Kano - 35
Profi
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Geschrieben am: 31.07.2006 um 17:19 Uhr
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Zitat von elise6: Zitat von Oblivion: aber spaß machen tut der trotzdem 
finde ich nicht. der toyota motor ist für die landstrasse einfach genau das falsche. was will ich mit etwas das erst bei >6000u/min los geht? aber das problem hat die elise mk 2,5 ja ebenfalls.
Auch ne Begründung parrat der Herr?
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elise6 - 46
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 31.07.2006 um 20:29 Uhr
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Zitat von Kano: Zitat von elise6: Zitat von Oblivion: aber spaß machen tut der trotzdem 
finde ich nicht. der toyota motor ist für die landstrasse einfach genau das falsche. was will ich mit etwas das erst bei >6000u/min los geht? aber das problem hat die elise mk 2,5 ja ebenfalls.
Auch ne Begründung parrat der Herr?
aber natürlich. ein sport wagen muss man drehen. ok den satz können wir so stehen lassen. aber es tut mir persönlich körperlich weh den wagen die ganze zeit zwischen 6 u 9 u/min zu halten. ohne frage es geht mit dem toyota motor auf der rennstrecke wunderbar. aber auf der landstrasse chillig mit 4000 u/min dahin-eiern und dann drauf treten ist eben garnicht angesagt. in der kiste geht sowas von null unterhalb von 6000 u/min das es einfach eine spass bremse ist.
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the_WarLord - 40
Champion
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Geschrieben am: 31.07.2006 um 21:03 Uhr
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Naja, ich mein, wenn du bei den meisten Fahrzeugen im größten Gang (ich weiß net, wie's bei der Elise ist, keine Ahnung) drauflatschst, geht wenig. Für Spaß muss man immer runterschalten (aber das weißte ja selber).
Ich muss mal so nen Ding fahren.
Gruß WarLord
Grüße vom WarLord
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elise6 - 46
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 01.08.2006 um 01:20 Uhr
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auf jeden fall, dann weist du was ich meine.
wenig gewicht hin oder her. kein hubraum = kein drehmoment und somit drehorgel
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Kano - 35
Profi
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Geschrieben am: 01.08.2006 um 10:45 Uhr
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Zitat von elise6: Zitat von Kano: Zitat von elise6: Zitat von Oblivion: aber spaß machen tut der trotzdem 
finde ich nicht. der toyota motor ist für die landstrasse einfach genau das falsche. was will ich mit etwas das erst bei >6000u/min los geht? aber das problem hat die elise mk 2,5 ja ebenfalls.
Auch ne Begründung parrat der Herr?
aber natürlich. ein sport wagen muss man drehen. ok den satz können wir so stehen lassen. aber es tut mir persönlich körperlich weh den wagen die ganze zeit zwischen 6 u 9 u/min zu halten. ohne frage es geht mit dem toyota motor auf der rennstrecke wunderbar. aber auf der landstrasse chillig mit 4000 u/min dahin-eiern und dann drauf treten ist eben garnicht angesagt. in der kiste geht sowas von null unterhalb von 6000 u/min das es einfach eine spass bremse ist.
Jop stimmt schon unter 6000 rpm geht da net wirklich viel aber, wenn es dreht, dann geht das Ding übelst ab und dann noch offenes Verdeck, einfach super
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elise6 - 46
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 01.08.2006 um 10:52 Uhr
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Zitat von Kano: Jop stimmt schon unter 6000 rpm geht da net wirklich viel aber, wenn es dreht, dann geht das Ding übelst ab und dann noch offenes Verdeck, einfach super
alles richtig. aber ein "sport"wagen der nur über ca. 3000 u/min dreht ist doch recht "langweilig" dann doch lieber einen konstanten anstieg. oder einen gleichmässigeren druck wie bei einem turbo.
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--Flavi014-- - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.08.2006 um 21:55 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2006 um 21:55 Uhr
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also ich find dei karre einfach nur geil so "wenig" PS und so viel leistung
wie beim gt3(porsche)
Noch nie war so wenig so viel!
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elise6 - 46
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 02.08.2006 um 08:48 Uhr
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und schneller kurvenflitzen wie dieser
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Serado - 34
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Geschrieben am: 02.08.2006 um 15:45 Uhr
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Zitat von elise6:
und schneller kurvenflitzen wie dieser 
Lotus exige isch besser
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Serado - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 02.08.2006 um 15:47 Uhr
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da sieht man mal wieder das nur das leistungsgewicht zählt
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elise6 - 46
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 02.08.2006 um 16:58 Uhr
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Zitat von Serado: Lotus exige isch besser
wegen?
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Da_Nero - 36
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Geschrieben am: 02.08.2006 um 17:01 Uhr
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sehen aber beid egleich aus
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DerFledderer - 82
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Geschrieben am: 03.08.2006 um 12:15 Uhr
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da hat mal einer vorm staib in ulm vorm schubart geparckt
so ist es
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Oblivion - 39
Halbprofi
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Geschrieben am: 03.08.2006 um 12:36 Uhr
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Zitat von Kano: Zitat von elise6: Zitat von Kano: Zitat von elise6: Zitat von Oblivion: aber spaß machen tut der trotzdem 
finde ich nicht. der toyota motor ist für die landstrasse einfach genau das falsche. was will ich mit etwas das erst bei >6000u/min los geht? aber das problem hat die elise mk 2,5 ja ebenfalls.
Auch ne Begründung parrat der Herr?
aber natürlich. ein sport wagen muss man drehen. ok den satz können wir so stehen lassen. aber es tut mir persönlich körperlich weh den wagen die ganze zeit zwischen 6 u 9 u/min zu halten. ohne frage es geht mit dem toyota motor auf der rennstrecke wunderbar. aber auf der landstrasse chillig mit 4000 u/min dahin-eiern und dann drauf treten ist eben garnicht angesagt. in der kiste geht sowas von null unterhalb von 6000 u/min das es einfach eine spass bremse ist.
Jop stimmt schon unter 6000 rpm geht da net wirklich viel aber, wenn es dreht, dann geht das Ding übelst ab und dann noch offenes Verdeck, einfach super
schon. dreht so bis 8500 U/min....
aber ab 6000 gehts halt erst los. aber das teil ist so schnell dann auf 8500 des glaubsch gar net. und wenn dann schaltest ist er wieder auf 6000 und weiter gehts ist scho ein geiles teil....
nur kannst halt net ganz zeit in der drehzahl fahren....
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elise6 - 46
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Geschrieben am: 03.08.2006 um 13:01 Uhr
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Zitat von Oblivion: schon. dreht so bis 8500 U/min....
aber ab 6000 gehts halt erst los. aber das teil ist so schnell dann auf 8500 des glaubsch gar net. und wenn dann schaltest ist er wieder auf 6000 und weiter gehts ist scho ein geiles teil....
nur kannst halt net ganz zeit in der drehzahl fahren....
eben und das nervt auf dauer. wenn einfach nicht überall was kommt.
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