja super, wenn eine Waffe mit abstand die effektivste ist, dann können ja alle voll geil mit der spielen.
Ist aber leider trotzdem so.
Naja, dann ist das Balancing nicht besonders gut geworden
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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39 - 30
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Geschrieben am: 27.10.2012 um 16:08 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Naja, dann ist das Balancing nicht besonders gut geworden 
Sie haben die Waffen ja nicht verändert, weil sie sie balancen wollten, sondern weil sie keine Ahnung von ihrem Aufbau haben, und das finde ich arm.
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Prof_Matze - 32
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Geschrieben am: 27.10.2012 um 17:21 Uhr
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Zitat von 39: Zitat von Prof_Matze: Naja, dann ist das Balancing nicht besonders gut geworden 
Sie haben die Waffen ja nicht verändert, weil sie sie balancen wollten, sondern weil sie keine Ahnung von ihrem Aufbau haben, und das finde ich arm.
Woher willst du das wissen?^^
sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.
Es ist auch beispielsweise unrealistisch, dass ein Revolver mehr Dmg/Shot macht, als ein Sturmgewehr - das muss aber nicht heißen, dass DICE keine Ahnung hat, aber der Sinn ist, dass man mit genug Skill auch ein Feuergefecht gewinnen kann, wenn man keine Munition mehr für die Primärwaffe hat etc.
Das ist schon gut, wie die es gemacht haben, schätze ich.
Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...
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Ich_zieh
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Geschrieben am: 27.10.2012 um 21:16 Uhr
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Zitat von Prof_Matze: Zitat von 39: Zitat von Prof_Matze: Naja, dann ist das Balancing nicht besonders gut geworden 
Sie haben die Waffen ja nicht verändert, weil sie sie balancen wollten, sondern weil sie keine Ahnung von ihrem Aufbau haben, und das finde ich arm.
Woher willst du das wissen?^^
sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.
Es ist auch beispielsweise unrealistisch, dass ein Revolver mehr Dmg/Shot macht, als ein Sturmgewehr - das muss aber nicht heißen, dass DICE keine Ahnung hat, aber der Sinn ist, dass man mit genug Skill auch ein Feuergefecht gewinnen kann, wenn man keine Munition mehr für die Primärwaffe hat etc.
Das ist schon gut, wie die es gemacht haben, schätze ich.
Was ist daran unrealistisch,dass ein Revolver stärker ist?
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JohnRambo7 - 39
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Geschrieben am: 27.10.2012 um 22:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.10.2012 um 22:16 Uhr
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wäre auch schlimm wenn es realistisch wär. dann könnt ich nämlich jmd mit der as val ins gesicht schießen und er wäre tot^^
also ein schuss mein ich :D
du hältsch dein Schnauze!
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Kauyon_Kais - 31
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Geschrieben am: 28.10.2012 um 01:32 Uhr
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Zitat von Ich_zieh: Was ist daran unrealistisch,dass ein Revolver stärker ist?
44.er Mag: bis zu 1500 Joule
.223 Remington: rund 1800 Joule
.308 Winchester: rund 3500 Joule
Muss ich das weiter ausführen?
Aber es stimmt schon, wäre das Spiel ernsthaft realistisch, oder wenigstens darauf ausgelegt, würden es einfach viel weniger Leute spielen...
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39 - 30
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Geschrieben am: 28.10.2012 um 01:57 Uhr
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Zitat von Kauyon_Kais: Aber es stimmt schon, wäre das Spiel ernsthaft realistisch, oder wenigstens darauf ausgelegt, würden es einfach viel weniger Leute spielen...
Sieht man an den Käuferzahlen von ArmA
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Elloga - 30
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Geschrieben am: 28.10.2012 um 10:05 Uhr
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Zitat von 39: Zitat von Elloga: Naja dafür hast du aber auch nur 2 slots und nicht wie normal 3
Also ich hab 3?
Klar hast du 3. Ich hab mich ein bisschen dämlich ausgedrückt. Für den 3ten Slot schaltest du schlicht nichts frei. dadurch kannst du zb kein zweibein, griff oder unterlaufschiene anbringen
...but then i took an arrow in the knee
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39 - 30
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Geschrieben am: 28.10.2012 um 11:18 Uhr
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Zitat von Elloga: Klar hast du 3. Ich hab mich ein bisschen dämlich ausgedrückt. Für den 3ten Slot schaltest du schlicht nichts frei. dadurch kannst du zb kein zweibein, griff oder unterlaufschiene anbringen
Die drei Dinge kannst du bei keiner PDW anbringen. Im Ersten Slot kannst du ein Visier auswählen, im zweiten Tactlaser oder Tactlight und im dritten Slot die Extmags, obwohl der dritte Slot eigentlich belegt wäre, weil bei allen anderen PDWs dort der Schalldämpfer untergebracht wird. Das heißt, wenn du eine Schallgedämpfte PDW brauchst, hast du bei der AS Val einen Extraslot, den du fü Extmags nutzen kannst, ohne die sie ziemlich daneben wäre.
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Ich_zieh
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Geschrieben am: 28.10.2012 um 13:21 Uhr
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Zitat von Kauyon_Kais: Zitat von Ich_zieh: Was ist daran unrealistisch,dass ein Revolver stärker ist?
44.er Mag: bis zu 1500 Joule
.223 Remington: rund 1800 Joule
.308 Winchester: rund 3500 Joule
Muss ich das weiter ausführen?
Aber es stimmt schon, wäre das Spiel ernsthaft realistisch, oder wenigstens darauf ausgelegt, würden es einfach viel weniger Leute spielen...
Es kommt auf das Kaliber an.
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39 - 30
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Geschrieben am: 28.10.2012 um 14:41 Uhr
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Zitat von Ich_zieh: Es kommt auf das Kaliber an.
Du sprachst davon, dass ein Revolver stärker ist, nicht, dass er mehr Schaden anrichtet. Der Ansatz, die Energiemenge zu vergleichen, ist also sehr wohl berechtigt, wenn du von der Kraft sprichst. Wenn du vom verursachten Schaden ausgehst, kann man sehr wohl das Kaliber vergleichen.
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Elloga - 30
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Geschrieben am: 28.10.2012 um 15:00 Uhr
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Zitat von 39: Zitat von Elloga: Klar hast du 3. Ich hab mich ein bisschen dämlich ausgedrückt. Für den 3ten Slot schaltest du schlicht nichts frei. dadurch kannst du zb kein zweibein, griff oder unterlaufschiene anbringen
Die drei Dinge kannst du bei keiner PDW anbringen. Im Ersten Slot kannst du ein Visier auswählen, im zweiten Tactlaser oder Tactlight und im dritten Slot die Extmags, obwohl der dritte Slot eigentlich belegt wäre, weil bei allen anderen PDWs dort der Schalldämpfer untergebracht wird. Das heißt, wenn du eine Schallgedämpfte PDW brauchst, hast du bei der AS Val einen Extraslot, den du fü Extmags nutzen kannst, ohne die sie ziemlich daneben wäre.
das extendet fällt unter den 2ten slot => keine ausrüstung für den 3ten slot
...but then i took an arrow in the knee
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