Marodeur - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 14:21 Uhr
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Zitat von R_killa_u: ![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://images.lowridermagazine.com/features/0701_lrmp_01_z+64_chevrolet_impala+with_model.jpg)
das ist auch nicht schlecht
Mir kommen ehrlich gesagt die Tränen, wenn ich seh, wie man sonen Klassiker verschandeln kann
Science flies you to the moon – Religion flies you into buildings
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Marodeur - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 14:21 Uhr
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Zitat von SpongeBernd: Zitat von Marodeur:
und wie 
...naja...runterschleifen und schwarz lackieren.
und dann innen schwarzes leder drüberziehen
wobei man damit sicher überall auffällt :D
aber nur bedingt positiv/männlich :D
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Marodeur - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 14:23 Uhr
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Zitat von Linda94: Oder du machst noch einen Streifen Rosa drauf. 
Damits auch >ganz< modisch aussieht.
Spaß. 
Schwarz siehts bestimmt geil aus!
und auf die Motorhaube n riesiges Hello Kitty Motiv? 
Bevor ich nem Auto sowas antu oder damit rumfahr stell ich die Kiste in ne Schrottpresse und drück persönlicha auf den Start-Knopf
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Fallen - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 14:42 Uhr
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Bitte zurück zum Thema..
Let's burn down something beautiful.
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-hpi-
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 14:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 14.04.2010 um 17:38 Uhr
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ich weiß ja nich wies aussieht mit nem import aus den USA
der hier vielleicht?
is halt n zweitürer...
oder der?
sieht aber n bissl dürftig aus^^
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aMatZin - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 15:51 Uhr
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Zitat von -hpi-: ich weiß ja nich wies aussieht mit nem import aus den USA
der hier vielleicht?
is halt n zweitürer...
oder der?
sieht aber n bissl dürftig aus^^
das is beides mal der gleiche Link
Du dämlicher Idiot!
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vacations - 32
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 16:07 Uhr
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naja ...an 67 modelle von Chevy ran zu kommen is generell schwer da diese sehr sehr beliebt sind ...und besonders der Impala ...aber jaaa ...das auto is es wert
http://nake92.meinbrutalo.de/
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Marodeur - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 16:09 Uhr
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Zitat von vacations: naja ...an 67 modelle von Chevy ran zu kommen is generell schwer da diese sehr sehr beliebt sind ...und besonders der Impala ...aber jaaa ...das auto is es wert 
Und wie der des wert is
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_schmidde - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 16:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 14.04.2010 um 17:01 Uhr
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Zitat von Marodeur: Zitat von vacations: naja ...an 67 modelle von Chevy ran zu kommen is generell schwer da diese sehr sehr beliebt sind ...und besonders der Impala ...aber jaaa ...das auto is es wert 
Und wie der des wert is 
hätte ich das geld würde auch einer in unserer garage stehen (oder ein anderes muscle car, haben alle das gewisse etwas ^^)
aber ich habe weder geld für die anschaffung noch für danach, schließlich will ich damit auch fahren und nicht nur schieben oder stehen :D
"Jeder macht Fehler, darum gibt es Bleistifte mit Radiergummi!!"
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Marodeur - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 17:01 Uhr
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Zitat von _schmidde: Zitat von Marodeur: Zitat von vacations: naja ...an 67 modelle von Chevy ran zu kommen is generell schwer da diese sehr sehr beliebt sind ...und besonders der Impala ...aber jaaa ...das auto is es wert 
Und wie der des wert is 
hätte ich das geld würde auch einer in unserer garage stehen (oder ein anderes muscle car, haben alle das gewisse etwas ^^)
aber ich habe weder geld für die anschaffung noch für danach, schließlich will ich damit auch fahren und nicht nur schieben :D
Jop....also mit 15-20 litern kannst du schon rechnen, wenn du den "anständig" fährst (und je nach motor natürlich. n SS-motor mit 7litern verbraucht natürlich noch deutlich mehr)
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_schmidde - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 18:26 Uhr
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Zitat: Jop....also mit 15-20 litern kannst du schon rechnen, wenn du den "anständig" fährst (und je nach motor natürlich. n SS-motor mit 7litern verbraucht natürlich noch deutlich mehr)
den lässt einmal aufhäulen dann klebt meine reisschüssel an seinem luftfilter *träum* 
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Marodeur - 34
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 18:29 Uhr
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Zitat von _schmidde: Zitat: Jop....also mit 15-20 litern kannst du schon rechnen, wenn du den "anständig" fährst (und je nach motor natürlich. n SS-motor mit 7litern verbraucht natürlich noch deutlich mehr)
den lässt einmal aufhäulen dann klebt meine reisschüssel an seinem luftfilter  *träum*

beeindruckend is ein blick unter den großen rundfilter bei den ami-schlitten.
