Stoni - 49
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 18:50 Uhr
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Zitat von KoRny: Zitat von X--Ray: Hallo leute
Ich habe ein Opel Astra 2000 Model
nach einen heftigen start kamm auf einmal ein knal, und jetzt wen ich anfahre oder gas gebe und lenke vibriert mein auto ohne ende, alle gänge gehen ohne probleme also denke ich das ich kein getriebeschaden hab, wen ich das auto z.b. im 3 gang rollen lasse ist die vibratieon weg
woran kann das liegen
Danke im voraus
des liegt am Vergaser....oder an den Zündkerzenkabel!!!! Schau mal ob die richtig sitzen oder so....
Vergaser? Auto Baujahr 2000??? Bitte erst denken, dann reden bzw. schreiben.....
Zündkerzenkabel schließ ich auch aus, wir erinnern uns an den Schlag....ich schließe also alles nichtmechanische aus. Und wenn jetzt einer auf den Gedanken kommen könnte das es wenns schon die Kabel und die Spule der Zündung aufgrund mangelnder enthaltener Mechanik nicht sein können der Verteiler ist, der ist bei diesem Modell auch nicht mehr mechanisch sondern elektronisch, danke fürs Gespräch.
wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten!
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Stoni - 49
Halbprofi
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 18:51 Uhr
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Zitat von heggadohne: ich tippe auf motorlager oder antriebswellen
Ja, die Motorlager liegen durchaus auch im Bereich des möglichen, wobei das den Leistungsverlust nicht erklären würde, sollte man aber dennoch drüber nachdenken.
wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten!
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heggadohne - 41
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 18:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.12.2006 um 19:01 Uhr
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zuedkerzen eine vllt mallad aslo kaputt
radlager kanns au sein
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Stoni - 49
Halbprofi
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 19:16 Uhr
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Zitat von heggadohne: zuedkerzen eine vllt mallad aslo kaputt
radlager kanns au sein
Sagt mal lest ihr euch schon durch was andere hier so schreiben? Ich weiß ich hab vergessen Zündkerzen zu erwähnen, aber verdammt, die sind nun mal auch nicht mechanisch und ich denke dazu kommt das jeder normale Mensch ein vibrieren davon unterscheiden kann das der karren auf einem Zylinder weniger läuft.....
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heggadohne - 41
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 19:19 Uhr
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Zitat von Stoni: Zitat von heggadohne: zuedkerzen eine vllt mallad aslo kaputt
radlager kanns au sein
Sagt mal lest ihr euch schon durch was andere hier so schreiben? Ich weiß ich hab vergessen Zündkerzen zu erwähnen, aber verdammt, die sind nun mal auch nicht mechanisch und ich denke dazu kommt das jeder normale Mensch ein vibrieren davon unterscheiden kann das der karren auf einem Zylinder weniger läuft.....
was willsch denn erst maulst rum leistungsverlust
und dann flennst rum das es die zuendkerzne net sind weil net mechanischich
mann hasch fahrzeug technikstudiert dann sag dem kerle die lösung und gut
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sebbe87 - 38
Halbprofi
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 19:20 Uhr
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kontrollier mal die radmuttern....bei mir haben se sich auch mal gelöst, und dann hats vibriert, so kannst dann ca 150 km fahren bis du dann auf einmal das rad verlierst......sprech aus eigener erfahrung.
Ich hab mir angewohnt nur noch für Dinge/Dienstleistungen zu bezahlen die ich nicht umsonst bekomm.
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the_WarLord - 40
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 20:04 Uhr
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Antriebswellen, Motorlager oder Torsionsfedern an der Kupplung.
Grüße vom WarLord
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Stoni - 49
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 20:31 Uhr
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Zitat von heggadohne: Zitat von Stoni: Zitat von heggadohne: zuedkerzen eine vllt mallad aslo kaputt
radlager kanns au sein
Sagt mal lest ihr euch schon durch was andere hier so schreiben? Ich weiß ich hab vergessen Zündkerzen zu erwähnen, aber verdammt, die sind nun mal auch nicht mechanisch und ich denke dazu kommt das jeder normale Mensch ein vibrieren davon unterscheiden kann das der karren auf einem Zylinder weniger läuft.....
was willsch denn erst maulst rum leistungsverlust
und dann flennst rum das es die zuendkerzne net sind weil net mechanischich
mann hasch fahrzeug technikstudiert dann sag dem kerle die lösung und gut
pass auf, wie wärs wenn Du erst mal lernst wie ein Auto funktioniert und dann kommentare zu irgend einem Thread in dems um so ein Thema geht abgibst?
ich habe bereits erwähnt das man so auf keinen Fall 100% sagen kann an was es liegt, weder Du, noch ich, noch Rolf Benz persönlich, das einzige was ich versuche ist ihm gleich mal das auszuklammern was zu 100% nicht zutrifft.
