5h15h4 - 35
Anfänger
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Geschrieben am: 28.01.2007 um 21:20 Uhr
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lachgas zerstört den motor nicht....
man sollte es nur sparsam und richtig einsetzen ...
das heißt motor warmlaufen, nicht zuviel drehzahl und nicht jeden tag ...
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X_FISH - 50
Champion
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Geschrieben am: 28.01.2007 um 22:44 Uhr
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Zitat von Spasslex: Hat von Euch Schlaumeier (ich mein die wo vom Motorzerstörung schreiben) schon mal eine Lachgasanlage verbaut und auch gefahren? Wenn nein, haltet Euch zurück!
Vielleicht haben sie ja schon "gefahren" - und dann eben zwei fette Buddeln am Stück in den Ansaugtrakt geblasen... Da ist dann auch die "Erfahrung Motorschaden" sicherlich vorhanden.
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schlombom
Halbprofi
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Geschrieben am: 29.01.2007 um 10:04 Uhr
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Zitat von X_FISH: Zitat von Spasslex: Hat von Euch Schlaumeier (ich mein die wo vom Motorzerstörung schreiben) schon mal eine Lachgasanlage verbaut und auch gefahren? Wenn nein, haltet Euch zurück!
Vielleicht haben sie ja schon "gefahren" - und dann eben zwei fette Buddeln am Stück in den Ansaugtrakt geblasen... Da ist dann auch die "Erfahrung Motorschaden" sicherlich vorhanden. 
Ich finde, dass ein Pleuel oder ein Kolben auch das Recht haben das Licht der Welt einmal zu erblicken.
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the_WarLord - 40
Champion
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Geschrieben am: 29.01.2007 um 11:36 Uhr
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Zitat von schlombom: Zitat von X_FISH: Zitat von Spasslex: Hat von Euch Schlaumeier (ich mein die wo vom Motorzerstörung schreiben) schon mal eine Lachgasanlage verbaut und auch gefahren? Wenn nein, haltet Euch zurück!
Vielleicht haben sie ja schon "gefahren" - und dann eben zwei fette Buddeln am Stück in den Ansaugtrakt geblasen... Da ist dann auch die "Erfahrung Motorschaden" sicherlich vorhanden. 
Ich finde, dass ein Pleuel oder ein Kolben auch das Recht haben das Licht der Welt einmal zu erblicken.
Jo, am besten mit montiertem Zylinderkopf auf die Strasse schauen können.
Grüße vom WarLord
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boehserlukaz - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 29.01.2007 um 14:27 Uhr
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naja eig. ist ja lachgas ganz gut für den motor. das lachgas kühlt ja nur das gemisch ab und kälteres gemisch verbrennt besser. ist halt an nem 2 takter aber bei nem 4takter ist es doch genau das gleiche oder? wenn man die kolben, kurbelwelle etc. versärkt würde der Motor das doch aushalten oder? kenn mich nicht so gut aus. kann mich mal einer aufklären?
S-S-S-S-S-Sers
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ghetto33 - 31
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 29.01.2007 um 14:54 Uhr
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Zitat von schlombom: Zitat von X_FISH: Zitat von Spasslex: Hat von Euch Schlaumeier (ich mein die wo vom Motorzerstörung schreiben) schon mal eine Lachgasanlage verbaut und auch gefahren? Wenn nein, haltet Euch zurück!
Vielleicht haben sie ja schon "gefahren" - und dann eben zwei fette Buddeln am Stück in den Ansaugtrakt geblasen... Da ist dann auch die "Erfahrung Motorschaden" sicherlich vorhanden. 
Ich finde, dass ein Pleuel oder ein Kolben auch das Recht haben das Licht der Welt einmal zu erblicken.
ich weis nur das des ungefär so sein soll wie Nitro
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4wheels - 34
Experte
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Geschrieben am: 29.01.2007 um 16:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 29.01.2007 um 16:26 Uhr
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Zitat:
ich weis nur das des ungefär so sein soll wie Nitro
Nitro bisschen zu viel NFS gespielt?
"Nitro" is Lachgas du Hirsch
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZZXYWVUTSRQPONM LKJIHGFEDCBASDFG diese Fußzeile verschwendet genau 100 Bytes
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the_WarLord - 40
Champion
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Geschrieben am: 29.01.2007 um 19:18 Uhr
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Nitro? Ich versteh darunter Verdünnung und das ist nicht das selbe wie Lachgas.
