fabi1991 - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 17:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.11.2007 um 17:59 Uhr
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FENDT TRISIX Vario
Mit der Konzeptstudie TRISIX Vario präsentiert Fendt ein zukunftsweisendes Hochleistungsfahrzeug. Das Konzept vereint die Vorteile von Raupentraktoren mit denen von Hochleistungs-Radtraktoren - ohne dabei die jeweiligen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Drei Achsen bedeuten im Vergleich zu bisherigen Radtraktorkonzepten eine erhöhte Kraftübertragung und eine deutlich bessere Traktion. Gleichzeitig sind Fahrzeugaußenbreiten möglich, die einen uneingeschränkten Einsatz im Straßenverkehr erlauben.
Die neue Dimension der Kraftübertragung
Der Antrieb über drei Achsen, beziehungsweise sechs einzelne Räder, ermöglicht ein breites Einsatzspektrum - unabhängig von den vorherrschenden Bodenverhältnissen. Die Stabilität am Seitenhang gegen Abrutschen ist noch besser als bei Standardtraktoren - auch bei schlechten Bodenverhältnissen, bei denen Raupenlaufwerke an ihre Grenzen stoßen. Zudem ist die Reifenaufstandsfläche gegenüber Standardtraktoren oder klassischen Knicklenkern höher. Zur Optimierung der Zugkraft und der Bodenschonung sieht Fendt für das Konzept eine Reifendruckregelanlage vor.
Vollgefedertes Fahrzeugkonzept
Für hervorragenden Fahr- und Arbeitskomfort sorgt die X5-Kabine mit dem perfekten Bedienkonzept Variocenter. Durch die Einzelradfederung aller sechs Räder und dem durch die drei Achsen bedingten ruhigen Fahrverhalten konnte ein noch nie dagewesener Fahrkomfort geschaffen werden. Der autobahntaugliche Trisix Vario bietet höchste Fahrsicherheit, ein stabiler Geradeauslauf und spurtreue Kurvenfahrten sind bei jeder Geschwindigkeit gewährleistet.
Höchste Transportleistung
Das Hochleistungsbremskonzept ermöglicht in Verbindung mit dem optionalen ABS auch Transportgeschwindigkeiten über 60 km/h. In Kombination mit den möglichen hohen Nutzlasten und der gesamten Konzipierung des Fahrzeuges können höchste Transportleistungen erzielt werden. Der dritte Aufbauraum hinter der Kabine bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Ballastierung, zum Aufbau von Transportbehältnissen oder für aufgesattelte Anhängekonzepte.
Und morgen seh ich in in orginal
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Chris3 - 33
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:00 Uhr
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Zitat von fabi1991: FENDT TRISIX Vario
Mit der Konzeptstudie TRISIX Vario präsentiert Fendt ein zukunftsweisendes Hochleistungsfahrzeug. Das Konzept vereint die Vorteile von Raupentraktoren mit denen von Hochleistungs-Radtraktoren - ohne dabei die jeweiligen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Drei Achsen bedeuten im Vergleich zu bisherigen Radtraktorkonzepten eine erhöhte Kraftübertragung und eine deutlich bessere Traktion. Gleichzeitig sind Fahrzeugaußenbreiten möglich, die einen uneingeschränkten Einsatz im Straßenverkehr erlauben.
Die neue Dimension der Kraftübertragung
Der Antrieb über drei Achsen, beziehungsweise sechs einzelne Räder, ermöglicht ein breites Einsatzspektrum - unabhängig von den vorherrschenden Bodenverhältnissen. Die Stabilität am Seitenhang gegen Abrutschen ist noch besser als bei Standardtraktoren - auch bei schlechten Bodenverhältnissen, bei denen Raupenlaufwerke an ihre Grenzen stoßen. Zudem ist die Reifenaufstandsfläche gegenüber Standardtraktoren oder klassischen Knicklenkern höher. Zur Optimierung der Zugkraft und der Bodenschonung sieht Fendt für das Konzept eine Reifendruckregelanlage vor.
