sasserworm - 33
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:49 Uhr
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Hallo An Alle ;)
Mein MMotor spiritzt immer Wasser direkt aus dem kessel heraus, und verlier somit das ganze wasser, ich bin ratlos, könnt ihr mir sagen an was es liegen kann?
Danke an Alle die Ahnung haben ;)
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--Joerg--
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:51 Uhr
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Kessel ???
Sex ist nicht alles; aber ohne Sex ist alles nichts.
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Charged
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:52 Uhr
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Weniger Infos wären hilfreicher -.-'
Und was für ein Kessel??? Ich hab noch nie ein Auto gesehen das einen "Kessel" drin hat....
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_Partysau - 32
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:53 Uhr
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Meinst du kühlwasser oder was? :)
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sasserworm - 33
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:53 Uhr
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Ja dieser Waaserbehälter :D
sry ich sags halt so
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--Joerg--
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:53 Uhr
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Zitat von Charged: Weniger Infos wären hilfreicher -.-'
Und was für ein Kessel??? Ich hab noch nie ein Auto gesehen das einen "Kessel" drin hat....
entweder er fährt eine Dampflok, oder er
meint die Scheibenwaschanlage.
Sex ist nicht alles; aber ohne Sex ist alles nichts.
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sasserworm - 33
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:54 Uhr
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ja kühlwasser :)
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Charged
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:54 Uhr
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Zitat von sasserworm: Ja dieser Waaserbehälter :D
sry ich sags halt so
Sowas nennt man Ausgleichsbehälter. 
Deckel drauf? Als der Motor kalt war bis über Max aufgefüllt?
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_Partysau - 32
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:55 Uhr
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okay, das ist überdruck, ich tipp du hast erst nachgefüllt und zu viel rein, kann das sein?
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sasserworm - 33
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 17:57 Uhr
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nein, ich war schon bei einem der kennt sich echt gut aus, und der hat gesagt das ist nicht normal wie der bläst
Man hat auch gesagt dass man ihn kalt entlüften soll, aber
ich hab beides probiert, der dinger bläst wie sau, und haut mir alles wie eine frontäne raus, Jaaaa^^ auch wenn der deckel drauf is^^, ausm überdruck
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Charged
Halbprofi
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 18:02 Uhr
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Normal entsteht nur ein Überdruck wenn zu viel Wasser und zu hohe Temperatur entsteht...
Was sagt die Anzeige am Tacho, was für Temperatur die Kühlflüssigkeit hat?
Schläuche vllt abgeknickt dass dadurch irgendwo ein extremer Überdruck entsteht?
Sonst irgendwas am Auto rumgepfuscht?
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sasserworm - 33
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 18:03 Uhr
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Wurde nichts am auto rumgepfuscht
Nein, 90 grad, ausser wenn er kotzt geht er auf 100 hoch
Ich weiss nicht was ich machen soll :(
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Charged
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 18:06 Uhr
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Passiert das beim Fahren oder im Stand?
Termostat könnte man mal überprüfen ob das überhaupt öffnet, nicht dass die Wasserpumpe ewig viel Wasser dagegen pumpt. ;)
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sasserworm - 33
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 18:09 Uhr
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Rihtig den kauf ich morgen :D
Aber das gleiche Problem hatte cih beim golf auch neuer thermostat und neue wasserpumpesogar, aber der drecksack hat nicht aufgehört :D
ich will nicht dass es wieder so is an meim vr :)
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sasserworm - 33
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 18:13 Uhr
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ohh und ja wenn cih viel drehzahl hab, saugt ers runter, wenn die drehzahl unten is, spuckt er wieder
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-D0Mi - 32
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Geschrieben am: 26.12.2010 um 18:16 Uhr
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Zitat von sasserworm: Hallo An Alle ;)
Mein MMotor spiritzt immer Wasser direkt aus dem kessel heraus, und verlier somit das ganze wasser, ich bin ratlos, könnt ihr mir sagen an was es liegen kann?
Danke an Alle die Ahnung haben ;)
Zylinderkopfdichtung, glaubs mir oder glaubs mir nicht !
Deine Kopfdichtung is draußen, deshalb kommen Abgase in den Kühlkreislauf und diese drücken dir den deckel vom Tank, nur n paar milimeter, aber dadurch sprudelt wasser aus denem Behälter !
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