Grüße vom WarLord
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X_FISH - 50
Champion
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Geschrieben am: 29.01.2007 um 20:03 Uhr
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Zitat von boehserlukaz: naja eig. ist ja lachgas ganz gut für den motor. das lachgas kühlt ja nur das gemisch ab und kälteres gemisch verbrennt besser.
Falsch. Kalte Luft hat einen höheren Energiegewinn bei der Verbrennung zur Folge.
Zitat: wenn man die kolben, kurbelwelle etc. versärkt würde der Motor das doch aushalten oder? kenn mich nicht so gut aus. kann mich mal einer aufklären?
Die Verbrennung läuft "heißer" ab, also müsste zum einen der Motorblock besser gekühlt werden und gleichzeitig müssen die Bestandteile (Kolben, Ventile, Ventilsitz) auch die Temperaturen verkraften.
Da einige Motoren die nur "unwesentlich höhere" Verbrennungstemperatur bei LPG und CNG nicht vertragen: Der Motor müsste komplett dafür konstruiert sein.
Versuch auch niemals einen Benziner mit "Rennsprit" bzw. Methanol (nein, nicht Ethanol, sondern Methanol!) zu fahren. Es wäre ein kurzes Vergnügen.
Ethanol darfst du gerne reinschütten - jedoch im Winter nicht zuviel - unter 16°C ist es nämlich nicht zündfähig.
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X_FISH - 50
Champion
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Geschrieben am: 29.01.2007 um 20:07 Uhr
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Zitat von the_WarLord: Nitro? Ich versteh darunter Verdünnung und das ist nicht das selbe wie Lachgas.
"Nitrous oxide" bzw. "Distickstoffoxid" auf Deutsch ist der korrekte Name für das landläufig als "Lachgas" bekannte Gemisch mit der Verbindung N-O-N. Da hier keine tiefgestellte Zwei geht könnt ihr euch das dann eben denken. 
Daher "Nitros" in deutschen Autorennspielen, im englischen steht oft noch korrekt "Nitrous" - aber "Nitro" klingt doch viel cooler, Aldeeeer!.
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ich84 - 41
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.01.2007 um 17:01 Uhr
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Zitat von 5h15h4: lachgas zerstört den motor nicht....
man sollte es nur sparsam und richtig einsetzen ...
das heißt motor warmlaufen, nicht zuviel drehzahl und nicht jeden tag ...
ist schon lustig wenn die kleinen (16 jahre) immer meinen sie haben eine ahnung von autos
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Im_awesome - 32
Champion
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Geschrieben am: 01.02.2007 um 16:48 Uhr
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Zitat von Spasslex:
Genau! Und dann zählen se dreimal nach, weil es ja angeblich keine 5-Zylinder sondern nur 4,6,8-Zylinder gibt!
Das ist ein 5-Zylinder mit 20Ventile. 2226ccm-Hubraum..Leistung über 300PS
... Ihr wisst nicht was Euch erwartet ...
des is `n V5 Motor
Baby, we can do it all night....
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schlombom
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.02.2007 um 16:58 Uhr
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Zitat von Im_awesome: Zitat von Spasslex:
Genau! Und dann zählen se dreimal nach, weil es ja angeblich keine 5-Zylinder sondern nur 4,6,8-Zylinder gibt!
Das ist ein 5-Zylinder mit 20Ventile. 2226ccm-Hubraum..Leistung über 300PS
... Ihr wisst nicht was Euch erwartet ...
des is `n V5 Motor
RAUS! Sofort! Unwürdiger! Menschenskinder...
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maxpower89 - 36
Profi
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Geschrieben am: 01.02.2007 um 17:23 Uhr
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Zitat von 5h15h4: lachgas zerstört den motor nicht....
man sollte es nur sparsam und richtig einsetzen ...
das heißt motor warmlaufen, nicht zuviel drehzahl und nicht jeden tag ...
Setzt lieber auf Hubraum, als auf Lachgas. Autos mit viel Hubraum leben länger ^^
Hart aber unfair!
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the_WarLord - 40
Champion
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Dabei seit 02.2005
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Geschrieben am: 01.02.2007 um 18:09 Uhr
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Zitat von schlombom:
RAUS! Sofort! Unwürdiger! Menschenskinder...
Jaja, der Kindergarten.
Grüße vom WarLord
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