MackieMesser - 41
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 18:10 Uhr
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Zitat von ShiniChan:
Was für gülle machne menschen als argumente nehmen....Die Umgebung konnte ich schon bei red faction demolieren...ja auch felsen und steine...heißt das jetzt das spiel währe nicht auf der PS3 machbar...lol....sowas blödes habe ich noch nie gehört ...und jetzt back to topic...Konsolenkrieg....lasst den PC wo er hingehört ins Büro...
RedFaction hat auch auf die grafik wenig wert gelegt. Du wirst auch merken, dass die Umgebung von RedFaction ziemlich eintönig war.
Crysis arbeitet anders. Die Masse an zerstörbaren Details wäre auf der PS3 ein enormes Problem.
Es gibt Spiele, die nie für die Konsolenarchitektur gedacht waren.
Spiele wie Crysis, Söldner oder Armed Assault fressen Speicher bis zum Abwinken.
CPU und Grafikkarte alleine bringen da wenig. Cache und Ram zählen hier.
Einige sind nicht umsetzbar, andere nur mit Einschränkungen.
Konsolen sind keine echten Allrounder. Um 400 Euro für ne Konsole zu halten, ist beispielsweise der Speicher nicht der größte. Die Grafik wurde bisher in den Vordergrund gestellt.
Armed Assault 2 wird zwar später auf einer Konsole erscheinen, jedoch nur auf einer. Die rentabelste eben. Momentan die XBox360.
Aber immerhin eine Simulation auf der Konsole. Zerstörbar ist allerdings recht wenig.
Also Shini.
Einfach mal die Fresse halten und sich informieren!
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Moritz.c. - 34
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 19:23 Uhr
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Also wenn man von den besten ehemaligen Konsolen spricht und dann nicht einmal den N64 und andere
Nintendo Konsolen nennt, na dann gute Nacht...
Es wird NIE der Fall sein, dass es nur noch solche Minispiele gibt. Erstens spielen viele Entwickler selbst
gerne gute Spiele und zweitens, werden gibt es viel zu viele "richtige" Gamer die versorgt werden wollen,
da können es sich die Studios wirklich nicht leisten nur Müll zu bringen.
Das die Wii bloß zum rumhampeln gut ist stimmt ja wohl auch nicht. Spiele wie SSBB und Super Paper
Mario werden mit quer gehaltener Remote oder aber mit einem GamCube-Controller gesteuert. Dann hat
die Wii zwar nicht mehr das Plus der neuen Steuerung, dafür aber Top-Titel wie eben SSBB, also auch
etwas für alle "richtigen" Spieler.
www.sockenblog.com
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KidRaptor - 37
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 19:28 Uhr
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Zitat: Also Shini.
Einfach mal die Fresse halten und sich informieren!
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MackieMesser - 41
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 19:45 Uhr
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Zitat von Ghostrider88: Jup, da siehst mal in welche Richtung die Videospiele gehen werden. Nogames, die jeder Trottel kauft, und gescheite Games wirds immer weniger geben.
Danke Nintendo, super gemacht 
Die Unfähigkeit von sony, den Marktanteil zu halten, scheint mehr der Grund zu sein.
Gehirntraining und anderes wird sicher weniger von von MGS4 oder Cod4 Spielern gekauft, sondern eher von Erwachsenen und neuen Käuferschichten.
Das Problem ist, dass neue Käufer eher auf die Wii springen. PS3 und 360 werden also von den Marktzuwächsen weniger profitieren.
Gleichzeitig steigen die Kosten für das Tafelgold wie MGS4 oder FF in extreme Höhen.
Genau das ist der Tod für Exklusivtitel.
Allerdings steigen die Verkäufe von Konsolentiteln und PC Games Jahr für Jahr.
Der Gesamtmarkt wird also trotzdem größer.
Die Folge werden mehr systemübergreifende Titel werden. Lediglich Low-Budget Titel werden teilweise exklusiv werden.
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MackieMesser - 41
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 19:48 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.01.2008 um 19:48 Uhr
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Zitat von Moritz.c.: gibt es viel zu viele "richtige" Gamer die versorgt werden wollen,
da können es sich die Studios wirklich nicht leisten nur Müll zu bringen.
Die top titel kosten aber immer mehr. Halo oder Crysis kosten 20 Mio. MSG4 wird nicht viel billiger werden.
Der Konsolenmarkt ist etwas kleiner wie der PC Markt. Muss seinen Anteil bei Exklusivtiteln aber durch 5 teilen.
Das ist das Problem.
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Ghostrider88 - 44
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 20:12 Uhr
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Zitat von MackieMesser: Zitat von Moritz.c.: gibt es viel zu viele "richtige" Gamer die versorgt werden wollen,
da können es sich die Studios wirklich nicht leisten nur Müll zu bringen.
Die top titel kosten aber immer mehr. Halo oder Crysis kosten 20 Mio. MSG4 wird nicht viel billiger werden.
Der Konsolenmarkt ist etwas kleiner wie der PC Markt. Muss seinen Anteil bei Exklusivtiteln aber durch 5 teilen.
Das ist das Problem.
