-ligge- - 32
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Geschrieben am: 17.08.2010 um 18:56 Uhr
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Zitat von _S-E-B-I_: die er6-n ... wend geld hasch nehem die duke von ktm ; ) ... aber isch eh scheiss egal musch eh mit 34 ps fahren dess ist eh der witz wenn man schon den 125 er hatte
ja evtl spar ich auch die 2 jahre und fahr solang meine 125er...
aber im mom hab ich das geld auch nich, bevor mir wegen Qualität und preis von der Duke 690 abgeraten wurde wollte ich unbedingt die ^^ mir gefällt das kantige design, aber dem eifern die "runden" japaner ja jezz auch schon hinterher...
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-ligge- - 32
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Geschrieben am: 17.08.2010 um 18:58 Uhr
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Zitat von Mr73730: Zitat von _Unbekannter:
Lesen --> Verstehen --> Denken --> Posten
Und nicht anders.
einfach die R1 oder R6 drosseln auf 600 ccm und 34 ps
Zitat von -ligge-: Zitat von Benmon: die sind beide bock hässlich kauf dir lieber ne zx6r und drossel die auf 34ps
also es gibt Leute die auf den ganzen Verkleidungsscheiß stehn, aber ich habs nich so damit, für mich kommt nur n naked Bike in Frage =)
muss ich ja jetzt nichmehr kommentieren, oder? =)
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_S-E-B-I_ - 33
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Geschrieben am: 17.08.2010 um 19:02 Uhr
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Zitat von -ligge-: Zitat von _S-E-B-I_: die er6-n ... wend geld hasch nehem die duke von ktm ; ) ... aber isch eh scheiss egal musch eh mit 34 ps fahren dess ist eh der witz wenn man schon den 125 er hatte
ja evtl spar ich auch die 2 jahre und fahr solang meine 125er...
aber im mom hab ich das geld auch nich, bevor mir wegen Qualität und preis von der Duke 690 abgeraten wurde wollte ich unbedingt die ^^ mir gefällt das kantige design, aber dem eifern die "runden" japaner ja jezz auch schon hinterher...
was spricht gegen die qualität ??
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-ligge- - 32
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Geschrieben am: 17.08.2010 um 19:12 Uhr
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Zitat von _S-E-B-I_: Zitat von -ligge-: Zitat von _S-E-B-I_: die er6-n ... wend geld hasch nehem die duke von ktm ; ) ... aber isch eh scheiss egal musch eh mit 34 ps fahren dess ist eh der witz wenn man schon den 125 er hatte
ja evtl spar ich auch die 2 jahre und fahr solang meine 125er...
aber im mom hab ich das geld auch nich, bevor mir wegen Qualität und preis von der Duke 690 abgeraten wurde wollte ich unbedingt die ^^ mir gefällt das kantige design, aber dem eifern die "runden" japaner ja jezz auch schon hinterher...
was spricht gegen die qualität ??
Motorschäden schon nach geringer Laufzeit, Verschleis etc.
nich "made in China" like, aber die sind auf leistung aus, also nich so beständig =), hab ich schon von sehr vielen gehört..
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_S-E-B-I_ - 33
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Geschrieben am: 17.08.2010 um 19:14 Uhr
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ja dess stimmt dess isch alles voll auf race
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OxXx - 38
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Geschrieben am: 17.08.2010 um 19:18 Uhr
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also ich fahr ne R6, bin total zufrieden, bisher handling mäßig nix besseres gefahren.
aber gedrosselt wäre mir son teil das geld nicht wert,
kauf dir lieber was günstiges bis du dann offen fahren kannst.
proBIER mal! =)
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-ligge- - 32
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Geschrieben am: 17.08.2010 um 20:25 Uhr
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Zitat von OxXx: also ich fahr ne R6, bin total zufrieden, bisher handling mäßig nix besseres gefahren.
aber gedrosselt wäre mir son teil das geld nicht wert,
kauf dir lieber was günstiges bis du dann offen fahren kannst.
ich glaub du hast keinen einzigen post hier gelesen ;D
...trotzdem würd ich mich über weitere Meinungen freuen =)
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sponk - 34
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Geschrieben am: 18.08.2010 um 22:45 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.08.2010 um 22:48 Uhr
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XJ 6 kannst ned mit der ER6-n vergleichen.Die XJ ist vorallem in den älteren Baureihen ein fahrendes Sofa! Da ist die ER6 deutlich knackiger zu fahren.Auch die Körpergröße ist entscheident.Die Kawa ist auch für kleinere Leute geeignet während auf der Xj auch größere Menschen problemlos platz finden.