Wenn man keine Ahnung hat.....
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trabant_601s
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 20:45 Uhr
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he stoni reg dich ab die haben alle keine ahnung s kann einiges sein da gibts einfach viel zu viel wo verrecken kann also lass die am besten reden
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X--Ray - 38
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 22:01 Uhr
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Danke Jungs für die ganzen antworten echt danke
was würde es wohl kosten (im schlimsten fahl)
noch mal Danke
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Stoni - 49
Halbprofi
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 22:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.12.2006 um 22:07 Uhr
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Zitat von X--Ray: Danke Jungs für die ganzen antworten echt danke
was würde es wohl kosten (im schlimsten fahl)
noch mal Danke
auch das kann Dir niemand sagen, nachdem ja nicht festzustellen ist was defekt ist und in welchem Ausmaß und dann spielen immer noch einige Faktoren eine Rolle, machst DU die Reperatur selber, mit neuteilen oder gebrauchtteilen u.s.w.
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trabant_601s
Anfänger
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Geschrieben am: 24.12.2006 um 22:11 Uhr
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Zitat von Stoni: Zitat von X--Ray: Danke Jungs für die ganzen antworten echt danke
was würde es wohl kosten (im schlimsten fahl)
noch mal Danke
auch das kann Dir niemand sagen, nachdem ja nicht festzustellen ist was defekt ist und in welchem Ausmaß und dann spielen immer noch einige Faktoren eine Rolle, machst DU die Reperatur selber, mit neuteilen oder gebrauchtteilen u.s.w.
und bei welcher werkstatt da isses auch immer unterschiedlich ob man zu ner opel werkstatt geht oder zu einer die alles macht
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_YJ_matze - 40
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 25.12.2006 um 00:26 Uhr
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immer wieder abartig was hier manche Leute für ein Zeug erzählen!!!!!
ich les mir das durch und denk ich bin im falschen Film!!!!!
Wieso gebt ihr denn immer irgendwelche Kommentare ab obwohl ihr so wies aussieht kein Schimmer von der Sache habt?????
Kann mir das ma einer erklären???
Was wollt ihr damit bezwecken??
Kommt ihr euch da besonders wichtig vor?????
Nehmt euch ma n beispiel an stoni. Der weis von was er redet im Gegensatz zu euch! einfach unglaublich!!!
Ich denk ma die richtigen Leute werden sich jetzt schon angesprochen fühlen 
MFG
lieber Hubraum statt Wohnraum
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_YJ_matze - 40
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 25.12.2006 um 00:43 Uhr
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ach ja ich hatte nach nem Kavaliersstart mit meinem alten Benz auch mal sowas ähnliches.....Bei mir hats dabei eine Antriebswelle erwischt. Ich konnt jedoch danach eigetnlich gar nicht mehr fahren. Hab mich dann mit ca.30kmh (bis zu der geschwindigkeit hat meine Traktionskontrolle das Diff gesperrt) noch bis in die nächste Ortschaft geschleppt.
Neupreis wäre gewesen: ca. 800€
Hab dann eine gebrauchte gekauft auf einem Schrottplatz für 150€
Ein und Ausbau hab ich in einer Werkstatt machen lassen. Zusammen 60€
Was das ganze für dein Wagen kosten würde kann ich natürlich nicht sagen.
MFG
lieber Hubraum statt Wohnraum
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jung_Koepf - 34
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Geschrieben am: 25.12.2006 um 00:47 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.12.2006 um 00:48 Uhr
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Zitat von DasBoseIstOn: dann ist dein spurkopf im eimer (kostet ca 20€)
muss nicht sein könnte auch die kardanwelle sein bzw. die auswuchtgewichte daran
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - böhse onkelz
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