--BLACK-- - 31
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 21:28 Uhr
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Zitat von CHILE-62: Zitat von --BLACK--: hast en vergaser schonma ausgespühlt? vlt hängt da in zuleitung was oder is was zugerostet durch falsche hadhabung vom vorbesitzer?
Hab ihn mit Feuerzeuggas ausgeblasen 
okaaaay oO
ööhm, dann leer ma en paar tropfen sprit direkt in den vergaser
also vergaser auf en motor drauf packen wieder, ales festmachen aber dann den luftfilter runter, da dann en paar tropfen sprit rein leeren und dann versuch ma en motor anzuwerfen und schau ob sich was tut
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CHILE-62 - 32
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 22:44 Uhr
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Zitat von --BLACK--: Zitat von CHILE-62: Zitat von --BLACK--: hast en vergaser schonma ausgespühlt? vlt hängt da in zuleitung was oder is was zugerostet durch falsche hadhabung vom vorbesitzer?
Hab ihn mit Feuerzeuggas ausgeblasen 
okaaaay oO
ööhm, dann leer ma en paar tropfen sprit direkt in den vergaser
also vergaser auf en motor drauf packen wieder, ales festmachen aber dann den luftfilter runter, da dann en paar tropfen sprit rein leeren und dann versuch ma en motor anzuwerfen und schau ob sich was tut
hab ich gemacht da schießt er paar mal aber geht auch nicht richtig an
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--BLACK-- - 31
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 22:58 Uhr
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hast schonma reingeschaut ob sich des kücken überhaupt bewegt ewnn du am gashahn ziehs?
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CHILE-62 - 32
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 23:02 Uhr
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Zitat von --BLACK--: hast schonma reingeschaut ob sich des kücken überhaupt bewegt ewnn du am gashahn ziehs?
Alles funktioniert blos der scheiß Vergaser rückt den Sprit nicht raus
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_Matzee - 32
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 23:06 Uhr
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überprüf mal die hauptdüse die luftkorrekturdüse & das mischrohr.
Das ist alles blah blah blah ist das doch; alles blah blah blah ist das !!!
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Schdohni - 49
Halbprofi
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 23:11 Uhr
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So wie ich das sehe, haben bisher alle massnahmen die genannt wurden nicht geholfen. Da Du schreibst die Zündkerze ist trocken, ist das Hauptproblem nicht die Vergasereinstellung (ausser er wäre wirklich komplett zu gedreht). Ich würde eher mal in Richtung Kompression tippen, ein Motor der Falschluft zieht, bekommt logischerweise die falsche Menge Sprit oder gar keinen.
Bist Du sicher das Du beim Umbau sämtliche Dichtungen bedacht und richtig eingebaut hast? lässt sich im Zweifelsfall auch recht einfach testen, sprüh wärend dem Startvorgang mal Bremsenreiniger (zur not geht auch Haarspray, würde ich aber weniger empfehlen) an den Ansaugstutzen zwischen Motor und vergaser (möglichst so das nichts an den Luftfilter kommt und er es von dort ansaugen kann) und rund um den Motor. Sollte er dann zuckeln, spucken oder ähnliches, hast Du eine undichte Stelle im System.
Don't eat yellow snow
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CHILE-62 - 32
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 23:27 Uhr
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Zitat von Schdohni: So wie ich das sehe, haben bisher alle massnahmen die genannt wurden nicht geholfen. Da Du schreibst die Zündkerze ist trocken, ist das Hauptproblem nicht die Vergasereinstellung (ausser er wäre wirklich komplett zu gedreht). Ich würde eher mal in Richtung Kompression tippen, ein Motor der Falschluft zieht, bekommt logischerweise die falsche Menge Sprit oder gar keinen.
Bist Du sicher das Du beim Umbau sämtliche Dichtungen bedacht und richtig eingebaut hast? lässt sich im Zweifelsfall auch recht einfach testen, sprüh wärend dem Startvorgang mal Bremsenreiniger (zur not geht auch Haarspray, würde ich aber weniger empfehlen) an den Ansaugstutzen zwischen Motor und vergaser (möglichst so das nichts an den Luftfilter kommt und er es von dort ansaugen kann) und rund um den Motor. Sollte er dann zuckeln, spucken oder ähnliches, hast Du eine undichte Stelle im System.
So Schießt der motor paar mal aber läuft nicht wenn ich was in den ansaugstutzen reinsprühe
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--BLACK-- - 31
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 23:39 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.12.2010 um 23:48 Uhr
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Zitat von CHILE-62: Zitat von --BLACK--: hast schonma reingeschaut ob sich des kücken überhaupt bewegt ewnn du am gashahn ziehs?
