SektenMuzik - 37
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 11.04.2010 um 21:51 Uhr
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Zitat von C-Bool: hier hab dir mal ein link
[link=http://www.mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=1_8_26__17893&osCsid=b9036d6f4b307b568c04f15850474741&osCsid=b9036d6f4b307b568c04f15850474741]" target="_blank">Das ist ein Link
ok danke
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FREAK__H4bbY - 33
Anfänger
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Geschrieben am: 11.04.2010 um 22:11 Uhr
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das problem hatte ich auch mal hatte aber einen piaggio NRG MC3 und ich hab einfach mal die gasdrossel raus getan war bei mir direkt unter dem sitzt
im helmfach war unter so eine art lucke wo das war
musst aber aufpassen das du die kleine nadel nicht verlierst sonst fährt dein roller immer auf vollgas hört sich lustig an ist es aber nicht 
viel glück
Scooter tuning is not a crime
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_Unbekannter
Profi
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Geschrieben am: 11.04.2010 um 22:47 Uhr
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wenn er nach oben nicht zieht und auf der ebene einiger maßen dann solltest du erstmal die kupplungsbeläge anschauen, wenn die runter sind kommst natürlich nichtmehr vorwärts. 
und dann würde ich mal nach den variogewichten schauen ob die evtl kantig oder so sind. 
wenn die runter sind dann müsstest du mal 6,5gr oder 7gr gewichte holen (Maße sind 16 x13) 
und @ vorredner, wenn du die gasschieberdrossel rausmachst dann solltest du auch den d-ring rausmachen, weil sonst überdreht der gnadenlos und man hat schneller nen fresser als einem lieb ist.
Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen, Milchpulver und Sarkasmus enthalten.
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SektenMuzik - 37
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 11.04.2010 um 23:35 Uhr
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Zitat von _Unbekannter: wenn er nach oben nicht zieht und auf der ebene einiger maßen dann solltest du erstmal die kupplungsbeläge anschauen, wenn die runter sind kommst natürlich nichtmehr vorwärts. 
und dann würde ich mal nach den variogewichten schauen ob die evtl kantig oder so sind. 
wenn die runter sind dann müsstest du mal 6,5gr oder 7gr gewichte holen (Maße sind 16 x13)
und @ vorredner, wenn du die gasschieberdrossel rausmachst dann solltest du auch den d-ring rausmachen, weil sonst überdreht der gnadenlos und man hat schneller nen fresser als einem lieb ist. 
ok alles klar
danke
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Kryptonit - 34
Fortgeschrittener
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Dabei seit 10.2009
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Geschrieben am: 12.04.2010 um 00:06 Uhr
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Zitat von SektenMuzik: Zitat von _Unbekannter: wenn er nach oben nicht zieht und auf der ebene einiger maßen dann solltest du erstmal die kupplungsbeläge anschauen, wenn die runter sind kommst natürlich nichtmehr vorwärts. 
und dann würde ich mal nach den variogewichten schauen ob die evtl kantig oder so sind. 
wenn die runter sind dann müsstest du mal 6,5gr oder 7gr gewichte holen (Maße sind 16 x13)
und @ vorredner, wenn du die gasschieberdrossel rausmachst dann solltest du auch den d-ring rausmachen, weil sonst überdreht der gnadenlos und man hat schneller nen fresser als einem lieb ist. 
ok alles klar
danke
Bist du heut durch Blaustein gedüst? Da war nämlich auch einer vor mir der berg hoch mitn fuß nachgeholfen hat 
Ne Spaß bei Seite...scheiß auf kupplung. Ne Kupplung hält bei normalen unverbastelten Rollern ewig, wahrscheinlich länger als der restliche Roller also wirklich nach den Vario gewichten schauen. Was das überdrehen angeht bei gasschieber drossel...eigentlich auch schmarn wenn der varioring noch drin ist gehts einfach nicht schneller mit dem Zylinder!
Wäre was anderes wenn bei variogewichte viel zu leichte rein haust dann dreht der bis geht nicht mehr hoch aber das liegt dann einfach daran das er nicht schalten kann wenn die zu leicht sind.
