Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Wissenschaft und Technik
Golf 5

racer83 - 42
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2005
80
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.04.2006 um 15:51 Uhr
|
|
also ich halt von der schüssel nicht viel, als wir gestern mit 4 mann im auto nach friedrichsahfen gefahren sind, und des mit nem calibra 16v mit originalen 150ps, haben wir nen golfV gti mit turbo und 200 ps verblasen, an der stelle eines jeden gti fahrers würde ich mich dafür schämen, was wäre denn los wenn ich allein im auto gewesen wäre, und als ich ihn überholt habfuhr er dann schön mit unter 200 hinter mir her, haja war halt blamabel für ihn als ich ihn bei 140 überholt hab, hihihihihahahaha
Lotus Omega 3,6l V6 Bi-Turbo 377PS 0-100km/h : 4,9sec.
|
|
Ic3Tea - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2005
238
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.04.2006 um 19:03 Uhr
|
|
golf stinkt!!!!!!!!!
VW Golf ----------------------> völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion
|
|
blue-eyez - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2005
206
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.05.2006 um 02:05 Uhr
|
|
Zitat von Ic3Tea: golf stinkt!!!!!!!!!
VW Golf ----------------------> völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion
Das ist ja mal wieder geistreich hier...
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
|
|
Downfire - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1637
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.05.2006 um 20:18 Uhr
|
|
Zitat von racer83: also ich halt von der schüssel nicht viel, als wir gestern mit 4 mann im auto nach friedrichsahfen gefahren sind, und des mit nem calibra 16v mit originalen 150ps, haben wir nen golfV gti mit turbo und 200 ps verblasen, an der stelle eines jeden gti fahrers würde ich mich dafür schämen, was wäre denn los wenn ich allein im auto gewesen wäre, und als ich ihn überholt habfuhr er dann schön mit unter 200 hinter mir her, haja war halt blamabel für ihn als ich ihn bei 140 überholt hab, hihihihihahahaha
Vielleicht hat ders nicht drauf angelegt???
Hifi ist eine Lebenseinstellung
|
|
infrequently - 34
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
5266
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.05.2006 um 20:21 Uhr
|
|
Zitat von Downfire: Zitat von racer83: also ich halt von der schüssel nicht viel, als wir gestern mit 4 mann im auto nach friedrichsahfen gefahren sind, und des mit nem calibra 16v mit originalen 150ps, haben wir nen golfV gti mit turbo und 200 ps verblasen, an der stelle eines jeden gti fahrers würde ich mich dafür schämen, was wäre denn los wenn ich allein im auto gewesen wäre, und als ich ihn überholt habfuhr er dann schön mit unter 200 hinter mir her, haja war halt blamabel für ihn als ich ihn bei 140 überholt hab, hihihihihahahaha
Vielleicht hat ders nicht drauf angelegt???
eben, wenn er gewollt hätte, wär's sicher schwieriger für dich geworden!
Nur das geprüfte Leben ist es wert gelebt zu werden. Sokrates
|
|
Stefan_Ulm - 39
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 11.2004
1588
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.05.2006 um 21:03 Uhr
|
|
Zitat von racer83: also ich halt von der schüssel nicht viel, als wir gestern mit 4 mann im auto nach friedrichsahfen gefahren sind, und des mit nem calibra 16v mit originalen 150ps, haben wir nen golfV gti mit turbo und 200 ps verblasen, an der stelle eines jeden gti fahrers würde ich mich dafür schämen, was wäre denn los wenn ich allein im auto gewesen wäre, und als ich ihn überholt habfuhr er dann schön mit unter 200 hinter mir her, haja war halt blamabel für ihn als ich ihn bei 140 überholt hab, hihihihihahahaha
Naja, wenn man sich die Leistungswerte deines Opel Calibra anschaut und die mit denen eines VW Golf V vergleicht, kann es unter keinen Umständen so sein, dass du ihn "verblasen" hast.
Ok, dein Calibra 2,0l 16V Motor mit 110kW/150PS und 196Nm Drehmoment hat eine Vmax mit 223km/h. Beschleunigt von 0 auf 100 in ca. 8,5 Sekunden.
Ein Golf V hat nen 2,0l 16V Motor mit 147kW/200PS und 280Nm Drehmoment. Dieser Motor hat ne Vmax mit 233km/h und beschleunigt von 0 auf 100 in 6,9 Sekunden (DSG-Getriebe).
Und bei diesen Werten frage ich mich dann tatsächlich, wie der Golf GTI nur an deinem Auspuff riechen durfte/konnte...Schon allein beim Durchzug hat der Golf V mehr Biss. Ok, der Golf ist auch einige Kilo schwerer, aber dennoch nicht so ohne weiteres möglich (0 auf 200 in 34,5 Sekunden).
