Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

Yamaha Dt 125

AndyXX89 - 35
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2005
5 Beiträge
Geschrieben am: 13.07.2005 um 21:03 Uhr

Hi leute was haltet ihr davon bei ner dt n steileres heck ran zu machen. bin grad no am überlegen. Und was kann i no machen das se schneller läuft??? 130 ist bis jetzt spitze. isch mir aber zu wenig.

Bitte um antwort.

DT FOR EVER
OxXx - 37
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
948 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2005 um 21:33 Uhr

viel spaß beim führerschein mit 21 =)

proBIER mal! =)

eisi90 - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2004
243 Beiträge
Geschrieben am: 13.07.2005 um 21:54 Uhr

Zitat:

viel spaß beim führerschein mit 21 =)


Ya da hasch recht :-D ... da schließ ich mich an :-) viel spass :totlacher: ...

Ein kluger Mann wiederspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut!

mojo343 - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 04.2005
25 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2005 um 22:05 Uhr

mach an größeren zilinder drauf und fräs des motor gehäuse au f des hilft

ihr habt uns verlassen, doch ihr werdet ewig in uns weiterleben

Hans_Wurschd - 24
Champion (offline)

Dabei seit 04.2004
2157 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2005 um 22:06 Uhr

wie doof kann man eigentlich sein... wenns dumm läuft heißt des ned nur führerschein mit 21 sondern wenn du nen unfall baust, erlischt dein versicherungsschutz und zick zack zuck, wenn der schaden groß genug war, darfst dein herrlich langes leben geld an die versicherung zurückblechen...

btw: mit 130 sachen (was ich bezweifel) zieht dich automatisch jeder bulle vom krad auch wenn se dich 200m weit enfernt sehen... ich finds lustig wie immer alle meinen, bullen seien doof...

VIEL SPAß dabei :-)))
Hans_Wurschd - 24
Champion (offline)

Dabei seit 04.2004
2157 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2005 um 22:07 Uhr

Zitat:

mach an größeren zilinder drauf und fräs des motor gehäuse au f des hilft

genau mach das, da spricht der chef

:totlacher:
mx5 - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2005
75 Beiträge

Geschrieben am: 13.07.2005 um 22:10 Uhr

Zitat:

Zitat:

mach an größeren zilinder drauf und fräs des motor gehäuse au f des hilft

genau mach das, da spricht der chef

:totlacher:
ja da hat er aber recht

böhse onkelz 4ever

RealMKenzy - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2005
162 Beiträge
Geschrieben am: 14.07.2005 um 10:20 Uhr

also wenn man schon aufmachen muss dann find ich reicht 130!!!aber ansonsten viel spaß wenn dich die bullen ficken....
BassMoBill - 46
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2005
199 Beiträge

Geschrieben am: 14.07.2005 um 11:58 Uhr

Ich hab den selben Motor...ist ne TDR 125...was und wie kann man denn da ein wenig dran drehen...hat jemand da ein wenig Ahnung oder Dokus dazu?


Ich bin für Tempo 100....unter 6 Sekunden!

Baumi - 35
Profi (offline)

Dabei seit 01.2005
646 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2005 um 16:47 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.07.2005 um 16:48 Uhr

wer tunt soll tunen!
der versicherungsschutz entfällt genauso beim roller/auto-tuning, also müsstets ihr jedem autotuner genauso sagen.

wers machen will solls machen, wenn die veränderungen net vom tüv eingetragen werden hat man keenen versicherungsschutz mehr!!!


beim ersten ma passiert meist eh net viel, zumindest beim roller tunign so
crazy-nugget - 35
Champion (offline)

Dabei seit 01.2005
3188 Beiträge

Geschrieben am: 25.07.2005 um 23:51 Uhr

Zitat:

wer tunt soll tunen!
der versicherungsschutz entfällt genauso beim roller/auto-tuning, also müsstets ihr jedem autotuner genauso sagen.

wers machen will solls machen, wenn die veränderungen net vom tüv eingetragen werden hat man keenen versicherungsschutz mehr!!!


beim ersten ma passiert meist eh net viel, zumindest beim roller tunign so


Baumi mit 125er haste Probezeit und bist deinen Lappen schneller weg, als der Boatian fahren kann!
  [Antwort schreiben]

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -