Russe_S55 - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2005
1363
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.01.2006 um 18:53 Uhr
|
|
Zitat: der beste benz aller zeiten es wird keinen besseren geben
Doch es gibt ihn schon CLS!!!
МHОГО HAС, МHОГО HAС, РУССAКИ ВИЗДЕ RUSSEN SIND ÜBERALL, И ПО ВСЕЙ СТРAHЕ!!! Tunnel Rulez!!
|
|
SteffenOFH - 40
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 04.2005
98
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.01.2006 um 02:14 Uhr
|
|
Mal abwarten bis der CLR rauskommt der sowas wie der CLS werden soll, nur auf Basis der S-Klasse, der CLS basiert ja auf der E-Klasse. Dann wirds hoffentlich endlich ein viertüriges Coupe von Mercedes mit V12 geben.
|
|
AMG91 - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2005
626
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.01.2006 um 11:06 Uhr
|
|
Zitat: Mal abwarten bis der CLR rauskommt der sowas wie der CLS werden soll, nur auf Basis der S-Klasse, der CLS basiert ja auf der E-Klasse. Dann wirds hoffentlich endlich ein viertüriges Coupe von Mercedes mit V12 geben.
Bitte mit V12 Biturbo von AMG!
Sachen gibts... die gibts gar nich^^
|
|
SteffenOFH - 40
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 04.2005
98
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.01.2006 um 13:08 Uhr
|
|
Wirds von AMG sicher geben genau wie im S65.
|
|
Hans_Wurschd - 24
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2004
2157
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.01.2006 um 13:10 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Mal abwarten bis der CLR rauskommt der sowas wie der CLS werden soll, nur auf Basis der S-Klasse, der CLS basiert ja auf der E-Klasse. Dann wirds hoffentlich endlich ein viertüriges Coupe von Mercedes mit V12 geben.
Bitte mit V12 Biturbo von AMG!
was bringt des dir bitte? kannsch dir eh ned leisten und wirst dir nie leisten können...
|
|
--DeFeNdEr--
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
124
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.01.2006 um 21:55 Uhr
|
|
woher willsch des wissen???
man kann eine eigene meinung haben..........muss man aber nicht
|
|
SteffenOFH - 40
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 04.2005
98
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.01.2006 um 22:21 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Zitat: Mal abwarten bis der CLR rauskommt der sowas wie der CLS werden soll, nur auf Basis der S-Klasse, der CLS basiert ja auf der E-Klasse. Dann wirds hoffentlich endlich ein viertüriges Coupe von Mercedes mit V12 geben.
Bitte mit V12 Biturbo von AMG!
was bringt des dir bitte? kannsch dir eh ned leisten und wirst dir nie leisten können...
Was ist das bitte für ein sinnloser Beitrag, hier wird über Autos und Motoren diskutiert und nicht darüber wer sich hier alles irgendwas leisten kann.
|
|
Hans_Wurschd - 24
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2004
2157
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2006 um 11:51 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Mal abwarten bis der CLR rauskommt der sowas wie der CLS werden soll, nur auf Basis der S-Klasse, der CLS basiert ja auf der E-Klasse. Dann wirds hoffentlich endlich ein viertüriges Coupe von Mercedes mit V12 geben.
Bitte mit V12 Biturbo von AMG!
was bringt des dir bitte? kannsch dir eh ned leisten und wirst dir nie leisten können...
Was ist das bitte für ein sinnloser Beitrag, hier wird über Autos und Motoren diskutiert und nicht darüber wer sich hier alles irgendwas leisten kann.
lol
|
|
Serado - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2005
257
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2006 um 12:59 Uhr
|
|
Zitat: Hey Leutz!
Wie findet ihr die neue S-Klasse von Daimler?!
(Wird am 12.September 2005 auf der IAA vorgestellt)
Das ist ein Link
Ich find is´n "etwas" umgeänderter Maybach!
schreibt eure Meinungen Gruß!
1. voll vom maybach 62 abgeglotzt
2.ab 70.000 gehts erst los das isch nicht grad günstig
3.bekommt man was bessers für sein geld
|
|
Die_Mafia - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2005
193
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.01.2006 um 14:16 Uhr
|
|
des ist ein partenr modell!! mercedes und maybach gehören zusammen!! omfg!
wir haben bis vor kurzen eine gehabt! die ist voll ok, bildschirme überall und so weiter!
|
|
Russe_S55 - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2005
1363
Beiträge
|
Geschrieben am: 08.01.2006 um 13:53 Uhr
|
|
Der ist bestimmt hammer! MB S 65 AMG
Das Topmodell der S-Klasse wird von einem von Mercedes-AMG entwickelten Zwölfzylinder-Biturbomotor mit sechs Litern Hubraum befeuert. 612 PS stehen kontinuierlich zwischen 4.750 und 5.100 Umdrehungen zur Verfügung, während das maximale Drehmoment von 1.000 Newtonmetern anhaltend zwischen 2.000 und 4.000 U/min abgerufen werden kann. Bereits bei 1.000 Touren liefert der AMG V12 ein Drehmoment von 570 Newtonmetern an die Kurbelwelle, bei 1.500 U/min sind es 750 Newtonmeter.
