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BATTLEFIELD 3

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Prof_Matze - 32
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
6894 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2012 um 14:12 Uhr

Zitat von Ich_zieh:

Zitat von 39:

Zitat von WurzelSpaun:

Meinst du M5k o.O


Ja so wird sie von Dice genannt. Aber Dice macht auch in anderen Fällen Fehler, wie vum Beispiel dem "MG36" und dem "M417"

Keine Waffe ist in BF3 underpowered vorallem nicht die Deutschen.
Das sind keine Fehlersonder fehlende Rechte.

Wieso fehlende Rechte? Ich dachte, DICE hat alle Lizenzen?

Leider wird fehlendes Wissen missverständlicherweise (zu) oft durch blinden Schreibwahn ersetzt...

_flori - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2010
158 Beiträge
Geschrieben am: 24.10.2012 um 16:23 Uhr

aber die UMP darf UMP heißen oder was?
39 - 30
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 24.10.2012 um 16:43 Uhr

Zitat von Ich_zieh:

Das sind keine Fehlersonder fehlende Rechte.


Dass, die Waffen nicht HK416 und HK417 sondern M416 und M417 liegt natürlich an den Rechten, ich meinte aber den Fakt, dass sie einfach bestehenden Waffen neue Eigenschaften zudichten.

Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!

Kauyon_Kais - 31
Profi (offline)

Dabei seit 01.2006
667 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2012 um 16:48 Uhr

Zitat von 39:

Zitat von Ich_zieh:

Das sind keine Fehlersonder fehlende Rechte.


Dass, die Waffen nicht HK416 und HK417 sondern M416 und M417 liegt natürlich an den Rechten, ich meinte aber den Fakt, dass sie einfach bestehenden Waffen neue Eigenschaften zudichten.

Das nennt sich Balancing (zumindest im optimalen Falle) und ist notwendig, wenn man es nicht schafft das anders zu regeln.
39 - 30
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 24.10.2012 um 17:01 Uhr

Zitat von Kauyon_Kais:

Das nennt sich Balancing (zumindest im optimalen Falle) und ist notwendig, wenn man es nicht schafft das anders zu regeln.


Was hat das mit balancing zu tun?

Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!

Kauyon_Kais - 31
Profi (offline)

Dabei seit 01.2006
667 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2012 um 17:12 Uhr

Der Versuch alle Waffen mit Vor- und Nachteilen auszustatten, sodass sie einigermaßen vergleichbar in ihrer Effizienz sind. Dazu musst du eben Fähigkeiten reinspielen die so nicht vorhanden sind...
39 - 30
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 24.10.2012 um 17:30 Uhr

Zitat von Kauyon_Kais:

Der Versuch alle Waffen mit Vor- und Nachteilen auszustatten, sodass sie einigermaßen vergleichbar in ihrer Effizienz sind. Dazu musst du eben Fähigkeiten reinspielen die so nicht vorhanden sind...


Aber man kann nicht einfach eine Waffe komplett verändern, sodass sie ihrem Original in keinster Weise mehr ähnlich ist.

Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!

Kauyon_Kais - 31
Profi (offline)

Dabei seit 01.2006
667 Beiträge

Geschrieben am: 24.10.2012 um 17:41 Uhr

Man kann und es ist nicht einmal schwer.
Wenn du Realismus willst, wähle ein anderes Spiel. So ist die Welt^^
Boonsy - 33
Experte (offline)

Dabei seit 03.2008
1758 Beiträge

Geschrieben am: 27.10.2012 um 00:08 Uhr

Leute, sagt mal, die AS VAL, hat die schon nen Schalldämpfer drauf?
das hört sich so an und sieht so aus :D


http://www.sysprofile.de/id183480

39 - 30
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 27.10.2012 um 00:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.10.2012 um 00:44 Uhr

Natürlich, aber nicht "drauf" sondern im Lauf integriert.

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Boonsy - 33
Experte (offline)

Dabei seit 03.2008
1758 Beiträge

Geschrieben am: 27.10.2012 um 01:09 Uhr

Zitat von 39:

Natürlich, aber nicht "drauf" sondern im Lauf integriert.


ah ok :D
wie is das dann, ist das so wie "normale" Schalldämpfer? ich tauch auf der Minimap der Gegner nicht auf wenn ich schieße?

http://www.sysprofile.de/id183480

39 - 30
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 27.10.2012 um 01:14 Uhr

Jop. Die Eigenschaften sind identisch zum normalen Schalldämpfer, nur mit dem Unterschied, dass du keinen Slot in deiner Ausrüstung verschwendest

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Boonsy - 33
Experte (offline)

Dabei seit 03.2008
1758 Beiträge

Geschrieben am: 27.10.2012 um 02:10 Uhr

Zitat von 39:

Jop. Die Eigenschaften sind identisch zum normalen Schalldämpfer, nur mit dem Unterschied, dass du keinen Slot in deiner Ausrüstung verschwendest


gut zu wissen, danke :)

http://www.sysprofile.de/id183480

39 - 30
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 27.10.2012 um 02:15 Uhr

Mehr Details: Hier!

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Elloga - 30
Experte (offline)

Dabei seit 06.2006
1033 Beiträge

Geschrieben am: 27.10.2012 um 09:59 Uhr

Zitat von 39:

Jop. Die Eigenschaften sind identisch zum normalen Schalldämpfer, nur mit dem Unterschied, dass du keinen Slot in deiner Ausrüstung verschwendest


Naja dafür hast du aber auch nur 2 slots und nicht wie normal 3

...but then i took an arrow in the knee

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