bangboy93 - 31
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Geschrieben am: 14.06.2010 um 21:41 Uhr
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hab n aprilia sr 50 street '09 (piaggio block) & will mir n stage6 pro replica kaufen.
nun hab ich gelsesen, das der sr 50 dann bis 45 km/h richtig lahm ist & man das nicht mit der richtigen einstellung wegbekommt.
kann ich n ohne bedenken kaufen oder lieber die finger von lassen ?!
uh lalala ... KTM
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_Mainevent_ - 37
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Geschrieben am: 14.06.2010 um 21:45 Uhr
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Zitat von bangboy93: hab n aprilia sr 50 street '09 (piaggio block) & will mir n stage6 pro replica kaufen.
nun hab ich gelsesen, das der sr 50 dann bis 45 km/h richtig lahm ist & man das nicht mit der richtigen einstellung wegbekommt.
kann ich n ohne bedenken kaufen oder lieber die finger von lassen ?! GD
Der Admin hat Gepostet^^
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Amutep - 35
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Geschrieben am: 14.06.2010 um 21:46 Uhr
Zuletzt editiert am: 14.06.2010 um 21:48 Uhr
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hatte den auf meinem runner ( auch pia ),ca 5,5gr in die vario, das goldene plättchen am vergaser ( 17,5er) weg, auspuff drosseln weg , d-ring weg und 65er düse dann ging da 90 locker auf der geraden mit leichtem leistungsloch am anfang vielleicht da erst leistungedrehzahl aufgebaut werden muss ab 20 gings dann nurn och nach vorne ^^
das problem am anfang könnte man mit anderen kupplungsfedern beheben aber das war mir zu blöd da ein otz scheiß die federn wechseln ging genug fand ich ^^
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bangboy93 - 31
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Geschrieben am: 14.06.2010 um 21:51 Uhr
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Zitat von Amutep: hatte den auf meinem runner ( auch pia ),ca 5,5gr in die vario, das goldene plättchen am vergaser ( 17,5er) weg, auspuff drosseln weg , d-ring weg und 65er düse dann ging da 90 locker auf der geraden mit leichtem leistungsloch am anfang vielleicht da erst leistungedrehzahl aufgebaut werden muss ab 20 gings dann nurn och nach vorne ^^
das problem am anfang könnte man mit anderen kupplungsfedern beheben aber das war mir zu blöd da ein otz scheiß die federn wechseln ging genug fand ich ^^
ja aber ich will ja mein ori lassen, sprich alle drosseln drinne lassen.
da der roller auf meine schwester zugelassen ist, die reißt mir sonst denn kopf ab wenn se mich erwischen ^^
und da der pro replica ja ne ECE nummer hat, is der legal, mehr oder weniger
uh lalala ... KTM
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Amutep - 35
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Geschrieben am: 14.06.2010 um 21:54 Uhr
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wenn du ihn ori lassen willst wozu dann "sportauspuff" ? undwarum dann hat er dann bis 45 ein loch ? schneller würde er ja eh nich fahren dann^^
und ja is total für en arsch wenn du ihn standard läst und nur so hinbaust also unabgestimmt da geht gar nix mehr
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bangboy93 - 31
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Geschrieben am: 14.06.2010 um 21:56 Uhr
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Zitat von Amutep: wenn du ihn ori lassen willst wozu dann "sportauspuff" ? undwarum dann hat er dann bis 45 ein loch ? schneller würde er ja eh nich fahren dann^^
und ja is total für en arsch wenn du ihn standard läst und nur so hinbaust also unabgestimmt da geht gar nix mehr
is ja so, das mein pott i wie voll am durchrosten ist & ich brauch demnächst n neuen, also warum nicht 50 euro mehr zahlen & n "besseren" pott dranbauen ?
& wenn ich n so ranschraub, was muss ich dann alles noch machen ?
gewichte & kupplungsfedern ?
uh lalala ... KTM
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Amutep - 35
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Geschrieben am: 14.06.2010 um 22:03 Uhr
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weil es nichts besseres als den ori pott gibt auf standard? der ist nämlich auf den roller so wie er ist abgestimmt oder bzw. der roller auf ihn.
das einzigstes was noch geht wäre vielleicht ein auspuff von einem einspritzer pia roller halt einfach ohne die blindrohre so ein hatte ich auch fällt nich auf da genau gleich wie ori läuft aber fast genauso gut wie mit sportauspuff
ja kp wenn du ihn ori lassen willst was du einstellen bzw. ändern musst weil ich denk mal wenn du ihn abtimmst mit dem auspuff das er richtig läuft wird er überdrehen und das geht nich lange gut also entweder ori auspuff neu kaufen oder den solang wie er hebt drann lassen oder sportpott und alle drosseln rausbauen und abstimmen sonst bringt dir der "SPORT"auspuff gar nix ^^
wenn der auspuff wirklich durchgerostet ist würd ich dir zu einem einspritzerauspuff raten da er unaufällig is und du ihn dann wahrscheinlich mit der mehr oder weniger originalen einstelllung fahren kannst
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