Vollgefedertes Fahrzeugkonzept
Für hervorragenden Fahr- und Arbeitskomfort sorgt die X5-Kabine mit dem perfekten Bedienkonzept Variocenter. Durch die Einzelradfederung aller sechs Räder und dem durch die drei Achsen bedingten ruhigen Fahrverhalten konnte ein noch nie dagewesener Fahrkomfort geschaffen werden. Der autobahntaugliche Trisix Vario bietet höchste Fahrsicherheit, ein stabiler Geradeauslauf und spurtreue Kurvenfahrten sind bei jeder Geschwindigkeit gewährleistet.
Höchste Transportleistung
Das Hochleistungsbremskonzept ermöglicht in Verbindung mit dem optionalen ABS auch Transportgeschwindigkeiten über 60 km/h. In Kombination mit den möglichen hohen Nutzlasten und der gesamten Konzipierung des Fahrzeuges können höchste Transportleistungen erzielt werden. Der dritte Aufbauraum hinter der Kabine bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Ballastierung, zum Aufbau von Transportbehältnissen oder für aufgesattelte Anhängekonzepte.
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langsam reichts 
das steht jetzt zum 6 mal oder so drin xD
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onkel91 - 34
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:03 Uhr
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Deutz ist sowieso besser !!! eh klar
tüdeldü
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fabi1991 - 34
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:03 Uhr
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Zitat von Chris3: Zitat von fabi1991: FENDT TRISIX Vario
Mit der Konzeptstudie TRISIX Vario präsentiert Fendt ein zukunftsweisendes Hochleistungsfahrzeug. Das Konzept vereint die Vorteile von Raupentraktoren mit denen von Hochleistungs-Radtraktoren - ohne dabei die jeweiligen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Drei Achsen bedeuten im Vergleich zu bisherigen Radtraktorkonzepten eine erhöhte Kraftübertragung und eine deutlich bessere Traktion. Gleichzeitig sind Fahrzeugaußenbreiten möglich, die einen uneingeschränkten Einsatz im Straßenverkehr erlauben.
Die neue Dimension der Kraftübertragung
Der Antrieb über drei Achsen, beziehungsweise sechs einzelne Räder, ermöglicht ein breites Einsatzspektrum - unabhängig von den vorherrschenden Bodenverhältnissen. Die Stabilität am Seitenhang gegen Abrutschen ist noch besser als bei Standardtraktoren - auch bei schlechten Bodenverhältnissen, bei denen Raupenlaufwerke an ihre Grenzen stoßen. Zudem ist die Reifenaufstandsfläche gegenüber Standardtraktoren oder klassischen Knicklenkern höher. Zur Optimierung der Zugkraft und der Bodenschonung sieht Fendt für das Konzept eine Reifendruckregelanlage vor.
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Für hervorragenden Fahr- und Arbeitskomfort sorgt die X5-Kabine mit dem perfekten Bedienkonzept Variocenter. Durch die Einzelradfederung aller sechs Räder und dem durch die drei Achsen bedingten ruhigen Fahrverhalten konnte ein noch nie dagewesener Fahrkomfort geschaffen werden. Der autobahntaugliche Trisix Vario bietet höchste Fahrsicherheit, ein stabiler Geradeauslauf und spurtreue Kurvenfahrten sind bei jeder Geschwindigkeit gewährleistet.
Höchste Transportleistung
Das Hochleistungsbremskonzept ermöglicht in Verbindung mit dem optionalen ABS auch Transportgeschwindigkeiten über 60 km/h. In Kombination mit den möglichen hohen Nutzlasten und der gesamten Konzipierung des Fahrzeuges können höchste Transportleistungen erzielt werden. Der dritte Aufbauraum hinter der Kabine bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Ballastierung, zum Aufbau von Transportbehältnissen oder für aufgesattelte Anhängekonzepte.