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Amutep - 35
Profi
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Dabei seit 06.2005
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Geschrieben am: 12.04.2010 um 16:37 Uhr
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ich würd sagen das er mit d-ring überdreht, weil wenn der ring die vario blockiert dann macht er aus drehzahl eben die geschwindigkeit. ohne den gasanschlag hat er jetzt die voll leistung vom gaser nur der ring verhindert jetzt das die vario bis ganz nach außen geht und weil er jetzt die leistung hat dreht er einfach bis zum geht nich mehr bei 25 bzw. 50 wo halt der ring benutzt wird also hat er recht mit dem überdrehen
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_Unbekannter
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Geschrieben am: 12.04.2010 um 18:31 Uhr
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Zitat von Amutep: ich würd sagen das er mit d-ring überdreht, weil wenn der ring die vario blockiert dann macht er aus drehzahl eben die geschwindigkeit. ohne den gasanschlag hat er jetzt die voll leistung vom gaser nur der ring verhindert jetzt das die vario bis ganz nach außen geht und weil er jetzt die leistung hat dreht er einfach bis zum geht nich mehr bei 25 bzw. 50 wo halt der ring benutzt wird also hat er recht mit dem überdrehen
Richtig erkannt :D
Und eine Kupplung hält auch nicht ewig. 
Ich geh alle 500km mit ner Feile über die Backen, dass die wieder angeraut sind und besser beißen. 
Und meine Kupplungsbeläge halten etwa 5.000km (wobei ich mach die auch mit Burnouts usw kaputt :D)
Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen, Milchpulver und Sarkasmus enthalten.
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PhenomX99 - 32
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Geschrieben am: 12.04.2010 um 18:40 Uhr
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Wenn man sich die ersten Beiträge anschaut, da strahlt die kompetenz.... Das sind echt leute, die ein PC Spiel kaufen, Auflösung auf 640x480 stehen haben... und sich ne neue graka kaufen, weil die qualität nicht gut ist.....
@topic
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Zuerstmal würd ich die Kupplung checken.... Wenn die runter ist, geht nichts mehr...
desweiteren sind dann die Gewichte dran
Diese Zeile kannst du mieten !
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Amutep - 35
Profi
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Geschrieben am: 12.04.2010 um 19:23 Uhr
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vielleicht wäre auch ein km stand des rollers hilfreich ^^ ?
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SektenMuzik - 37
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 12.04.2010 um 20:39 Uhr
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Zitat von Amutep: vielleicht wäre auch ein km stand des rollers hilfreich ^^ ?
der roller hat um die 5800 km drauf
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Amutep - 35
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Geschrieben am: 13.04.2010 um 17:00 Uhr
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originale 5800km?
dann wird es sicher nicht die kupplung sein und die vario rollen würde ich auch auschließen bei 5800km
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_Schaf
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 13.04.2010 um 17:04 Uhr
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Zitat von Kryptonit: Zitat von SektenMuzik: Zitat von _Unbekannter: wenn er nach oben nicht zieht und auf der ebene einiger maßen dann solltest du erstmal die kupplungsbeläge anschauen, wenn die runter sind kommst natürlich nichtmehr vorwärts. 
und dann würde ich mal nach den variogewichten schauen ob die evtl kantig oder so sind. 
wenn die runter sind dann müsstest du mal 6,5gr oder 7gr gewichte holen (Maße sind 16 x13)
und @ vorredner, wenn du die gasschieberdrossel rausmachst dann solltest du auch den d-ring rausmachen, weil sonst überdreht der gnadenlos und man hat schneller nen fresser als einem lieb ist. 
ok alles klar
danke
Bist du heut durch Blaustein gedüst? Da war nämlich auch einer vor mir der berg hoch mitn fuß nachgeholfen hat 
Ne Spaß bei Seite...scheiß auf kupplung. Ne Kupplung hält bei normalen unverbastelten Rollern ewig, wahrscheinlich länger als der restliche Roller also wirklich nach den Vario gewichten schauen. Was das überdrehen angeht bei gasschieber drossel...eigentlich auch schmarn wenn der varioring noch drin ist gehts einfach nicht schneller mit dem Zylinder!
Wäre was anderes wenn bei variogewichte viel zu leichte rein haust dann dreht der bis geht nicht mehr hoch aber das liegt dann einfach daran das er nicht schalten kann wenn die zu leicht sind.
das war ich .... ich bin durch blaustein gefahren und musste mitm fuß nachhelfen.. xD hab das berghochproblem nämlich auch ;)
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SektenMuzik - 37
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 13.04.2010 um 17:49 Uhr
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Zitat von Amutep: originale 5800km?
dann wird es sicher nicht die kupplung sein und die vario rollen würde ich auch auschließen bei 5800km
ja original mein onkel ist nicht viel mit dem gefahren, ab und zu zum arbeiten vll 5km
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Amutep - 35
Profi
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Geschrieben am: 13.04.2010 um 18:06 Uhr
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kannst ja mal schauen aber glaube da wid nichts sein
dann evtl. mal zündkerze, luftfilter säubern, schauen ob er falschluft zieht
aber als erstes die zk anschauen...
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chrisd85 - 39
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Geschrieben am: 13.04.2010 um 18:12 Uhr
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Hallo
suche einen tph 50
aber bitte nicht so teuer
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