achmed - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
382
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.04.2006 um 00:07 Uhr
|
|
war der audi audi isch voll gut gewesen aber naja sie gibts neme schade
|
|
Snailking - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2005
1192
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.04.2006 um 00:10 Uhr
|
|
Audi Quattro...
el que no salta es un inglès...
|
|
---x-man--- - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2006
242
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.04.2006 um 09:55 Uhr
|
|
jo und subaru, weiß grad aber ned wie der genau heißt
|
|
jrtobi87 - 38
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
353
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.05.2006 um 13:40 Uhr
|
|
Das aktuell beste ist einfach der Citroen Xsara.
|
|
achmed - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
382
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2006 um 14:06 Uhr
|
|
audi hat das beste rally auto gebaut
|
|
MichiPowerxl - 34
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2005
1469
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2006 um 14:44 Uhr
|
|
Zitat von achmed: audi hat das beste rally auto gebaut
ja und ich bin kaiser von china
|
|
bmwtuner - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
688
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2006 um 16:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.05.2006 um 19:06 Uhr
|
|
Man braucht auch den richtigen Fahrer fürs Auto,
der damit umgehen kann.
Gab mal nen Gerhard Berger der als er zu Benetton wechselte sagte er wird Weltmeister(1996). Weil er meinte er hat jetzt Schumachers Auto.
Dumm nur dass er mit dem Auto absolut nicht fahren konnte und nicht Weltmeister wurde.
Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36
|
|
jrtobi87 - 38
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
353
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2006 um 20:28 Uhr
|
|
Zitat von bmwtuner: Man braucht auch den richtigen Fahrer fürs Auto,
der damit umgehen kann.
Gab mal nen Gerhard Berger der als er zu Benetton wechselte sagte er wird Weltmeister(1996). Weil er meinte er hat jetzt Schumachers Auto.
Dumm nur dass er mit dem Auto absolut nicht fahren konnte und nicht Weltmeister wurde.
Wenn des Team/ingenieure wollen können die einem des Auto auf einem zurecht schneidern.
|
|
bmwtuner - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
688
Beiträge
|
Geschrieben am: 06.05.2006 um 21:54 Uhr
|
|
Nem alten Hund kann man halt keine neuen Kunststücke beibringen.
Wenn das Auto schon in der Basis-Abstimmung nicht passt kann man nicht einfach so durch rumschrauben was ändern.
Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36
|
|
NCGSash
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2005
160
Beiträge
|
Geschrieben am: 07.05.2006 um 00:37 Uhr
|
|
Also Mitsubishi und Subaru bauen die geilsten Rally Autos, davon abgesehn werden der EVO 6 bis 9 auch auf der Straße gefahren wie auch der Subaru WRX STi !! Die beiden Autos machen doch seit was weis ich wieviel Jahren die komplette Konkurrenz zu Schleichern *lool* !!
|
|
snorre - 32
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2005
65
Beiträge
|
Geschrieben am: 11.01.2007 um 16:23 Uhr
|
|
ich find den mitsubishi lancer evo 9 am besten!!
oder race touareg isch au net schlecht bei der dakar
http://www.youtube.com/user/Baureihe101
|
|
RS4Quattro - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
288
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.01.2007 um 12:04 Uhr
|
|
Ich als Audi Fan muss mich dem S1 anschliessen, ein wahres Wunderwerk der Automobilbaukunst!
Und die Cossis waren auch klasse!
...charged!
|
|
BornDead - 43
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 01.2007
60
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.01.2007 um 02:21 Uhr
|
|
Ascona B A400 Gruppe B Rothmanns. Das war noch ne Konkurenz zum S1 als der Röhl noch auf Opel unterwegs war!
Die neuen sind langweilig...
Opel Performance Car- No Electronics, no Speakers, no Bullshit!
|
|
Klappstuhlmc - 32
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2005
1775
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.01.2007 um 16:56 Uhr
|
|
Zitat von MichiPowerxl: Zitat von achmed: audi hat das beste rally auto gebaut
ja und ich bin kaiser von china
böser böser michipowerxl, ab ins andere forum ( siehe traktoren)
|
|
el_Butzo - 46
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 12.2004
54
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.01.2007 um 21:58 Uhr
|
|
Zitat von Daedalus: Naja, ich denke das was Walter Röhrl damals geleistet hat war richtige Arbeit, da gabs noch keine technischen Helferlein wie abs, esp, Traktionskontrolle, Anti-Schlupfreglung und so. Damals mussten die Fahrer noch einiges leisten. Heute entscheidet doch nur noch die Haltbarkeit des Autos bei der Formel 1. Die Autos sind doch so vollgestopft mit Elektronik dass der Fahrer kaum noch was tun muss.
Das ist ungefähr so wie das Arbeiten früher von Hand, und heute machen diese Arbeiten irgendwelche Roboter und Maschinen.
Man darf auch nicht vergessen, dass damals in der Gruppe B, die Fahrbahnbegrenzung aus großen Massen von Zuschauern bestand und durch diesen schmalen Gassen die Fahrer alles gegeben haben. Die Fahrer standen damals dadurch auch viel mehr unter Druck.
500PS, 150 km/h, und 1 Meter rechts und links entfernt die Zuschauer, man muss sich das mal vorstellen.
Aus diesen Grund hatte auch Röhrl für eineige Zeit das Handtuch geschmissen.
Aber ich bewundere ihn immer noch.
|
|