Allerdings steht auch wieder 4 Zylinder (yamaha oder honda (CBF/ Hornet)) dem 2 Zylindern gegenüber ( Suzuki SV oder Gladius sowie Kawasa ER).Letzendlich solltest du sie einfach probefahren und dann entscheiden.Sind alles sehr günstige Einsteigermaschinen, mit denen man nichts falsch machen kann.Die Suzuki bandit naked wäre evtl auch noch eine alternative, wenn es denn ein 4 Zylinder sein soll.
Mfg sponk
PS: Mein Tipp wäre die Honda CBF 600 ABS
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-ligge- - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 19.08.2010 um 19:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.08.2010 um 19:05 Uhr
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Zitat von sponk: XJ 6 kannst ned mit der ER6-n vergleichen.Die XJ ist vorallem in den älteren Baureihen ein fahrendes Sofa! Da ist die ER6 deutlich knackiger zu fahren.Auch die Körpergröße ist entscheident.Die Kawa ist auch für kleinere Leute geeignet während auf der Xj auch größere Menschen problemlos platz finden.
Allerdings steht auch wieder 4 Zylinder (yamaha oder honda (CBF/ Hornet)) dem 2 Zylindern gegenüber ( Suzuki SV oder Gladius sowie Kawasa ER).Letzendlich solltest du sie einfach probefahren und dann entscheiden.Sind alles sehr günstige Einsteigermaschinen, mit denen man nichts falsch machen kann.Die Suzuki bandit naked wäre evtl auch noch eine alternative, wenn es denn ein 4 Zylinder sein soll.
Mfg sponk
PS: Mein Tipp wäre die Honda CBF 600 ABS
ich glaub wir beide haben den selben test gelesen xD, irgendwoher kenn ich das ganze :P ^^
naja ne susi kommt nich wirklich in frage, meine fahrschule hat auch eine..
und ich dachte die XJ6 mit ihrem höheren sitz (vorteil: ich bin 1,85 und fahre atm ne hohe supermoto^^) und dem weniger gekrümmten lenker is aggressiver zu fahren,
mal abgesehn von der ohne hin aggressiven optik^^
die er6 kommt für mich nur weil sie n 2 zylinder is in frage,
aber ich hab mir sagen lassen sie klingt wie ein getunter rasenmäher :S
da ich leider keinen händler im umkreis habe der eine der beiden gedrosselt zur probefahrt bereitstehen hätte siehts wohl eher schlecht aus, allerdings fährt sie mein vater am WE probe, mit mir hinten drauf oder auch mal ihm :D
edit: danke für die tipps, ich werd sie jezz selber auf mich wirken lassen :P
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SR-Treter - 48
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Geschrieben am: 21.08.2010 um 11:34 Uhr
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Schön das Du dir keinen Jogibecher holen willst. Ich würde die ER6 nehmen. Der 600er Vierzylinder ist meiner Meinung nach etwas zu langweilig.
Singles oder Twins machen halt in der Hubraumklasse irgendwie mehr Spaß.
Einen Vierzylinder würd ich erst ab 750ccm kaufen.
Der Sound bei den neuen ist sowieso serienmäßig einfach mäßig, weil die um 'ne Zulassung zu bekommen leise sein müssen.
Da lob ich mir meinen alten Eintopf mit 103dB Standgeräusch und zwar völlig legal.
Die SR500: Ein (T)Ritt ins Vergnügen... ;-)
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