Forum / Wissenschaft und Technik
Golf 4 verschiedene Heckklappen ?

Jule94GTI - 30
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2008
251
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.04.2011 um 12:11 Uhr
|
|
So gleichmäßig wie die dann verzogen wäre....niemals...und außerdem hätte dann derjenige von dem ich das Bild hab genau den gleichen Schaden gehab !? ...glaub ich nicht-
Jule | L1 | Teamleader ATB-R
|
|
ZER0-CooL - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2004
4459
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.04.2011 um 15:38 Uhr
|
|
Wenn das Bild nicht von deinem Golf ist, wäre es doch das sinnvollste erstmal ein Bild von deinem zu machen, weil sonst weiß ja keiner genau wie sie jetzt anliegt
|
|
commenTA-tor
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2006
1524
Beiträge
|
Geschrieben am: 27.04.2011 um 13:10 Uhr
|
|
Nur mal so nebenher: Wieso hängst du da irgendein Bild von was-weiß-ich-was rein??? Meinst du nicht es wäre locker ein Viertelpfund intelligenter,ein Bild von deinem Golf mit der nicht passenden Klappe anzuhängen??? Wozu ausgerechnet dieses?
Die Heckklappen haben sich nicht geändert.
Bei sowas ist entweder die "neue" Klappe verzogen, oder aber du hast übersehen, dass die Dichtung rundum nicht perfekt sitzt...das ist relativ häufig der Fall, und man sieht es fast nicht, erst wenn man ganz gezielt danach schaut. Auf den ersten Blick sieht es aus als ob sie richtig sitzt.
Letzte Möglichkeit ist, dass du sie scheiße eingestellt hat.Scharniere, Schloß, Fankhaken.KAnn an allem liegen.
|
|
Forum / Wissenschaft und Technik
|