Gangleri - 39
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 15:13 Uhr
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Tag auch!
Es wäre super, wenn mir jemand helfen konnte. Meine CBR stand jetzt etwa 1,5 Monate und springt nicht mehr an. Ich bin leider nicht wirklich so Technik-versiert, dass ich viel selbst machen kann.
Erschwerend kommt hinzu, dass scheinbar der Choke-Zug defekt ist, da er sich viel zu weit ziehen lässt.
Hat jemand eine Idee was ich machen sollte um das Motorrad wieder zum Laufen zu bringen?
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Yakuma - 32
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 15:18 Uhr
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zündkerze reinigen und schauen ob sie benzin bekommt.
oder ob ein funke da ist.
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ade_war_sche - 29
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 15:23 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.10.2010 um 15:23 Uhr
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start pilot in den vergaser sprühen und an machen wenns sie mal läuft auf jeden fall ne weile laufen lassen kann sein das sich feiner dreck im benzin oder öl schlauch abgesetzt hat...
Holland
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ChrisZX - 37
Anfänger
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 16:26 Uhr
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Schon mal die Batterie in betracht gezogen? Das ist die häufigste Ursache für sowas.
4 Räder sind 2 zu viel!
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OxXx - 38
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 16:36 Uhr
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müsstest ja hören obs an der batterie oder am vergaser liegt.
anschieben bzw. berg runter, 2te gang rein...
proBIER mal! =)
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Daggon - 42
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 16:36 Uhr
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Zitat von ChrisZX: Schon mal die Batterie in betracht gezogen? Das ist die häufigste Ursache für sowas.
würd ich auch sagen...bevor du erstmal lang rumsuchst schau erstmal ob deine Batterie Saft hat...
Die Titanic wurde von Profis gebaut - die Arche Noah von einem Laien!
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wuschel19770 - 47
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 16:53 Uhr
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Schieb sie an am besten bergab dann 2. Gang rein .So wie sich das anh. ist das die Batterie wenn sie davor ohne Probleme gelaufen ist.
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Gangleri - 39
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 17:37 Uhr
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Die Batterie ist es sicher nicht.
Bei Versuch 1 klang der Elektrostarter für ein paar Sekunden normal, dann wurde es "zäh".
Darauf habe ich die Batterie demontiert, geladen und wieder eingebaut.
Versuch 2 brachte für eine längere Zeit einen normalen "Start-Klang", aber auch kein weiteres Ergebnis.
Die "Anroll-Methode" könnte ich natürlich noch probieren.
Was sind denn neben der Zündkerze noch häufige Schwachstellen? Irgendwelche Filter oder so ein Kram?
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Spasslex - 113
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Geschrieben am: 20.10.2010 um 18:31 Uhr
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Es ist möglicherweise Feuchtigkeit im Brennraum. Zündkerze demontieren und reinigen oder mal wie oben beschrieben, Startpilot verwenden.
Die URL wurde geblockt (keine Werbung mehr auf TU) :-)
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battleboy - 35
Profi
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Geschrieben am: 21.10.2010 um 09:03 Uhr
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Zitat von ade_war_sche: start pilot in den vergaser sprühen und an machen wenns sie mal läuft auf jeden fall ne weile laufen lassen kann sein das sich feiner dreck im benzin oder öl schlauch abgesetzt hat...
die 125er CBR isn einspritzer...
trotzallem kannst es ja mal versuchen.....
wenn kein startpilot hast, versuch es mit nem handelsüblichen deo
mobbed^^
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battleboy - 35
Profi
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Geschrieben am: 21.10.2010 um 09:05 Uhr
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Zitat von Spasslex: Es ist möglicherweise Feuchtigkeit im Brennraum. Zündkerze demontieren und reinigen oder mal wie oben beschrieben, Startpilot verwenden.
versuchs erst mit startpilot, bevor großartig rumschraubst.....
wenn se dann nicht läuft, dann kannst immernoch schrauben.....
kann sein, dass es auch am kraftstofffilter liegt.... glaub ich aber eher weniger, wenn sie davor normal lief...
mobbed^^
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Computername - 39
Experte
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Geschrieben am: 22.10.2010 um 23:56 Uhr
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Zitat von Gangleri: Meine CBR stand jetzt etwa 1,5 Monate und springt nicht mehr an.
Metapher? Wilkommen im 21. Jahrundert, früher war sowas nach 1,5 Jahrzehnten mal üblich ^^
Hello Dave..
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