LUXI - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:04 Uhr
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hey leute ... mein bro hat n problem ... in seinem opel corsa baujahr 2000 is so n blödes radio eingebaut wo nur n casettenlaufwerk hat ... jetzt hammer ihm n neuen radio gekauft wo mehr leistung hatt und cd abspielen kann und des ganze zeug hald ... aber der alte radio will i-wie nicht rausgehen ... haben schon alle sichtbaren schrauben gelöst ... sogar schon des handschuhfach ausgebaut aber wir kommen nicht dahinter wie des radio ausbauen geht ... wir hamm auch schon ne vermutung ... wie in bild 1 (rot umkreist ) kann man sehen dass das radio sozusagen "verplombt" is ... aber wir hamm auch keine ahnung wie wir des dann lösen können !!
kann mir da i-jemand weiterhelfen ??
danke schon im vorraus ;-D
noch n paar pics zur orientierung 
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://img52.imageshack.us/img52/4964/22515580.jpg)
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://img221.imageshack.us/img221/1707/cimg3766.jpg)
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://img96.imageshack.us/img96/7799/cimg3767.jpg)
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://img121.imageshack.us/img121/811/cimg3768.jpg)
ach genau ... der radiotyp is n "blaupunkt car 2003" wie man auch am letzten bild erkennen kann
Nachts is´s kälter als draußen :D
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hipi - 38
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:09 Uhr
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Das ist ein Corsa B oder?
Also als ich meinen damals ausgebaut hab, hab ich in jedes der 4 Löcher nen Imbus-schlüssel gesteckt und ein bisschen gewackelt, probiers mal aus
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other-side - 34
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:09 Uhr
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sind in den 4 löchern noch schraubn drinnen? wenn nein, dann mal in alle n nagel reindrücken und schauen ob sichd ann ne "verriegelung" löst und der radio rausgeht
E36/5 M44 - Autos werden hinten angetrieben... ...alles andere sind Kutschen!
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Bladde - 38
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:12 Uhr
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also versuch mal die gummischeiße von der ablage die am gerät mit dran ist weg zu machen, darunter verbergen sich auch gern scharuben(z.b. astra f) sonst kann ich dir dazu auch net mehr sagen, kann dir zwar von nem astra f des komplette cockpit zerlegen, aber bei nem corsa ists wieder n tick anders....
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss... ZOCKN !?
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-Prayer- - 34
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:12 Uhr
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du bracuhst für die 4 löcher die schlüssel, fahr einfach zum nächsten opel händler die haben´s
schau mal rein ^^
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Bladde - 38
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:13 Uhr
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Zitat von hipi: Das ist ein Corsa B oder?
Also als ich meinen damals ausgebaut hab, hab ich in jedes der 4 Löcher nen Imbus-schlüssel gesteckt und ein bisschen gewackelt, probiers mal aus 
des muss n corsa c sein, siehe warnblinker-schalter.... dem rest nach wäre b zu vermuten, geb ich dir recht...
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss... ZOCKN !?
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Tiefflieger - 37
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:17 Uhr
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Also, nimm 2 längere Drähte (am besten Federstahl) deren Durchmesser kleiner als der Lochdurchmesser ist....
Durch gleichzeitigen Druck der Drähte auf alle 4 Löcher entriegelst du den Radio und kannst ihn dann durch leichtes / manchmal auch stärkeres Wackeln rausziehen..
[Opel hat da so Entriegelungsdrähte....aber so funktioniert das genauso problemlos...]
Das Leben ist zwar nur ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut... :-D
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Lauti - 45
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:18 Uhr
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mit nem dünnen imbusschlüssel in die vier löcher und wackeln dann lösst sich die verriegelung, musst naturlich immer zwei löcher gleichzeitig bearbeiten
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LUXI - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:18 Uhr
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Jo danke ... werd eure tipps befolgen !! ;-D
Nachts is´s kälter als draußen :D
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Meister-Lamp - 36
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:19 Uhr
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ist doch no problem..
nimm 4 60er nägel steck se in gerade in die löcher drück se auseinander und zieh se samt radio raus.
Leistung verursacht keinen Lärm, sie ist einfach da und WIRKT
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hipi - 38
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:22 Uhr
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Zitat von Bladde: Zitat von hipi: Das ist ein Corsa B oder?
Also als ich meinen damals ausgebaut hab, hab ich in jedes der 4 Löcher nen Imbus-schlüssel gesteckt und ein bisschen gewackelt, probiers mal aus 
des muss n corsa c sein, siehe warnblinker-schalter.... dem rest nach wäre b zu vermuten, geb ich dir recht...
ah vollkommen korrekt der sah bei mir nicht so aus^^
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PontiacGTO
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:22 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.03.2010 um 13:28 Uhr
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ja genau, einfach in die löcher rein ( Imbus is wirklich ne gute methode)
und dann rausziehen
aber dann brauchst glaub ich noch so nen DIN-Adapter fürs neue Radio
gibts glaub beim mediamarkt
sonst hast da nämlich n loch drinne
des da, nur bissl teuer:
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-C-Doppel-DIN-Radioblende-Adapterkabel_W0QQitemZ350317222795QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5190889b8b
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
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Aelleshe - 61
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:23 Uhr
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In der Front des Autoradios sind mit Sicherheit link und rechts zwei übereinanderliegende Löcher, mit einem Abstand von ca 2-3 cm Diese sind durch Blenden verdeckt..entferne die Blenden und nimm jeweils 2 Nägel mit einer Länge von 5 cm und einem Durchmesser von 2-3mm ,dadurch entriegelst du die Haltesicherungen am Radio,und Du kannst das Radio nach vorne entfernen..
Der Tod wird nur einem Lebenden zuteil.
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andibiotika_ - 35
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:25 Uhr
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ist ein c corsa
schau mal hier [link=http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-7386.html]" target="_blank">Das ist ein Link
hoffe ich konnt dir helfen
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LUXI - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 07.03.2010 um 13:27 Uhr
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... bin grad voll erstaunt wie schnell des ging !!
danke nommal !! habt mir echt weiter geholfen !!
Nachts is´s kälter als draußen :D
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