Naja, also ich denke persönlich auch, dass es der GTI-Fahrer einfach mal nicht drauf angelassen hat, wer wen hier abhängt...
Wie heißt das für Schweißbrenner? Acetylen! Ja ein Azaleenbrenner,hast du sowas nicht in der Tasche?
|
|
Ic3Tea - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2005
238
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.05.2006 um 15:53 Uhr
|
|
golf is scheisse egal ob 1er 2er 3er 4er 5er alles fuck fuck fuck!!!
|
|
nighty - 41
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2003
1123
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.05.2006 um 16:23 Uhr
|
|
Zitat von Stefan_Ulm: Zitat von racer83: also ich halt von der schüssel nicht viel, als wir gestern mit 4 mann im auto nach friedrichsahfen gefahren sind, und des mit nem calibra 16v mit originalen 150ps, haben wir nen golfV gti mit turbo und 200 ps verblasen, an der stelle eines jeden gti fahrers würde ich mich dafür schämen, was wäre denn los wenn ich allein im auto gewesen wäre, und als ich ihn überholt habfuhr er dann schön mit unter 200 hinter mir her, haja war halt blamabel für ihn als ich ihn bei 140 überholt hab, hihihihihahahaha
Naja, wenn man sich die Leistungswerte deines Opel Calibra anschaut und die mit denen eines VW Golf V vergleicht, kann es unter keinen Umständen so sein, dass du ihn "verblasen" hast.
Ok, dein Calibra 2,0l 16V Motor mit 110kW/150PS und 196Nm Drehmoment hat eine Vmax mit 223km/h. Beschleunigt von 0 auf 100 in ca. 8,5 Sekunden.
Ein Golf V hat nen 2,0l 16V Motor mit 147kW/200PS und 280Nm Drehmoment. Dieser Motor hat ne Vmax mit 233km/h und beschleunigt von 0 auf 100 in 6,9 Sekunden (DSG-Getriebe).
Und bei diesen Werten frage ich mich dann tatsächlich, wie der Golf GTI nur an deinem Auspuff riechen durfte/konnte...Schon allein beim Durchzug hat der Golf V mehr Biss. Ok, der Golf ist auch einige Kilo schwerer, aber dennoch nicht so ohne weiteres möglich (0 auf 200 in 34,5 Sekunden).
Naja, also ich denke persönlich auch, dass es der GTI-Fahrer einfach mal nicht drauf angelassen hat, wer wen hier abhängt...
bin letztens den Octavia RS gefahren mit dem selben zwoliter FSI wie im GTI (also auch 200 PS) und muss sagen das der erste sahne geht - daher halte ich es auch für eher ausgeschlossen das ein serienmäßiger 150PS Opel dem GTI ernsthaft konkurenz machen kann - allein der Turbo des GTI gibt ihm einen ungemeinen elastizitätsvorteil den der Opel auch nicht durch ein geringeres gewicht ausgleichen kann - immerhin sind fast 100 NM mehr ne ganze menge
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
|
|
19MC_Melly88 - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1023
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.05.2006 um 16:47 Uhr
|
|
Zitat von nighty: Zitat von Stefan_Ulm: Zitat von racer83: also ich halt von der schüssel nicht viel, als wir gestern mit 4 mann im auto nach friedrichsahfen gefahren sind, und des mit nem calibra 16v mit originalen 150ps, haben wir nen golfV gti mit turbo und 200 ps verblasen, an der stelle eines jeden gti fahrers würde ich mich dafür schämen, was wäre denn los wenn ich allein im auto gewesen wäre, und als ich ihn überholt habfuhr er dann schön mit unter 200 hinter mir her, haja war halt blamabel für ihn als ich ihn bei 140 überholt hab, hihihihihahahaha
Naja, wenn man sich die Leistungswerte deines Opel Calibra anschaut und die mit denen eines VW Golf V vergleicht, kann es unter keinen Umständen so sein, dass du ihn "verblasen" hast.
Ok, dein Calibra 2,0l 16V Motor mit 110kW/150PS und 196Nm Drehmoment hat eine Vmax mit 223km/h. Beschleunigt von 0 auf 100 in ca. 8,5 Sekunden.
Ein Golf V hat nen 2,0l 16V Motor mit 147kW/200PS und 280Nm Drehmoment. Dieser Motor hat ne Vmax mit 233km/h und beschleunigt von 0 auf 100 in 6,9 Sekunden (DSG-Getriebe).