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das steht jetzt zum 6 mal oder so drin xD
des steht aber glaub noch nicht drin zumindest auf den letzten 15 seiten nicht
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markus-1993 - 31
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:06 Uhr
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Zitat von fabi1991: Zitat von Chris3: Zitat von fabi1991: FENDT TRISIX Vario
Mit der Konzeptstudie TRISIX Vario präsentiert Fendt ein zukunftsweisendes Hochleistungsfahrzeug. Das Konzept vereint die Vorteile von Raupentraktoren mit denen von Hochleistungs-Radtraktoren - ohne dabei die jeweiligen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Drei Achsen bedeuten im Vergleich zu bisherigen Radtraktorkonzepten eine erhöhte Kraftübertragung und eine deutlich bessere Traktion. Gleichzeitig sind Fahrzeugaußenbreiten möglich, die einen uneingeschränkten Einsatz im Straßenverkehr erlauben.
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ich find die bericht toll... woher hast du die denn alle???
meinst du der neue trisix kann aufsatteln wie der xerion bzw wie ein lkw???
wer das liest ist blöd =)
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JohnDeere792 - 36
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:07 Uhr
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so viel ich weiß kann der dis
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Chris3 - 33
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:08 Uhr
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Zitat von fabi1991: Zitat von Chris3: Zitat von fabi1991: FENDT TRISIX Vario
Mit der Konzeptstudie TRISIX Vario präsentiert Fendt ein zukunftsweisendes Hochleistungsfahrzeug. Das Konzept vereint die Vorteile von Raupentraktoren mit denen von Hochleistungs-Radtraktoren - ohne dabei die jeweiligen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Drei Achsen bedeuten im Vergleich zu bisherigen Radtraktorkonzepten eine erhöhte Kraftübertragung und eine deutlich bessere Traktion. Gleichzeitig sind Fahrzeugaußenbreiten möglich, die einen uneingeschränkten Einsatz im Straßenverkehr erlauben.
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Der Antrieb über drei Achsen, beziehungsweise sechs einzelne Räder, ermöglicht ein breites Einsatzspektrum - unabhängig von den vorherrschenden Bodenverhältnissen. Die Stabilität am Seitenhang gegen Abrutschen ist noch besser als bei Standardtraktoren - auch bei schlechten Bodenverhältnissen, bei denen Raupenlaufwerke an ihre Grenzen stoßen. Zudem ist die Reifenaufstandsfläche gegenüber Standardtraktoren oder klassischen Knicklenkern höher. Zur Optimierung der Zugkraft und der Bodenschonung sieht Fendt für das Konzept eine Reifendruckregelanlage vor.
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achso oke dann nehm ich alles wieder zurück sry
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fabi1991 - 34
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:11 Uhr
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ja der kann aufsatteln wie en lkw oder auch d xerion
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ChrissiM - 31
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:12 Uhr
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Orginal siehst du den??
wo?
für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur
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fabi1991 - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:13 Uhr
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Zitat von ChrissiM: Orginal siehst du den??
wo?
Akritechnika morgen
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Chris3 - 33
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:18 Uhr
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aha schreibt der Papi entschuldigung fürd schul oder wie? 
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fabi1991 - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:19 Uhr
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Zitat von Chris3: aha schreibt der Papi entschuldigung fürd schul oder wie?
sicher was sonst!!!!
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JohnDeere792 - 36
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:20 Uhr
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Zitat von Chris3: aha schreibt der Papi entschuldigung fürd schul oder wie?
ich muss noch urlaub nehemn wenn ich dem´n hab dann geh ich am mitwoch
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Chris3 - 33
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:28 Uhr
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mhm wollte auch gehn schreiben aber 2 SA und samstag und sonntag kannst eh knicken
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fabi1991 - 34
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Geschrieben am: 11.11.2007 um 18:31 Uhr
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Zitat von Chris3: mhm wollte auch gehn schreiben aber 2 SA und samstag und sonntag kannst eh knicken
ja samstag und sonntag isch viel los
geh ich halt mal en tag nicht ind berufschule isch au egal
labern eh immers gleiche
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