Geschrieben am: 11.05.2010 um 10:10 Uhr
|
|
Also ich kann für den Telefonanschluss und Internetanschluss auch nur Telekom empfehlen, man hat einfach weniger ärger, vorallem auch kostenlose und freundliche (wie man in den Wald hineinbrüllt, so brüllt er auch zurück) Hotlines. Außerdem wird einem sofort geholfen wenn eine Störung vorliegt, meistens innerhalb von 24 stunden, es sei denn es ist irgendwo eine Leitung defekt.
Wenn ein Kabelanschluss vorhanden ist, sollte man auch Prüfen ob man diesen vielleicht nicht nutzen kann/möchte, da hier fast die selben Dienste und Services wie bei der Telekom angeboten werden.
ISDN ist sinnvoll wenn man ne 2te Telefonleitung benötigt und VoIP nicht funktioniert.
Ob mit VoIP jetzt die selben Dienste wie bei ISDN bereitstehen weiß ich nicht, ist aber auch die Frage ob man das braucht.
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, andernfalls darf der ehrliche Finder sie behalten.
|