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Kevin1 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
122 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:10 Uhr

Ich hab nen Kymco Top Boy und wollt eigentlich den distanzring entfernen aber des scheis teil ist festgeschweist
gibt es ne möglichkeit den runter zu bekommen?
Ich will nich extra ne neue varomatik kaufen die kosten alle ca. 60€

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blasi_hasi - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2006
8 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:15 Uhr

des kann gar net sein dass der dissi festgeschweißt ist, hab ich bis jetzt noch net gehört. hab meinen an meinen nrg auch rausgemacht, des war gar kein problem.
Kevin1 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
122 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:17 Uhr

Ja is aber so
ich weis nich ob der richtig geschweist ist oder nur kaltgeschweist ist der geht auf jeden fall nich raus

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DOLLHAUSDOLL - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2005
48 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:18 Uhr

wenn das angeschweist ist vile spass beim entfernen

blasi_hasi - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2006
8 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:18 Uhr

des kann auch sein dass der gar net festgeschweißt ist sondern nur ziemlich fest sitzt ^^
DOLLHAUSDOLL - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2005
48 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:19 Uhr

normal nicht

Kevin1 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
122 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:19 Uhr

ich habs sogar mit der zange probiert und n bisschen ahnung hab ich schon

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Kornhulio - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2003
210 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:20 Uhr

was is bitteschön kaltschweißen :autsch:

wie wärs mit ner flex und abtrennen?

Rechts ist gaß und wer später bremst ist länger schnell ;-)

Lissy99 - 25
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2006
1 Beitrag

Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:21 Uhr

Zitat von Kornhulio:

was is bitteschön kaltschweißen :autsch:

wie wärs mit ner flex und abtrennen?

Kevin1 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2006
122 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:22 Uhr

Zitat von Lissy99:

Zitat von Kornhulio:

was is bitteschön kaltschweißen :autsch:

wie wärs mit ner flex und abtrennen?



ohh mann du hast ja mal gar keine ahnung

â–’â–’â–’â–’â–’â–“â–“â–’â–’â–’â–’â–’â–’â –’â–’â–’â–’â–’â–’â–’â–“â–“â–’â–’â–’â–’â– ’â–’â–’â–’â–’â–’â–’â–’â–’â–’â–’

blasi_hasi - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2006
8 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:23 Uhr

vll brauchst du blockierwerkzeug oder ein schlagschrauber
DOLLHAUSDOLL - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2005
48 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:26 Uhr

lach nummer


Kornhulio - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2003
210 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:26 Uhr

@ kevin... ich kenn zwar viele schweißarten aber ich hab kein plan was du unter kaltschweißen verstehst erklär doch einfach mal... vllt. gibts da ja auch en fachmännischen begriff....

Rechts ist gaß und wer später bremst ist länger schnell ;-)

Supercruser - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
254 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:27 Uhr

bei mir wars au kein problem....

der DARF eig. gar net festgeschweißt sein :-D

kp

...

Giggo88 - 38
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2006
40 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:28 Uhr

Zitat von Kevin1:

Ich hab nen Kymco Top Boy und wollt eigentlich den distanzring entfernen aber des scheis teil ist festgeschweist
gibt es ne möglichkeit den runter zu bekommen?
Ich will nich extra ne neue varomatik kaufen die kosten alle ca. 60€


Angeschweißt?
ich hab schon zig roller entdrosselt,aber des hab ich noch nie gesehen ober gehört...
Normalerweise ist ein schlagschrauber alles was du brauchst...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

onkeldok - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2005
99 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2007 um 19:29 Uhr

ich würd auch sagen probiers mal mit blockierwerkzeug oder flex
hast du ne variomatikanschlagscheibe die sitzt hinter den gewichten
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