Geb ich dir recht Macki, und genau darin sehe ich die Problematik: Viele Studios werden es sich überlegen, teure Projekte und exklusive Titel zu beginnen, da momentan mit den billig produzierten, jedoch für die breite Masse unterhaltsamen Games mehr Asche zu verdienen ist. Auf der PS2 gab es einen Toptitel nach dem anderen, da störten billige Low-Budgetgames nicht. Aber wenn ich mir heute so die Regale in den Läden anschaue, dann muss ich nur noch den Kopf schütteln. Als ich "Deal or no Deal" für den DS sah, hat es mir fast den Vogel rausgehauen
..... weil du eine Marionette bist
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MackieMesser - 41
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 20:15 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.01.2008 um 20:16 Uhr
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Sony hat allerdings 15 eigene Studios was alles auffängt. Lediglich MGS könnte verloren gehen. Und natürlich traditionelle Capcom Spiele. War für ,ich immer die PS Schmiede.
Plattfprmübergreifende Spiele haben ein größeres Budget. Ich freu mich eigentlich drauf.
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Ghostrider88 - 44
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 20:19 Uhr
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Zitat von MackieMesser: Sony hat allerdings 15 eigene Studios was alles auffängt. Lediglich MGS könnte verloren gehen. Und natürlich traditionelle Capcom Spiele. War für ,ich immer die PS Schmiede.
Plattfprmübergreifende Spiele haben ein größeres Budget. Ich freu mich eigentlich drauf.
Capcom hat früher schon gerne eigene Schlenker gemacht, ich erinnere an den Exklusiv-Resi-Deal für den Cube. Halte viel von Insomniac und Naughty Dog, damals auch noch Squaresoft. Doch seit es Square-Enix gibt, kommt auch nicht mehr das gelbe vom Ei raus.
..... weil du eine Marionette bist
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MackieMesser - 41
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 20:34 Uhr
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Auf jeden Fall wird es einige Veränderungen geben.
Je realistischer die Grafik, desto mehr Detail. Und das ist Handarbeit.
Da die Location beim Einzelspieler auch gemoddelt werden muss, sind die immer kürzeren Spielzeiten darauf hinauszuführen.
Vom OnlineGaming hat man meiner Meinung nach, derzeit mehr.
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Moritz.c. - 34
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 21:03 Uhr
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Nun, ich weiß nicht, wie das auf der PS3 und der Xbox360 aussieht.
Bei der Wii weiß ich immer, es gibt Nintendo. Das heißt für mich, dass es auch richtige Spiele geben wird
die mir sehr gut gefallen, etwas anderes spiele ich fast gar nicht mehr.
www.sockenblog.com
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ShiniChan - 43
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 21:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.01.2008 um 21:49 Uhr
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Mir ist es sowas von egal ob es jetzt ein massen produkt ist oder ob es für Harcorezocker ist....mir ist es wichtig das das spiel spaß macht....es kann ne drecks grafik haben aber der spielwitz muss da sein...darum halte ich die games wie die ganze trainigs sachen von nintendo gut weil sie mir sehr viel spaß bereiten....und über spaß beim zocken geht nix...wenn du sie nicht magst kauf sie nicht....so wie ich kaum 3D shooter kaufe obwohl sie jeder gerne spielt.....
Wenn wir über drecksspiele reden muss der PC genau so angesprochen werden....den soooo viel müll wie da gibt es nirgend....
Bei der PS3 gehen mir immer die verschiebungen (Haze) und gestreiche Frontlines: Fuel of War voll auf den sack....da sieht man mal wieder was für ein vertrauen die industrie in die Konsole hat...keinen
Ohne die so genanten Causal-Zocker würde der markt in sich zusammen brechen...produktionskosten stiegen immer mehr aber der markt stagnierte...wie soll das gutgehen?? Mann musste den markt irgendwie vergrößern und nintendo hatte ne idee und dafür werden sie jetzt belohnt.....Also hat Nintendo dem Markt aus einem Teufelkreis geholt und nicht den markt zerstört.....
Shinichan spielt zurzeit Pikmin Wii !!!
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MackieMesser - 41
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Geschrieben am: 25.01.2008 um 10:09 Uhr
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Zitat von ShiniChan:
Bei der PS3 gehen mir immer die verschiebungen (Haze) und gestreiche Frontlines: Fuel of War voll auf den sack....da sieht man mal wieder was für ein vertrauen die industrie in die Konsole hat...keinen
Man kann für die PS3 Portierung keine Entwickler einstellen und dannach wieder entlassen.
Studios haben ihre Kapazitäten. Und wenn man die Konsole bei den Kaos Studios sekundär sieht, dann ist eine Verschiebung normal.
Wie gesagt. Die Portierung vom PC auf die XBox ist einfach. PS3 und Wii sind andere Felder.
Zum PC Schrott.
Ist irgendwie klar, oder? Der PC hat deutlich mehr Spiele, wie ne Wii.
Aber das ist Ansichtssache. Die Wii hat ihre Vorteile und genausoviel Nachteile.
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Mick93 - 31
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Geschrieben am: 25.01.2008 um 13:50 Uhr
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PC 4 ever
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Ghostrider88 - 44
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Geschrieben am: 25.01.2008 um 13:56 Uhr
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Kommentar passt nicht ins Topic..
..... weil du eine Marionette bist
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EHRDI - 46
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Geschrieben am: 25.01.2008 um 16:16 Uhr
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das ist doch mal was^^ LINK
endlich mal welche, die erkennen was qualität ist^^
Mittermeier in Paranoid:ich will jetz nicht länger auf der merkel rumreiten, ok, wer will das schon
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