wenn der am pedal durchdrückt, dann siehst, wie das zeug im großen stil eingespritzt wird :D
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the_WarLord - 40
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Geschrieben am: 14.04.2010 um 20:00 Uhr
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Zitat von Marodeur: Zitat von _schmidde: Zitat: Jop....also mit 15-20 litern kannst du schon rechnen, wenn du den "anständig" fährst (und je nach motor natürlich. n SS-motor mit 7litern verbraucht natürlich noch deutlich mehr)
den lässt einmal aufhäulen dann klebt meine reisschüssel an seinem luftfilter  *träum*
beeindruckend is ein blick unter den großen rundfilter bei den ami-schlitten.
wenn der am pedal durchdrückt, dann siehst, wie das zeug im großen stil eingespritzt wird :D
Das Teil drunter nennt sich auch Vergaser.
Grüße vom WarLord
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bassmaster - 48
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Geschrieben am: 16.04.2010 um 12:16 Uhr
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also der verbrauch ist schon mal nicht so hoch wie immer angenommen. ich fahr meinen 64er impala mit 14 liter und fahr sehr zügig. er würde sicherlich 12 oder weniger verbrauchen, wenn ich nicht 400kg an batterien im kofferraum hätte und 300kg an rahmenverstärkung.
voraussetzung ist natürlich ein motor mit voller kompression und ein passender vergaser und die zündung / vergaser sollte gut eingestellt sein.
wenn man an einem 5 liter motor einen 700 cfm vergaser raufmacht, dann hat er vermutlich 15ps mehr, verbraucht aber dann fast das doppelte.
ich würde bei einem kauf immer die kompression messen - so weiß man ob man nicht in naher zukunft 2000 - 4000 eur für eine motorüberholung bezahlen muss. die zündkerzen würde ich mir anschauen und vor allem mal unterm teppich schauen, radläufe. oft ist die komplette lenkung fürn arsch, die buchsen usw...
ich würde mich auch für ein model entscheiden, dass beliebt ist und potenzial auf wertsteigerung hat.
ein 57 chevy bel air cabrio wird heute schon für über 75.000 eur verkauft. das selbe modell als 4 türer bekommt man für 15.000. generell kann man sagen: cabrio und coupe sind die beliebtesten. in letzter zeit werden die kombies (station weagon) extrem beliebt. 4 türer haben bis auf wenige ausnahmen fast keinen wert. 65er impalas als 4 türer ohne b-säule sind sehr beliebt - ich würde aber trotzdem das coupe nehmen.
ich würde auch die ersatzteilnachfrage klären. verschleißteile bekommt man bei m&f oder us-speed shop ohne probleme, aber wenn es um stoßstangen geht oder ähnliches, dann muss man das in usa kaufen. man sollte schon fließend englisch sprechen können, wenn man da was machen will. vor allem sollte man wissen wie die einzelnen teile auf englisch heißen.
vor allem würde ich ein wertgutachten machen lassen von classic data. das kostet zwar 150 - 200 eur, aber so weiß man, dass man auch wirklich das bezahlt hat, was der wagen wert ist.
allein von den bildern her kann ich schon sagen, dass der 65er impala bei weitem keine 34.950 eur wert ist. nur weil er chom ventildeckel hat und chrom luftfilter, auch die 20" felgen helfen nicht viel. wenn überhaupt ist er 15.000 eur wert vielleicht sogar viel weniger, wenn der motor am arsch ist oder die elektrik.
http://www.impala64.de/blog - http://www.impala64.de/ - www.myspace.com/impala64lowrider
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Echelon187 - 31
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Geschrieben am: 16.04.2010 um 12:20 Uhr
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Chevy Impala 67er, schwarz, Motortuning, neue Federung und Achsen.
Mein Lieblingswagen :)
Zu wandern auf dem Pfad der Rechtschaffenen, gleichgestellt der Dinge die wir Gerechtigkeit nennen.
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