Alles funktioniert blos der scheiß Vergaser rückt den Sprit nicht raus 
ja oha, erpress ihn oder zeig ihn an -.- xDD
dann kanns nur an der einstellung liegen
dreh dann einfach ma die standgas schraube zu anfang raus und schau ob er anspringt
EDIT: die idee mit dr kompression hat auch was, allerdings würde er da trotzdem noch sprit ziehn und ncih komplett trocken bleiben
die sache mit der nebenluft könnte sein, passt der kolben auch definitiv?
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CHILE-62 - 32
Anfänger
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 23:42 Uhr
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Zitat von --BLACK--: Zitat von CHILE-62: Zitat von --BLACK--: hast schonma reingeschaut ob sich des kücken überhaupt bewegt ewnn du am gashahn ziehs?
Alles funktioniert blos der scheiß Vergaser rückt den Sprit nicht raus 
ja oha, erpress ihn oder zeig ihn an -.- xDD
dann kanns nur an der einstellung liegen
dreh dann einfach ma die standgas schraube zu anfang raus und schau ob er anspringt
lol so ein Dreckssack 
werd ich morgen versuchen thx
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toxxii
Champion
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Geschrieben am: 08.12.2010 um 23:48 Uhr
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bau ne benzinpumpe von nem LKW ein^^
I ♥ my AUDI
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CHILE-62 - 32
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Geschrieben am: 09.12.2010 um 16:49 Uhr
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Zitat von toxxii: bau ne benzinpumpe von nem LKW ein^^
Alter bist du blöd.... hab schon 50 mal erklärt das es nicht am Schaluch liegt....
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Schdohni - 49
Halbprofi
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Geschrieben am: 10.12.2010 um 18:50 Uhr
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Zitat von CHILE-62: Zitat von Schdohni: So wie ich das sehe, haben bisher alle massnahmen die genannt wurden nicht geholfen. Da Du schreibst die Zündkerze ist trocken, ist das Hauptproblem nicht die Vergasereinstellung (ausser er wäre wirklich komplett zu gedreht). Ich würde eher mal in Richtung Kompression tippen, ein Motor der Falschluft zieht, bekommt logischerweise die falsche Menge Sprit oder gar keinen.
Bist Du sicher das Du beim Umbau sämtliche Dichtungen bedacht und richtig eingebaut hast? lässt sich im Zweifelsfall auch recht einfach testen, sprüh wärend dem Startvorgang mal Bremsenreiniger (zur not geht auch Haarspray, würde ich aber weniger empfehlen) an den Ansaugstutzen zwischen Motor und vergaser (möglichst so das nichts an den Luftfilter kommt und er es von dort ansaugen kann) und rund um den Motor. Sollte er dann zuckeln, spucken oder ähnliches, hast Du eine undichte Stelle im System.
So Schießt der motor paar mal aber läuft nicht  wenn ich was in den ansaugstutzen reinsprühe
eventuell solltest Du richtig lesen, ich habe nichts davon gesagt etwas IN den Ansaugstutzen zu sprühen, das geht auch schlecht da dort ja der Vergaser drauf sitzt, bitte nochmal genau lesen was ich geschrieben habe, befolgen, Ergebnis mitteilen.
Don't eat yellow snow
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bong17 - 36
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 12.12.2010 um 21:47 Uhr
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2 oder 4 takter?
/// euer durchschnittsverbrauch gleicht meinem hubraum ///
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Computername - 39
Experte
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Geschrieben am: 23.12.2010 um 21:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.12.2010 um 21:50 Uhr
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Wenn Du nen 70er selbst montiert hast wirst schon irgendwas verpfriemelt haben..
Was sprühst du denn rein, wenn er dann paar mal spuckt? Wenn du Startspray o.ä. nimmst, geht er auch ein bissel, wenn er sonst mit Benzin nicht laufen würde. Soll heißen, könnte gut sein, dass irgendwo die Kompression flöten geht. Wenn du genau sagst, um welchen Motor sichs handelt, und wo Du gebastelt hast, kann man schon eingrenzen. Nur so am Rande - vorher hat der Vergaser funktioniert? Warum soll das jetzt nicht mehr so sein.
Ich würd erstmal da suchen, wo gebastelt wurde. Es gibt da auch noch mehr Ursachen, ich tippe auf einen Montagefehler.
Eigentlich das selbe in grün, was Schdohni gesagt hat ^^
Hello Dave..
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CHILE-62 - 32
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Geschrieben am: 24.12.2010 um 00:17 Uhr
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Jungs danke für die Hilfe hat sich erlädigt hab jetzt nen 50er drauf und alles läuft
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