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Forum / Computer- und Konsolenspiele

Doom 4

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guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 05.02.2016 um 20:23 Uhr

Doom kommt am 13. Mai. Freitag der 13.
Bloody Friday:

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Coolest monkey in the jungle.

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 05.02.2016 um 20:36 Uhr

Richtig geil, aber die 'Finishing Moves' sind wie Krebs. Ich hoffe, die lassen sich abschalten.
guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 05.02.2016 um 20:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.02.2016 um 20:41 Uhr

Ja, das ist auch meine Befürchtung, dass die nicht reinpassen. Aber in einem Interview las ich mal, dass die angeblich sehr dynamisch sein sollen, den Spielfluss unterbrechen sollen sie auch nicht und der Spieler soll sich richtig darüber freuen, wenn er sie anwenden kann.
Ich bleibe ein wenig skeptisch, aber id wirds schon nicht verhunzen.

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Coolest monkey in the jungle.

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 24.02.2016 um 19:12 Uhr

In Duitsland uncut. Der Huso wird sich freuen.
guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 25.02.2016 um 08:01 Uhr

Zitat von Annemy:

In Duitsland uncut. Der Huso wird sich freuen.

Aber nur, weil der deutsche Jugendschutz langsam mal den Kopf zwischen den Arschbacken rauszuziehen scheint.

Coolest monkey in the jungle.

DarkPanda - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2016
6 Beiträge
Geschrieben am: 27.02.2016 um 16:22 Uhr

Freue mich schon riesig auf Doom!

Aber ich bin noch skeptisch ob es in Deutschen Läden wirklich 100% Uncut kommt. Werde es mir aller Wahrscheinlichkeit doch aus dem Ausland Importieren lassen.
farwmaker - 38
Anfänger (offline)

Dabei seit 01.2016
3 Beiträge

Geschrieben am: 27.02.2016 um 17:00 Uhr

technisch gesehen verdammt beeidruckend. obwohl ich persönlich lieber oldschool kram zocke. q3a als maximal der gefühle.

was auch interessant aussah in nem trailer ist die ingame modding möglichkeit. bin jedenfalls gespannt, könnte schon rocken das ding. allerdings braucht man da sicher nen extrem perversen pc für x)
Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 27.02.2016 um 17:33 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.02.2016 um 17:38 Uhr

Zitat von DarkPanda:

Freue mich schon riesig auf Doom!

Aber ich bin noch skeptisch ob es in Deutschen Läden wirklich 100% Uncut kommt. Werde es mir aller Wahrscheinlichkeit doch aus dem Ausland Importieren lassen.


Siehe Mortal Kombat X.

Edit: Die Fatalities in MKX sind absolut pervers, wenn auch überzogen. Dagegen ist DOOM nichts.
DarkPanda - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2016
6 Beiträge
Geschrieben am: 27.02.2016 um 17:39 Uhr

Ja okay das ist ein Argument. :D
Ich lass mich überraschen.
Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 08.03.2016 um 16:11 Uhr

Doom bekommt übrigens ein Wendecover, das so aussieht:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Fein, fein.

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facepalm_ - 37
Champion (offline)

Dabei seit 10.2007
7191 Beiträge

Geschrieben am: 08.03.2016 um 17:06 Uhr

Vorfreude ist geweckt.

Endlich mal wieder ein klassischer Shooter ohne den ganzen Deckungskrampf, XP und notorischem Autohealth.

Bitte mehr davon.

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When words fail to describe the dismay, there is always -> facepalm

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 08.03.2016 um 18:49 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.03.2016 um 18:54 Uhr

Zitat von Annemy:

Doom bekommt übrigens ein Wendecover, das so aussieht:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Fein, fein.


Es sollte mehr solche Cover geben. Das Frontcover ist total unspektakulär. Gewöhnlich. Ein Mann mit Flinte, im Ganzkörperanzug. Hat man schon zigfach gesehen.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Die C.E. hat hingegen mehr Style. Der hier spuckt wenigstens Feuer.

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 09.03.2016 um 05:14 Uhr

Wen juckt das Cover? Ich will den Code!

Coolest monkey in the jungle.

Annemy - 22
Experte (offline)

Dabei seit 12.2015
1230 Beiträge

Geschrieben am: 09.03.2016 um 11:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.03.2016 um 12:02 Uhr

Mich z.B.,
aber - krasser Shize: Doom wird auf allen Plattformen in 1080p und bei 60 Frames/s 'erdröhnen'.

Klick

Durchaus verblüfft.
^
Siehe letzte Seite. Hab's komplett verpeilt.

------

Zitat:

Bethesda und id Software haben erstmals Details bezüglich der zu erwartenden Spielzeit der Einzelspieler-Kampagne von Doom verraten. Auf die Frage eines Fans bei Twitter antworteten die Entwickler, dass durchschnittlich mindestens 13 Stunden vergehen würden, bis sie selbst das Ende der Story sehen würden

DOOM ✔ ‎@DOOM
.@Unreal389 The difficulty level plays a factor, but folks playing at the office average 13+ hours in the campaign


++
++

Zitat:

Bethesda und id Software haben neue Informationen zum Shooter Doom veröffentlicht. Im offiziellen Bethesda.net-Blog finden sich erste Informationen zu den Hack-Modulen und dem Mehrspielermodus Kriegspfad.

Stichwort Hack-Module: Das sind Ingame-Booster für den Multiplayer, die im Laufe der Spielzeit verdient werden. Die bieten unterschiedliche Effekte:

- Nachschub-Timer: Zeigt die Zeit an, wann ein Pickup respawnt
- Vergeltung: Lebenspunkte und Position des letzten Killers
- Späher: Die Position aller Gegner für kurze Zeit nach Respawn sichtbar
- Lebenszeichen: Lebenspunkte über den Köpfen der Gegner angezeigt
- Machtbesessen: Position aller Powerups in der Nähe wird angezeigt

Bethesda stellt klar, dass die Booster erspielt werden. Es wird keine zusätzlichen Hack-Module via Mikrotransaktionen geben. Außerdem läuft jedes Modul nur eine gewisse Zeit, zwischen Toden läuft der Ticker aber nicht weiter - also ähnlich wie die Erfahrungs-Booster wie in Battlefield 4 oder Battlefield Hardline. Außerdem geben die Booster nur einen taktischen Vorteil, keinen handfesten Gameplay-Vorteil der Marke »Doppelter Schaden«.

Der Kriegspfad-Modus ist eine King-of-the-Hill-Variante, ähnlich wie Hardpoint aus Call of Duty: Spieler müssen eine gewisse Zone halten, alle paar Sekunden wandert die Position jedoch kreisförmig im Level weiter. Der taktische Clou am Modus: Das Dämonen-Powerup, welches den Spieler besonders stark macht, wandert ebenso durch den Level und befindet sich immer am anderen Ende der Karte. Spieler müssen sich also zwischen dem Bonus und dem ständigen Kampf um die Zielzone entscheiden.


++
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Zitat:

Doom wird definitiv auf Mikrotransaktionen verzichten. Es wird also nicht möglich sein, im Spiel Ingame-Items für echtes Geld zu erwerben. Das bestätigte Pete Hines von Bethesda kurz und knapp über Twitter.

Pete Hines ‎@DCDeacon
@spyro2060 no

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guylncognito, ... mehr anzeigen

guylncognito - 43
Profi (offline)

Dabei seit 01.2016
977 Beiträge

Geschrieben am: 09.03.2016 um 15:25 Uhr

Wenn sie es jetzt noch VR-kompatibel machen, dann gehe ich sonntags wieder in die Kirche.

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Coolest monkey in the jungle.

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