Und bei diesen Werten frage ich mich dann tatsächlich, wie der Golf GTI nur an deinem Auspuff riechen durfte/konnte...Schon allein beim Durchzug hat der Golf V mehr Biss. Ok, der Golf ist auch einige Kilo schwerer, aber dennoch nicht so ohne weiteres möglich (0 auf 200 in 34,5 Sekunden).
Naja, also ich denke persönlich auch, dass es der GTI-Fahrer einfach mal nicht drauf angelassen hat, wer wen hier abhängt...
bin letztens den Octavia RS gefahren mit dem selben zwoliter FSI wie im GTI (also auch 200 PS) und muss sagen das der erste sahne geht - daher halte ich es auch für eher ausgeschlossen das ein serienmäßiger 150PS Opel dem GTI ernsthaft konkurenz machen kann - allein der Turbo des GTI gibt ihm einen ungemeinen elastizitätsvorteil den der Opel auch nicht durch ein geringeres gewicht ausgleichen kann - immerhin sind fast 100 NM mehr ne ganze menge Da kann ich dir nur recht geben... Ein Opel kann da nicht mal annähernd mithalten ... Der Golf5 sieht einfach geil aus - vorallem wenn der getuned ist ... Aber mein Favoutite ist und bleibt einzig und allein der Golf4 ...
... So einer beispielsweise ...
... Ein wahrer Traum, Golf4 GTI mit 150PS auf 110kw *sabber* ...
-VW_regiert_die_Straßen!!!-
|
|
the_WarLord - 40
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2005
3882
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.05.2006 um 22:00 Uhr
|
|
Öhm, der Vierer GTI ist unter keinen Umständen nen Traum, eher der R32.
Gruß WarLord
Grüße vom WarLord
|
|
blue-eyez - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2005
206
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.05.2006 um 22:03 Uhr
|
|
Zitat von the_WarLord: Öhm, der Vierer GTI ist unter keinen Umständen nen Traum, eher der R32.
Gruß WarLord
für jeden is doch was anderes ein traum!
mir wäre der gti vom 4er auch lieber...er kann zwar mit dem R32 an leistung nicht mithalten, aber von desgn her isser edler find ich
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
|
|
Stefan_Ulm - 39
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 11.2004
1588
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.05.2006 um 22:10 Uhr
|
|
Zitat von blue-eyez: Zitat von the_WarLord: Öhm, der Vierer GTI ist unter keinen Umständen nen Traum, eher der R32.
Gruß WarLord
für jeden is doch was anderes ein traum!
mir wäre der gti vom 4er auch lieber...er kann zwar mit dem R32 an leistung nicht mithalten, aber von desgn her isser edler find ich
Naja, der 4er GTI fällt ja fast nicht auf...
Bis auf das GTI-Emblem am Kühlergrill und ein paar anderen Felgen und Kleinigkeiten sieht der von außen für die meisten Leute nach nem normalen Serien-Golf mit 55kW aus...da fällt der 5er Golf GTI schon um einiges mehr auf.
Wie heißt das für Schweißbrenner? Acetylen! Ja ein Azaleenbrenner,hast du sowas nicht in der Tasche?
|
|
blue-eyez - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2005
206
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.05.2006 um 22:14 Uhr
|
|
Zitat von Stefan_Ulm: Zitat von blue-eyez: Zitat von the_WarLord: Öhm, der Vierer GTI ist unter keinen Umständen nen Traum, eher der R32.
Gruß WarLord
für jeden is doch was anderes ein traum!
mir wäre der gti vom 4er auch lieber...er kann zwar mit dem R32 an leistung nicht mithalten, aber von desgn her isser edler find ich
Naja, der 4er GTI fällt ja fast nicht auf...
Bis auf das GTI-Emblem am Kühlergrill und ein paar anderen Felgen und Kleinigkeiten sieht der von außen für die meisten Leute nach nem normalen Serien-Golf mit 55kW aus...da fällt der 5er Golf GTI schon um einiges mehr auf.
Schon, aber ich möchte mit nem Auto ned unbedingt auffallen....
hauptsache leistung is vorhanden...und 150ps reichen...ansonsten kann man ja den Turbo aus nem S3 einbaun, dann müsste eich so auf 180 ps kommen...dann passt doch!
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung
|
|
tecno-girl88 - 36
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2005
106
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.05.2006 um 22:16 Uhr
|
|
|
|
Dijana - 35
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2005
435
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.05.2006 um 14:19 Uhr
|
|
und audi find ich auch nich schlecht
"We don't need no education!" ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(͡๏̯͡๏) ٩ (-̮̮̃•̃)۶
|
|
Forum / Wissenschaft und Technik
|