Padi89 - 35
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 22:49 Uhr
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ohh sorry, hab ich falsch gelesen...^^
Na in dem Fall kann eig. fast nur deine Zündspule nen Macken haben...
Würde auch erklären warum du am Zündschlossschalter nicht die volle Spannung anliegen hast...^^
No risk, no fun...........more risk, more fun
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Alpine90 - 34
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 22:52 Uhr
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Zitat: vllt zündschloss defekt
mhmm kann aich möglich sein da mal versucht worden ist den roller zu klauen und das zündschloss dabei auch in mitleidenschaft gezogen worden ist
wie finde ich es am besten heraus??
und kann ich das zündschloss testweise auch brücken?
bin halt was roller angeht kompletter leie
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Spechti - 33
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 22:54 Uhr
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hab ich schon geschrieben, kabel von batterie + auf den eingang der zünsdspule legen
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Alpine90 - 34
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 22:55 Uhr
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Zitat: hab ich schon geschrieben, kabel von batterie + auf den eingang der zünsdspule legen
hab ich auch schon versucht jedoch auch ohne erfolg
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Spechti - 33
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 28.03.2011 um 23:01 Uhr
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dann wird wohl zündspule n macken haben oder dein unterbrecher, keine ahnung was das bei dir ist, hast vollelektrische oder mechanische zündung?
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Alpine90 - 34
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:03 Uhr
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Zitat: dann wird wohl zündspule n macken haben, uns dein unterbrecher, keine ahnung was das bei dir ist, hast vollelektrische oder mechanische unterbrechung
Das ist ein 4-Takter
Der hat am lüfterrad einen OT-Geber der ein signal an die CDI geben soll, dieses signal kommt auch an. Aber die CDI gibt es nicht an die Zündspule weiter.
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Spechti - 33
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:06 Uhr
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dann kannst davon ausgehn das dass steuergerät kaputt ist
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Alpine90 - 34
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:08 Uhr
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Zitat: dann kannst davon ausgehn das dass steuergerät kaputt ist
ich hoffe mal dass es nur das ist
weil ich hab jetzt einfach mal eine CDI und zur sicherheit noch eine zündspule gekauft
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Spechti - 33
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:11 Uhr
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dann hast ja fast alle zündungskomponenten ausgetauscht, das zündschloss solltest evtl noch durchmessen
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Alpine90 - 34
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:14 Uhr
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Zitat: dann hast ja fast alle zündungskomponenten ausgetauscht, das zündschloss solltest evtl noch durchmessen
ja werde ich tun werde das zündschloss aus testweiße brücken
hat die lichtmaschine mit der zündung auch was zutun ?
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Spechti - 33
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:14 Uhr
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wenn die lichtmaschine defekt ist kanns sein dass die zündspannung zu niedrig ausfällt
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Alpine90 - 34
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:17 Uhr
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ja aber was mich noch interessieren würde ist warum ich auf dem Zündungs + ca. 29 Volt habe
werde mal morgen versuchen die lichtmaschine durchzumessen
hoffentlich bekomme ich beim anlassen eine spannung mit der ich was anfangen kann da die drehzahl relativ niedrig ist
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BierMock - 34
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:30 Uhr
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Zitat von Alpine90: ja aber was mich noch interessieren würde ist warum ich auf dem Zündungs + ca. 29 Volt habe
werde mal morgen versuchen die lichtmaschine durchzumessen
hoffentlich bekomme ich beim anlassen eine spannung mit der ich was anfangen kann da die drehzahl relativ niedrig ist
wo misst du denn die 29V spannung genau? weil zündung's plus is klemme 15, und wo am fahrzeug misst du die?^^
Ich mache Kirchensaft!
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Alpine90 - 34
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 28.03.2011 um 23:33 Uhr
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Zitat: wo misst du denn die 29V spannung genau? weil zündung's plus is klemme 15, und wo am fahrzeug misst du die?^^
ich messe die genau an Klemme 15 an der CDI
[link=http://earth-x4.de/ROLLER/CDI_PINBELEGUNG.pdf]" target="_blank">Das ist ein Link
oberes bild oberer linker kontakt da kommen 29 Volt beim anlassen
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BierMock - 34
Profi
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Geschrieben am: 28.03.2011 um 23:45 Uhr
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Zitat von Alpine90: Zitat: wo misst du denn die 29V spannung genau? weil zündung's plus is klemme 15, und wo am fahrzeug misst du die?^^
ich messe die genau an Klemme 15 an der CDI
[link=http://earth-x4.de/ROLLER/CDI_PINBELEGUNG.pdf]" target="_blank">Das ist ein Link
oberes bild oberer linker kontakt da kommen 29 Volt beim anlassen
okay, und die klemme 15 kommt vom zündschloss zur cdi oder geht von der cdi zur zündspule?
Ich mache Kirchensaft!
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