Die daraus resultierenden Fahrleistungen sind schlicht brachial: Die Beschleunigung von null auf 100 km/h dauert 4,4 Sekunden, Tempo 200 ist nach 13,3 Sekunden erreicht. Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h elektronisch begrenzt. Doch der Tacho ist bis Tempo 360 skaliert, was laut Mercedes als „dezenter Hinweis auf die Leistungsfähigkeit des S 65 AMG“ verstanden werden kann.
Damit der große AMG auch so sportlich klingt wie er anmutet, wurde eine spezielle Sportabgasanlage mit zwei verchromten Doppelendrohren verbaut. Eine neue Beschichtung der Katalysatoren ermöglicht zudem ein schnelleres Ansprechen beim Kaltstart und einen besseren Wirkungsgrad bei der Abgasnachbehandlung.
Schnelle Sprinter müssen ebenso schnell wieder zum Stehen kommen. Eine neu entwickelte Hochleistungs-Verbundbremsanlage mit Doppelfaustsattel an der Vorderachse und riesigen Bremsscheiben (vorne 390, hinten 365 Millimeter) sorgen für maximale Verzögerung. Den Kontakt zur Straße stellen mehrteilige 19-Zoll-Leichtmetallräder mit Mischbereifung her (vorne 255/40 ZR 19, hinten 275/40 ZR 19).
Geschaltet wird per 5-Gang-Automatikgetriebe, das wie gewohnt mittels Lenkradpaddels auch manuell zu bedienen ist. An die Stelle des herkömmlichen Automatik-Wählhebels in der Mittelkonsole rückt ein Wählhebel an der Lenksäule. Mit dem "S/C/M"-Schalter in der Mittelkonsole kann der Fahrer zwischen den Fahrprogrammen "Sport", "Comfort" und "Manual" wählen, in denen sich die Getriebecharakteristik, die Fahrpedal-Kennlinie und die Feder-/ Dämpfungseinstellung des Sportfahrwerks (auf Basis des Wankausgleichs Active Body Control neuester Generation) verändert.
Die Optik ist AMG-typisch wuchtig ausgefallen: Frontschürze mit vergrößerten Lufteinlässen, zwei schräg gestellten Streben und integrierten Nebelscheinwerfer mit Chromringen; Seitenschwellerverkleidungen; Heckschürze mit zusammengefassten Doppelendrohren im neuen V12-Design.
Deutlich dezenter geht es im Innenraum zu, wo allenfalls die Multikontur-Sportsitze und der so genannte „Racetimer“ auf den S 65 AMG schließen lassen. Mit letzterer Funktion kann der Fahrer Rundenzeiten ermitteln - beispielsweise auf (s)einer abgesperrten Rundstrecke. Der Racetimer speichert die Zeit der schnellsten gefahrenen Runde, die Durchschnitts- und Höchstgeschwindigkeit sowie die Rundenlänge. Alle Infos lassen sich mittels der Tasten am AMG Lenkrad abrufen. Für gewohnt edles Ambiente sorgen eine Vielzahl an Wurzelnuss-Zierteilen, eine Exklusiv-Lederpolsterung und die "IWC-Ingenieur"- Analoguhr in der Mittelkonsole.
Den Preis für das neue Topmodell der S-Klasse hält Mercedes noch unter Verschluss. Mit mehr als 200.000 Euro muss gerechnet werden.
МHОГО HAС, МHОГО HAС, РУССAКИ ВИЗДЕ RUSSEN SIND ÜBERALL, И ПО ВСЕЙ СТРAHЕ!!! Tunnel Rulez!!
|
|
Downfire - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1637
Beiträge
|
Geschrieben am: 08.01.2006 um 20:12 Uhr
|
|
Ist richtig nett das Auto.
Hifi ist eine Lebenseinstellung
|
|
W27 - 33
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2005
1251
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.01.2006 um 17:43 Uhr
|
|
ja net übl
aba bisle teuer
|
|
Downfire - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1637
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.01.2006 um 22:53 Uhr
|
|
Tja sparen...
Hifi ist eine Lebenseinstellung
|
|
Russe_S55 - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2005
1363
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 18:47 Uhr
|
|
aber ziemlich lang...mit 60 würds klappen mit dem fahren.
МHОГО HAС, МHОГО HAС, РУССAКИ ВИЗДЕ RUSSEN SIND ÜBERALL, И ПО ВСЕЙ СТРAHЕ!!! Tunnel Rulez!!
|
|