Geschrieben am: 20.06.2009 um 22:24 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.06.2009 um 22:25 Uhr
|
|
Zitat von Skameister: ......Nur Panikmache.....so werden wir von den Reichen und verlogenen Politiker klein gehalten.So das wir nicht wieder auf die Straße rausgehen und uns gegen die die uns verarschen zur Wehr setzten...Ist doch besser wenn wir vor lauter Panik und Angst in einer Psychatrie landen oder so....
Ganz einfaches Rezept:
-Da malen wir uns ein neues Grippe-Virus aus...
-Geben diesem einem Namen (am Besten mit einem Tier vorne dran.... Die kann man nämlich nicht gut kontrollieren und kam bei der Vogelgrippe auch schon gut an)
-Und zum Schluß redet man von Pandemien und Epedemien
Fertig ist ein unsicherer armer dummer Mensch der sich leicht manipulieren und mit sich alles machen lässt, ohne sich zu beschweren...... Eigentlich ne gute Taktik.....
ganz so schlecht ist deine Theorie nicht! Wenn man noch die Verschleierungskomponente dazu nimmt passt es ganz gut!
Oder wem ist aufgefallen, dass während der Medien-Hochphase der Schweinegrippe in Mexiko ein Gesetz zur Legalisierung von sämtlichen Drogen durchgegangen ist?
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,414326,00.html
Die Durchsetzun dieses Gesetzes ist bisher an der Ablehnung der Politik der Nachbarländer (nicht mehr und nicht weniger als USA) gescheitert.
Weitere Fakten:
Mexiko hat in den ersten Wochen der Schweinegrippe mehr Gesetze verabschiedet, wie im ganzen Jahr!
Die Zahl der Toten war maßlos übertrieben und eine Vielzahl der Opfer gesundheitlich stark beeinträchtigt. Mit normaler Ernährung und Abwehrstoffen stirbt man an der Schweinegrippe nicht. Basta!
Aber Glückwunsch! Mission erfolgreich: mehrere Wochen hat die blinde Gesellschaft nur Seite1 in den Zeitungen gelesen!
PS: Ich fliege bald für 50% des Preises meines letzten Fluges nach Mexiko! Deshalb auch von mir persönlich: Vielen Dank!
Don't Mess With TeXaS !!!
|